Einige Tage später ging ich wieder in die Schule. Und Aiden tat das auch.
Ich stand alsl vor dem Unterricht noch draußen und rauchte, bis er grinsend auf mich zu kam. ,,Hey" ,grüßte er mich. ,,Hay" ,antwortete ich leicht grinsend. ,,Hast du noch eine?" ,fragte er. Ich hielt ihm einfach meine Packung hin wo auch ein Feuer drin war. Er bedankte sich und nahm sich eine. Machte diese jedoch mit seinem Sturmfeuerzeug an. Ich steckte den Rest dann wieder ein und wir lächelten uns gegenseitig leicht an und rauchten beide. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, war das miri mich und Aiden skeptisch beobachtete. ,,Du Aiden?" ,fragte ich. ,,Hm?" ,fragte er. ,,Was sind wir eigentlich jetzt..?" ,wollte ich wissen. Er zuckte jedoch nur mit den Schultern was ich mit einem nicken kommentierte. Er sagt dazu dann nichts weiter. Wir rauchten also auf und gingen rein. Er setzte sich einfach auf seinen Platz und ich tat es ihm gleich und ließ den Unterricht über mich ergehen. In der lause setzte ich mich wieder dort hin, wo ich immer war. Doch sah Sydney auf mich zukommen. Ich sagte jedoch nichts. Er setzte sich also einfach zu mir, mit einem "Na du" das über seine Lippen kam. Und welches ich mit einem einfachen "Naa" kommentierte. ,,Darf ich dir Gesellschaft leisten?" ,fragte er. Und ohne das ich wusste, dass wir von Aiden beobachtet werden, und dieser von Miri beobachtet wird, nickte ich einfach. Er lächelte was ich leicht erwiderte. ,,Ich hoffe du bist mir nicht böse dass ich vor ein paar tagen einfach gegangen bin" ,meinte ich. ,,Nein, nein. Kann ich ja verstehen, wenn man sich um eine Freundin kümmern muss..." ,antwortete er nur und rückte näher zu mir. Es war immer noch Abstand zwischen uns beiden und ich atmete erleichtert aus. Er lächelte und rückte noch näher zu mir, bis der Abstand zwischen uns beiden weg war. ,,Sag mal.. Hast du heute schon was vor?" ,fragte er. Ich rückte unauffällig etwas weg und antwortete mit einem "eh..nein". Er überlegte kurz. ,,Was hälst du von nem Eis essen gehen?" ,fragte er. ,,Joa warum nicht" ,lächelte ich. Er lächelte zurück. ,,Welches Zimmer hast du? Dann hol ich dich ab" ,meinte er. ,,Eh..wir treffen uns besser direkt nach der Schule?" ,meinte ich, worauf er schmunzelte. ,,Möchtest du noch mehr Zeit mit mir verbringen?" ,fragte er.
eigentlich eher das wir uns nicht bei mir treffen~S. Ich lachte leicht. ,,Gibs zu du findest mich auch attraktiv" ,grinste er. Ich sah nicht, dass Aiden etwas weiter weg stand aber trotzdem alles mitbekam. ,,Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber mein Herz gehört quasi jemand anderen" ,meinte ich. ,,Wieso willst du dich dann mit mir treffen?" ,fragte er. ,,Weil man sich auch als gute Freunde treffen kann?" ,meinte ich leicht fragend. Er nickte nur und antwortete mit einem einfachen "okay". Ich lächelte leicht. Er lächelte zurück. ,,Dann bis später" ,meinte ich und ging dann in den Unterricht. Als dieser zuende war, wartete ich vor der Schule. Doch kam Aiden stattdessen auf mich zu. Was ich nicht wusste, war, das Aiden Sydney bedroht hatte und ich also umsonst wartete. ,,hey" ,grüßte er mich. ,,Hay* ,antwortete ich lächelnd. ,,Wartest du auf wen bestimmtes?" ,fragte er. ,,Ehm...Sydney hat mich auf ein Eis eingeladen. Nichts besonderes.." ,antwortete ich. ,,Er