Nach dem Abendessen hatten wir uns wieder aufgeteilt und gingen zurück auf unsere Zimmer. Harry war noch immer Curly, und ich war schon unheimlich gespannt, wie sich der "Nerd" bei Truth or Dare anstellen würde. Ich war auch gespannt, wie ich mich anstellen würde.
Moment, lass mich eben durch meine Glaskugel in die Zukunft sehen. Aaaah, siehe da, wer hätte das gedacht. Du wirst dich völlig blamieren.
"Louis?"
Ich hatte gar nicht bemerkt, wie ich meine Augen zusammen gekniffen hatte, bis ich sie jetzt öffnete. Ich sah Curly, der am Schreibtisch stand - während ich auf meinem Bett saß - und mich besorgt ansah.
"Alles in Ordnung bei dir?", fragte er jetzt.
"Ja, wieso?", entgegnete ich und versuchte, so entspannt wie möglich zu wirken.
"Du hattest deine Augen so zusammengekniffen und hast... gewimmert."Gewimmert? Sehr männlich, Tomlinson.
Verzweifelt suchte ich nach einer Ausrede. "Ich..." Plötzlich bemerkte ich etwas. "Hey, Moment... Du trägst ja gar keine Brille! ...Harry?"
Er nickte.
Ich sah ihn verwirrt an "Aber... wie? Passiert das nicht immer mit einem bestimmten Auslöser?"
Er schüttelte den Kopf. "Manchmal passiert das einfach so. Vielleicht gab es ja jetzt auch einen Auslöser - aber ich weiß es nicht."Bestimmt hast du den kleinen Nerd verschreckt mit deinen komischen Attacken. Freak.
"Und? Was hab ich alles so verpasst?", grinste Harry jetzt.
"Naja, ich hab jetzt alle... Seiten von dir kennengelernt und-"
"auch Hazzy?", unterbrach er mich jetzt.
Ich nickte. "Ich hab ihn in dem Raum in der Bibliothek gefunden und als die Wachen ihn zurück ins Zimmer bringen wollten, hat Hazzy sich mit allen Mitteln gewehrt und letzten Endes musste ich ihn ins Zimmer zurück tragen, wo er dann eingeschlafen ist."
Zuerst sah er mich verwirrt an, dann jedoch senkte er den Blick und lehnte sich an den Stuhl, der neben dem Schreibtisch stand, während sich ein breites Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete. "Er scheint dich gemocht zu haben, hm?"
"Er wollte mich gar nicht mehr gehen lassen", lachte ich.
Harry stimmte in mein Lachen mit ein. "Und was ist danach so passiert?"
Ich setzte mich weiter auf mein Bett und kreuzte meine Beine zum Schneidersitz. "Als ich wieder aufgewacht bin, war-"
"Wieso als du wieder aufgewacht bist? Ich denke Hazzy ist eingeschlafen?"
Ich zuckte lächelnd mit den Schultern. "Ich sagte ja, er wollte mich gar nicht mehr gehen lassen."
Harry sah mich jetzt wieder mit großen Augen an. "Ich dachte das wäre ein Scherz... Er wollte dich wirklich in seiner Nähe haben? Er hat dich nicht weggestoßen?"
Ich schüttelte den Kopf. Er sah unheimlich verwirrt aus.
"So haben die Wächter und Liam auch ausgesehen", lachte ich.
Harry rang sich ein kleines Lächeln ab. "Das ist was besonderes, Louis. Hazzy lässt nie jemanden an sich ran. Nie."
Ich wurde wieder ernst und nickte.
Einen Moment lang war Harry noch in Gedanken, bevor er plötzlich lächelte und leise lachte. "Was ist noch so passiert?"
"Naja, als ich dann wieder aufgewacht bin, war Curly da und hat meine Sachen in den Schrank geräumt", lachte ich.
"Curly?"
"Was? Oh, ja! Ich hatte den Eindruck, dass 'Harold' ihm nicht gefiehl, also nenn' ich ihn jetzt Curly."
Harry grinste. "Nur du würdest auf so einen Namen kommen, hm?"
"Bei so einer Lockenpracht konnte ich da einfach nicht widerstehen", lachte ich und Harry stimmte mit ein. "Jedenfalls sind wir dann zum Essen gegangen, wobei ich Curly allerdings in der Menschenmenge verloren hab und... eine Panikattacke hatte."
Harrys Lächeln verwandelte sich schlagartig in einen geschockten Gesichtsausdruck. Doch bevor er irgendetwas sagen konnte, hob ich meine Hand und fuhr fort. "Alles in Ordnung. Niall hat mich gefunden und mich beruhigt. Er hat mich dann zum Saal geführt und Curly ist mir vor Erleichterung um den Hals gefallen", lachte ich. "Beim Essen hab ich dann noch Josh, Lexi und Leyla kennengelernt. Die ganze Truppe ist echt super. Und wir haben sogar schon Pläne für heute Abend!"
Harry zog eine Augenbraue hoch. "Und zwar?"
Ich grinste. Wir treffen uns bei Zayn und spielen Truth or Dare", erklärte ich ihm, woraufhin er plötzlich anfing zu lachen.
Ich war verwirrt. "Was ist daran so lustig?"
Er schüttelte - immer noch lachend - den Kopf. "Das ist einfach so typisch Niall und Zayn."
Ich stimmte in sein Lachen mit ein, denn, ja - sie schienen genau die Art von Jungs zu sein, die gerne sowas spielten.
DU LIEST GERADE
Mental
FanfictionAls der manisch depressive Louis nach einem gescheiterten Suizidversuch in eine Klinik für psychische Störungen eingewiesen wird, lernt er dort seinen neuen Zimmergenossen Harry kennen, der an einer Multiplen Persönlichkeitsstörung leidet. Nach und...