„Der wird was erleben!" knurrte Jacky, ihre Augen blitzten rot auf und sie bekam spitze Zähne.
Und schon war sie verschwunden, auf mein hinterher gerufe hat sie nicht reagiert.
„Luna wir müssen hinterher!" schrie Heaven hysterisch und riss mich einfach mit, bitte Jacky mach nicht unüberlegtes.
(Bitte versucht nachzudenken~Kurono >w< sorry für die Störung )
Wir hetzten über das halbe Schulgelände als wir schreie wahrnahmen.
„Lass mich los!"
das ist karma! Unsere beiden Köpfe schossen in die Richtung aus der die Schreie kamen, dort stand Karma und Jacky, sie ist in einer halb Menschwolf gestalt --sie hatte nur Wolfohren, einen wolfsschwanz und naturlich reichlich scharfe Zähne-- und beißt Karma in den Arm während er versucht sie weg zu kriegen.„Jacky hör auf"
Karma schrie schmerzhaft auf und kickte sie weg, sie flog gegen die Wand des schulgebäudes und sah Karma wütend an.„Was soll die scheiße, was beißt du mir in den Arm!?"
Jacky ging wieder auf Karma los, sie ließ sich auch nicht von uns beiden aufhalten und bis Karma in seinen Fuß.
Jacky war nun ein kompletter wolf
"Jacky beruhig dich"
Versuchte ich ihr es einzureden aber sie beruhigte sich nicht mal ein wenig deshalb ging ich auf sie zu"Luna bist du verrückt, geh von ihr weg sie könnte dich verletzten!"
schrie Heaven"Und wenn schon sie scheint sehr wütend auf Karma zu sein weil er dich verletzt hat"
Ich ging auf sie zu und wollte sie weg ziehen dabei kratzte sie mich mit ihren krallen am Arm ich zischte ein bisschen vor schmerz auf und hilt mir die Wunde."Oh mein Gott Luna du blutest!"
"Ist schon okay aber ich habe sie noch nie so wütend gesehen"
Plötzlich hörte ich eine wütende stimme mich rufen."Luna wer hat dich verletzt ?"
Ich drehte mich zu der Person um und versteckte schnell meinen Arm hinter mein Rücken
"Niemand ich war das selber war etwas tollpatschig es ist alles in Ordnung Ryder"
"Hör auf zu Lügen"
Er kam auf mich zu und packte mich am Arm der hinter mein Rücken war
"Auf jedenfall Niemand die krallen spuren sind von Jacky!"
Ich sah zu Boden er atmete tief ein.
"Das war meine eigene schuld ich bin zu ihr gegangen als sie in Wolf gestalt und wütend war""Okay ich regel das"
Er ging zu Jacky und Karma die gerade Kämpfte er stellte sich neben ihnen und blickte auf sie und sagte mit einen befehlenden ton der mich ein wenig einschüchterte
"Hört sofort auf oder ihr könnt was erleben"
Er sah sie aus einen Blick an der sagte gehorcht mir Jacky und Karma sind aufeinmal ruhig und sahen ihn eingeschüchtert und mit Respekt an
"Jacky hast du bemerkt das du Luna verletzt hast ?"
Fragte Ryder an Jacky gerichtet,Jacky sah zu mir und sah mich an dann auf meinen Arm sie sah mich entschuldigend und reuevoll an
"Und wieso habt ihr gekämpft?!"
Fragte jetzt Ryder die beiden
"Ehm das ist meine Schuld"
Sagte Heaven schüchtern und hob die Hand.
