3. Kapitel

12.5K 560 22
                                    

Als ich sie nach langen suchen von weiten sah, rannte ich zu ihnen und blieb außer Atem stehen, ich stütze mich mit meinen Armen an meinen Knien ab und versuchte meine Atmung wieder zu normalisieren.

Lucy Bombardierte mich gleich mit Fragen wie: Wo warst du?!? Oder, was will Ryder von dir?!? Usw.

"Lucy hör auf sie zu fragen. Sie braucht gerade Luft siehst du es nicht?" Versucht Jacky Lucy zu beruhigen.

Ich stellte mich wieder gerade hin und Atmete wieder richtig.

"Gehs wieder?".

Jacky kam zu mir und legte ein Arm um mich.

Ich nickte und lächelte sie an, was sie erwiderte. Dann kam plötzlich Lucy packte meine Schultern und fragte mich wieder die gleichen Fragen. Ich lachte nur und Jacky sah Lucy hoffnungslos
an. Ich antworte: "Ich habe so eine komische stimme in meinen Kopf gehört, das ich wegrennen soll, was ich dann auch gemacht hab.-".

Ich wollte weiterreden als Lucy mir in Wort viel:

"Ja, Telepathie das ist eine meiner Fähigkeiten ".

"Was ich zuerst nicht verstand, aber bin dann doch weggerannt. Ich bin dann so in welchen Gänge rum gerannt, aber komischer weiße traf ich wieder auf ihn und bin gegen ihn gelaufen, als ich nicht auf den weg geachtet hab. Dann haben wir uns wie soll ich sagen 'unterhalten'.".

Jacky und Lucy sahen sich gegenseitig an und danach sahen sie mich geschockt an. Was ich ebenfalls nicht verstand und endlich mal wissen will was es sich mit diesen Mysteriösen Ryder zu tun hat.

"Okay, könnt ihr mich jetzt mal Aufklären, was mit diesen Ryder ist und warum mich alle ansehen, als ob ich ein Alien wäre?" Frage ich sie.

"Ehm.... ja... du musst wissen, dass er einer der beliebtesten und gefährlichsten hier ist. Er redet nicht viel, beachtet nicht die anderen oder sieht sie mal an. Er ist immer in seiner Clique die aus 4 weiten Jungs besteht, aber sie sind auch nicht besser. Sie sind aber nicht so stark wie Ryder, er ist so gesagt der Chef, aber sie sind alle Bad Boys und haben geschätzt jede Woche eine neue." Brantwortet mir Jacky meine Fragen.

Lucy sagte dann:

"Und deshalb haben wir und alle anderen dich so angesehen, da sich die meisten sich eher von ihm fernhalten. Er hat dich so angesehen, was wir glauben, nicht gutes bedeutet und dann hat er dich auch noch gerettet. Wir haben ein ungutes Gefühl bei der Sache und man sollte allgemein nichts mit ihnen zu tun haben".

Ich wurde jetzt langsam nervös, was wird jetzt passieren?

Jacky fragte mich jetzt:

"Hey und über was habt ihr euch denn 'unterhalten'?".

Ich beantwortete ihre frage ein wenig abwesend, weil meine Gedanken noch bei Ryder sind.

"Er hat gesagt, dass er eine richtige Entschuldigung und ein richtiges Danke haben will, da er mich gerettet hat"

Ich hörte wie sie scharf die Luft einzogen und dann hörte wie Jacky sagte:

"Du bist am Arsch"

Ich sah sie beide an und sagte:

"Jap."

Es klingelte, nach einem kurzen Blick auf den Stundenplan, wusste ich das ich jetzt eine Doppelstunde Deutsch habe.

Ich machte mich mit Jacky und Lucy auf dem Weg ins Klassenzimmer, auf dem Weg begegnen wir Ryder mit seiner Clique.

Er sah mich die ganze Zeit an und ließ sein blick die ganze Zeit auf mir. Ich brach, aber schnell den Blickkontakt ab. Lucy, Jacky und ich beschleunigen unsere Schritte, wir liefen schnell an ihnen vorbei, was mir aber wie Zeitlupe vor kam. Er sah mich von der Seite an, zu mir Runter, da er ein Kopf größer als ich ist und ich sah zu ihm hoch, er lächelte mich schief an. Berührte meine Tasche, ich versteifte mich kurz und wir liefen an uns vorbei.

Lucy und Jacky bemerken von all dem nichts, liefen stur zu unserem Klassenzimmer und setzen uns auf unsere Plätze.

Plötzlich bemerke ich einen Zettel in meiner Tasche und versteckte es schnell vor Lucy damit sie ihn nicht sieht. Ich unterhalte mich noch ein bisschen mit den beiden, bis unsere Lehrerin auch das zimmer betritt und mit dem Deutschunterricht anfängt.

Als der Unterricht vorbei ist und meine Sachen einpacke fällt mir ein Zettel auf der zusammengeknüllt in meiner Tasche liegt woher habe ich den?. Als mir einfiel das Ryder meine Tasche ja berührte ich öffnete langsam und unauffällig den Zettel. Als ich lese was da drinnen stand und bekam langsam Panik.

♧♤♧

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^

Einen nicen Day euch noch

The Devil Wants Me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt