Meine Tränen liefern sich ein Wettrennen welche am schnellsten, über meine Wangen, am Boden aufkommen. Sie werden auch nicht von Damons Hand aufgehalten, auf die ich regungslos starre.
Warum? Ich habe nicht mal mehr meinen Körper unter Kontrolle.
Ich kann sie nicht aufhalten, sie fließen einfach raus. Mir wird heiß und kalt zu gleich, mein Magen fühlt sich auch so schwer an als hätte man mir darein geschlagen.Plötzlich nahm er seine Hand weg, sie ist voller Blut. Geschockt schaue ich auf mein Spiegelbild, was ich noch in den Splittern erkennen kann erschreckt mich. Ich weine Blut.
Ich dreht mich um zu Damon er kam schon angelaufen mit einem schwarzen Handtuch und drückte es mir unter die Augen und nahm mich in den Arm ,,Damon... was passiert mit mir?" meine Stimme klang ziemlich rau und verheult weswegen ich mich räuspere,,Ssshh es wird alles gut steigere dich da nicht so rein das wird wieder..." Damon beruhigt mich weiter indem er mir sanft über dem Rücken streichelt und mir weitere beruhigende Dinge zu flüstert.
Die Tränen haben aufgehört doch Damon hält mich weiter in seinen Armen. Bis ich die angenehme stille unterbreche ,, Damon? Ich sollte mich echt waschen, ich bin voller Blut" ,, Natürlich eure Majestät, ich werde sofort alles herrichten lassen, Handtücher sind im schrank unter dem Waschbecken, Shampoo auf der Ablage und einschäumen kannst du dich selber oder soll ich dir helfen?" was? Hab ich Damon richtig verstanden? Ich spürte die Röte in mein Gesicht steigen. Das hat er doch nicht ernst gemeint? Ich... ich... ,,Du Perversling" Ich klatsche Damon eine, seine Hand schnellt sofort zu der Stelle er ist deutlich schockiert, dass hat er wohl nicht erwartet ,,Duschen kann ich auch gut alleine" was fällt ihm ein so eine Frage zu stellen! Ich stampfe an ihm vorbei das Handtuch immer noch bei mir,als ich die Tür schließe hörte ich ihn ,,das habe ich wohl verdient" flüstern was aber eher an Damon selbst gerichtet ist.
Das Handtuch voll mit Blut lege ich in den dunkelroten Wäschekorb, der gleich neben der Tür steht. Hier sind weder Fenster noch Lampen drinnen aber es ist trotzdem hell, wie geht das? Ich schaute mich weiter um eine große dusche mit Milchglass, ein riesiger Spiegel davon links und rechts schränke, darunter ein großes Waschbecken mit unbenutzten frisch eingepackten Zahnputzsachen und darunter dieser besagte Schranke der mit der einen hälfte mit Handtücher und der anderen mit Klopapier voll ist. Sogar das fucking Klopapier ist schwarz/ weinrot mäßig, wenn ich es noch nicht erwähnt haben genau so das komplette Badezimmer Na ja außer das Milchglass das war schön matt weiß. Ich nehme mir zwei Handtücher raus und lege sie auf die Waschbecken Ablage, nur um mich dann auszuziehen und die Klamotten auch in den Wäschekorb zu werfen.
Die Dusche ist so entspannend ich hab das gerade einfach gebraucht, das Blut ist zwar schon abgewaschen aber ich blieb trotzdem noch eine weile unter der Dusch. Als ich fertig mit duschen bin, trockne ich mich ab und wickelte jeweils meinen Körper und meine Haare in ein Handtuch. Fuck ich hab ja keine wechsel Klamotten! ,,Damon? hast du vielleicht wechsel Klamotten für mich?" frage ich Damon in der Hoffnung das er sich noch im zimmer aufhält. ,,Ja ich hab sie dir links auf der Waschbecken Ablage hingelegt" ruft er mir zurück, aber warte was?! Da liegen tatsächlich die Sachen, die waren da aber vorher noch nicht und das weiß ich ganz genau! Na ja selber schuld hab ja auch nicht abgesperrt, aber er hätte trotzdem was sagen können! Ich ziehe sie mir an und legte das Handtuch, was um meinen Körper gewickelt war, in den Korb. Es ist ein schwarzes Tshirt und genauso schwarze Jogging Hose. Ich putzte mir auch gleich die Zähne ich war so müde obwohl ich gefühlt gerade erst aufgewacht bin.
Ich verlasse das Bad wollte grad ansetzen, als Damon mich schon unterbricht ,,Hey bevor du anfängst, du hast nicht reagiert und auch nicht abgeschlossen! Also schau mich nicht so böse an sondern komm her." Damon liegt schon im bett,ich dachte eher das er woanders schläft aber wenn er auch hier schläft ist es mir relativ ich bin nur noch müde, weswegen ich auch ohne murren zu ihm ins Bett lege.
„Wieso warst du in Skypia?" ich kann nicht einschlafen und fühlte mich immer wacher. „Ach nur Zufällig, ich wollte nach je-etwas schauen"Antwortet er gelassen und kratzt sich am Hinterkopf, was ich bei der Dunkelheit noch so erkennen kann, das tat er nie. Er wirkt aufeinmal ziemlich verlegen, es war nur eine Ausrede das merkt man doch sofort. „Verarsch mich nicht! "Ich werde ungewollt etwas lauter. „Wow ruhig Kätzchen, ich wollte nach dir schauen. " er lag gerade noch so wie ich auf dem rücken, er drehte sich aber zu mir um, wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. „Wieso hast du mir geholfen? " Frage ich ihn und sah ihn an, aber er drehte sich wieder und start an die Decke. „Du sahst echt verzweifelt aus und da wollte ich dir helfen. Ich kann dich nicht so sehen. Du sahst einfach so fertig aus ich konnte dich da doch nicht einfach so sitzen lasse!" Er fässt sich mit der Hand und massiert seine Schläfe es ist ihm deutlich unangenehm gewesen es so zu sagen.
„Du wolltest doch stark werden und kämpfen lernen Stimmtes?" Ich nickte mit meinen Kopf „Ja, das will ich auch immer noch!" sagte ich mit fester Stimme, aber immer noch den Vorfall von eben im Kopf. Damon dreht sich auf die Seite nimmt mein Gesicht in seine Hände und verringert den Abstand immer mehr zwischen uns...
꧁ ❦♛❦꧂
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen^^
Was genau passiert da zwischen Damon und Luna? werden die beiden doch zusammenkommen??? Habt Ihr schon Theorien? owo
Yeee ein bisschen spät aber besser als über ein Jahr pause._. oof sorry.-.
Euch allen eine(n) Gute Nacht, Guten morgen oder Guten mittag egal wann ihr das Kapitel lest :3
DU LIEST GERADE
The Devil Wants Me
FantasyTeufel und Engel begegnen sich. Was passiert wenn der Badboy der Schule und zweit mächtigster Teufel die neue und unschuldige Engelin möchte? Er bekommt immer das was er will! Sie will ihm aber nicht gehören! Engel und Teufel sind schon seit Jahrhun...