wird nicht kommen." ,meinte er. ,,Wieso nicht?" ,wollte ich wissen. ,,Weil er nicht kommen wird. Willst du trotzdem ein Eis?" ,fragte er. Ich belies es einfach dabei. ,,Wenn du mit kommst, ja" ,antwortete ich. Er grinste leicht und wir gingen zu einer Eisdiele. Dort setzten wir und rein. ,,Bestell einfach was du möchtest ich bezahl schon" ,meinte er. Ich lächelte dankend und wir bestellten dann beide. ,,Bist du traurig, dass er nicht gekommen ist?" ,fragte er. ,,Nein" ,meinte ich. Er nickte.Wir aßen also dass beide und redeten etwas. ,,Ich komm gleich wieder" ,meinte ich und lächelte leicht. Stand dann auf und ging zur Toilette. Dort übergab ich mich, wusch mir den Mund aus, spühlt ab und ging zurück zu Aiden wo ich mich dann wieder setzte. ,,Alles okey?" ,fragte er und lächelte mich an. ,,Ja Alles gut. Mir war nur etwas übel" ,lächelte ich zurück. ,,Okey" ,meinte er. ,,Gehen wir?" ,fragte ich. Er bezahlte noch und dann gingen wir. ,,Danke" ,meinte ich. ,,Wofür?" ,fragte er. ,,Fürs bezahlen" ,lächelte ich. ,,Ach, kein Ding" ,meinte er. ,,Hast du vill noch Lust neh shisha rauchen zu gehen?" ,fragte ich. Er schaute mich an. ,,Shisha?" ,fragte er. Ich nickte. Er seufzte. ,,Weißt du.. Ich muss noch was klären.." ,meinte er. ,,Okey" ,lächelte ich. ,,Ist das schlimm?" ,fragte er. ,,Nein alles gut" ,antwortete ich. ,,Okay. Ich muss dann los..." ,meinte er und ich nickte. ,,Wir sehen uns" ,meinte er noch und küsste mich auf die Wange und ging dann. irgendwie hab ich das Gefühl er wollte mich loswerden...~S. Ich ging also zum Internat zurück, wo gerade gegessen wurde. Ich setzte mich einfach an den Tisch. Und sydney setzte sich direkt zu mir. ,,hey" ,grüßte er mich. ,,Hay" ,grüßte ich zurück. ,,Alles gut?" ,fragte er. ,,Ja ich denk schon. Bei dir?" ,antwortete ich. ,,passt soweit" ,antwortete er. ,,Du bist also einer der Jungs, der nur etwas mit einem Mädchen unternimmt wenn diese etwas von ihm will Hm?" ,meinte ich. ,,Was? Nein!" ,antwortete er. Ich schaute ihn an. ,,Aiden hat mit gedroht!" ,meinte er. ,,Was?" ,fragte ich. ,,Ja. Deswegen bin ich nicht gekommen." ,erklärte er. Ich nickte leicht. er wird seine Gründe gehabt haben~S.
,,Aber ich hätte jetzt Zeit..." ,meinte er. Aiden kam gerade wieder und sah uns beide. Er schaute uns von mehreren Metern Entfernung an. Ich sah ihn jedoch nicht, da ich Sydney weiterhin ansah. ,,Worauf hättest du Lust?" ,fragte ich. ,Shisha Bar?" ,fragte er. ,,Gern" ,antwortete ich. Er lächelte und stand auf. Er hielt mir dann seine Hand hin. Ich stand also auch auf, nahm seine Hand jedoch nicht an. Er seufzte und wir gingen aber zusammen los. Aiden rastete aus, ging zu seinem Zimmer und packte seine Sachen. Dann verschwand er.Wir kamen spät zurück und ich ging in das Zimmer. Ich bemerkte jedoch schnell an dem abend das der Rucksack weg war und starrt in die leere Ecke. Ich schluckt. er ist nicht..nein. Das ist er nicht. Sasi du überreagierst. Warte bis morgen~S.
Ich konnte die ganze Nacht jedoch kaum schlafen.
DU LIEST GERADE
Auf Dem Internat Mit Einem Badboy
RomanceIch wurde aus meiner Familie gerissen und in ein Internat gesteckt. Das war Okey. Doch änderte sich meine Meinung als ich Aiden, meine Zimmergenossen kennenlernte. Er dachte er könnte mich, das kleine hilflose Mädchen fertig machen. Doch er merkte s...