Ryder vergrub seine Hände in seine Hosentasche und seufzte er drehte sein Kopf richtung Heaven der Beschuldigt auf dem Boden sah"Ja okay ich will nicht unbedingt wissen was los ist, ich geh jetzt mit Luna ins Krankenzimmer um ihre Wunde zu desinfizieren"
Sagte Ryder und nahm meine Hand und zog mich mit, ich ließ mich einfach mitziehen als wir vor dem Krankenzimmer standen schob er die Tür zu seite und und drückte mich da rein und schloss sie wieder hinter sich.Er schob mich auf die Liege und ich setzte mich hin er nahm ein nasses Tuch und wichte mir erst das Blut weg, bis er ein Desinfektionsmittel holte und tat es auf ein anderes Tuch.
„Das könnte Jetzt ein bisschen wehtun"
Ich nickte und zischte ein wenig auf als das Tuch meine Wunde berühte danach holte Ryder ein Verband und wickelte es um meine Verletzung"Das sollte glaub ich genügen"
Ich nickte, Ryder nahm sich ein Hocker und setzte sich gegenüber von mir hin.Er stützt seine Arme an seine Knien ab, lehnte sich nach vorne und sah mich an ich saß auf der Liege und ich versuchte überall hin zu schauen außer zu ihm.
Plötzlich packt er mein Kinn und drückte es nach oben, so das ich diereckt in seine Augen schauen musste, sie starren mich an, seine Augen wurden dunkler, falls das überhaupt noch geht.
Er ließ mein Kinn los und strich meinen Hals hinunter, seine Fingerspitzen hinterließen eine kribbelnde Spur und mein Bauch fühlte sich komisch an so etwas hab ich noch nie bei einer anderen Person gespürt.
Er leckte sich über die Lippen und kam meinem Gesicht immer näher.
Es wurde sehr unangenehm, worauf ich immer weiter zurück wich, Ryder kam aber immer näher bis ich schließlich komplett auf der Liege lag und er direkt über mir.
"Du bist so süß, wenn du so zurückhaltend und verwirrt bist" säuselt er vor sich hin und sein Atem streift mein Gesicht was mich leicht kitzelt.
Ich muss hier weg! ging es mir wie ein blitzschlag durch denn Kopf.
Ich kugelt mich aus seinem griff und murmelte ein
"Ehm.. Danke" ehe ich ihn leicht verwirrt zurück ließ und schnell aus dem Raum rannte.Ich rannte durch die Gänge und blieb stehen als ich mir sicher war das Er mir nicht gefolgt ist, ich lehnte mich an die Wand und atmete erleichtert aus, das war jetzt schon eine komische Situation.
Aber was noch komisch ist, dass in den Gängen gar keine Schüler mehr sind, Warte! Was! Der Unterricht hat schon längst wieder angefangen.
Rennen brauch ich auch nicht mehr, ich bin so oder so viel zu spät ob ich da jetzt fünf Minuten früher oder später komme macht jetzt auch nichts mehr aus und ich muss ja auch noch Sebastian schreiben.
"Warum sind sie zu spät gekommen, Luna? "
Fragte mich Frau Fynch nachdem ich ins Klassenzimmer kam."Ich hatte mich verletzt und hab dann im Krankenzimmer meine Wunde verarztet"
Ich ließ gezielt Ryder weg, denn es sollte nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen."Okay du kannst dich hinsetzen"
Ich machte das was sie mir gesagt hat und setzte mich neben Jacky.
"Luni es tut mir so leid aber ich war so in rage" entschuldigt sie sich bei mir
"Passt schon tat ja auch nicht ganz so Dolle weh"
lächelte ich sie an,
Sie lächelte leicht zurück und wir konzentrieren uns beide auf dem Unterricht.♧♤♧
Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen ^^
Sorry das letzte Woche kein Kapitel kam
Einen nicen Day euch noch ^-^
DU LIEST GERADE
The Devil Wants Me
FantasyTeufel und Engel begegnen sich. Was passiert wenn der Badboy der Schule und zweit mächtigster Teufel die neue und unschuldige Engelin möchte? Er bekommt immer das was er will! Sie will ihm aber nicht gehören! Engel und Teufel sind schon seit Jahrhun...