"Treffen wir uns heute direkt nach der Schule? Dann könnte ich auch luna mit nehmen" schlägt damon vor.
Ich bemerkt wie sich Ryder beim zweiten satz verspannte und leicht knurrte.
Ryder wollte gerade was sagen als er von Lucy unterbrochen wird, ich hatte gar nicht bemerkt das sie mit uns an einen Tisch saß.
"wie kannst du nur wenn wir zusammen sind dich an anderen Mädchen ranmachen!" wenn Blicke töten könnten wäre damon jetzt sicherlich tot.
"ach nerv mich jetzt nicht, wir klären das später!" Lucy wollte was dagegen sagen aber damon unterbrach sie „Später!“
Ich war wirklich geschockt damon so ausrasten zu sehen, ich hatte ihn noch nie so ausrasten sehen. Sein Gesicht ist ganz rot und eine Ader an seiner Stirn kam hervor.
Ich war so geschockt das mir die Tränen in die Augen stiegen und es verließ ein ungewolltes wimmern meinen mund, Ryder schien das zu bemerken den er drehte sich zu mich und strich mir meine tränen weg und nahm mich in denn Arm und stand auf und wollte gerade los gehen aber Ryder wurde zurückgehalten er drehte sich um und sah zu Damon der in zurück hielt.
"Wo gehst du mit Luna hin!"
Fragt Damon aufgebracht"Da wo du nicht bist!"
Erwiderte RyderIch wimmerte weil die beiden eine kälte und wut ausstrahlen die ich gar nicht von ihnen kannte ich sah mich im Raum um und sah Jacky die mich aus besorgen Blick ansah ich sah Hilfesuchend zu ihr sie verstand und machte sich direkt auf dem Weg zu mir als sie vor mir stand versuchte ich den Griff um mir zu lockern aber wie immer brachte es nichts und Ryder drehte sich zu mir er sah meinen Blick und sein Gesicht wurde weicher
"Ryder überlass mir bitte Luna sie fühlt sich unwohl das siehst du doch"
Sagte Jacky zu Ryder er sah Jacky kurz an aber nickte dann und ließ mich los Jacky packte meine Hand und zog mich mit sich ich sah kurz einmal hinter und sah wie mir die beiden hinterher sahen.Was sollen sie jetzt von mir denken ich Benehme mich wie ein kleines Kind was bei allem gleich rumheult, mir wird einfach alles zu viel.
Ich blieb stehen und Jacky blieb ebenfalls stehen und sah mich aus einen verwirrten Blick an
"Was ist los wieso bleibst du stehen"
Fragte mich Jacky aber ich antwortete ihr nicht
"Hey Lunes wieso schaust du so"
Sprach Jacky sanft zu mir und legte eine Hand auf meine Schulter ich sah ihr ihn die Augen und sagte
"Weißt du ich kann einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr!"
Wimmerte ich, ich versuchte die tränen zu trocknen doch wenn die einen weg waren kammen auch schon die nächsten."Hey beruhig dich, was ist los, und was kannst du nicht mehr!"
"Das alles hier"
Und fuchtel mit meiner Hand herum"Beruhige dich Luni!"
Sagte Jacky jetzt etwas lauter"Mir wird alles zu viel"
Sagte ich flüsternd und entfernte die Hand von Jacky die auf meiner Schulter lag ich ging paar schritte zurück und breitete meinen Flügel aus und flog weg, weg von meinen Problemen was ich eigentlich nicht machen sollte.Ich musste lachen als mich an die Wörter von meinen Eltern wieder erinnerte
Egal was im Leben passiert renne nicht von deinen Problemen weg stelle dich ihnen und beherrsche sie dass macht nämlich eine Light wir rennen nicht vor unseren.Problemen weg sondern stellen uns ihnen!
Ich schloss meine Augen und landete
Eine Light rennt nicht von seinen Problemen weg!Der Wind wehte und meine Haare flogen in allen Richtungen ich sah hinunter zum Schulhof und dachte mir dabei das ich zurzeit echt schwach geworden bin sogar als ich im Schloss sozusagen gefangen war ich Mutiger und ein richter Dickschädel weil ich so stur war und immer meine Freiheit haben wollte und jetzt hab ich sie bekommen und ich heule schon bei jeder scheiße rum und muss mich immer von anderen beschützen wie früher.
DU LIEST GERADE
The Devil Wants Me
FantasyTeufel und Engel begegnen sich. Was passiert wenn der Badboy der Schule und zweit mächtigster Teufel die neue und unschuldige Engelin möchte? Er bekommt immer das was er will! Sie will ihm aber nicht gehören! Engel und Teufel sind schon seit Jahrhun...