Kapitel 21

2.3K 99 3
                                    

"Hallo und herzlich Willkommen zu Talking with Stars, heute mit mir, Davina Claire, und der britisch-irischen Boyband One Direction. Schön, dass ihr kommen konntet."
Liam: Vielen Dank für die Einladung, Davina.
Louis: Ja, wir freuen uns wirklich, dass wir hier sein dürfen.
Davina: Also, Jungs, ihr seid ja jetzt auf Tour und gebt heute Abend hier euer erstes Konzert. Freut ihr euch schon darauf?
Niall: Ja, wir können es gar nicht erwarten, unsere Fans zu sehen, sie sind wirklich unglaublich toll.
Harry: Stimmt, unsere Fans sind die Besten. Ohne sie wären wir nichts.
Davina: Das habt ihr aber süß gesagt. Seid ihr eigentlich noch aufgeregt, wenn ihr auf die Bühne geht?
Louis: Aufgeregt würde ich jetzt nicht sagen, aber es ist jedes mal wieder so, dass wir kurz nervös werden und auch Angst haben, etwas zu vermasseln.
Liam: Lou hat recht, wir sind so dankbar darüber, dass wir immer noch die Chance haben, gemeinsam auf der Bühne zu stehen.
Davina: Und wie läuft es gerade bei euch in der Liebe?
Harry, ich hab gehört, dass es bei dir gerade kriselt. Stimmt das?
Harry: Nein, das sind zum Glück nur Gerüchte, auch wenn ich das nicht gerne höre. Bei mir und Selina läuft alles wirklich unglaublich gut, wir sind glücklich, auch wenn es doof ist, dass wir uns gerade nicht sehen können.
Davina: Das freut mich, bis auf die Tatsache, dass ihr euch vermisst, natürlich. Wie sieht es bei euch aus, Louis, Liam und Niall?
Niall: Ich bin immer noch mit meinem Essen verheiratet. Nein, ich habe einfach noch nicht die Richtige gefunden.
Louis: Bei mir und Celina ist auch alles perfekt, natürlich vermisse ich sie auch, aber wir schreiben uns täglich und versuchen, so oft wie möglich zu telefonieren.
Davina: Liam, du bist ja jetzt seit etwa 8 Monaten von Sophia getrennt, gibt es schon jemand neues in deinem Leben?
Liam: Ehrlich gesagt, ja, es gibt da jemanden. Aber ich werde nichts über sie erzählen, so lange ich nicht weiß, wie viel sie selbst offenbaren möchte.

Nach dem Interview begleitete ich die Jungs in ein Einkaufszentrum, das brechend voll mit kreischenden Mädchen war, die unbedingt ein Autogramm haben wollten.
Ich beobachtete sie, wie sie die Karten unterschrieben und immer kurz mit ihren Fans redeten.
Langsam fing ich an zu verstehen, warum sie so geliebt wurden. Ihre Fans waren ihnen heilig, sie behandelten alle gleich, ob jung, ob alt, ob groß, ob klein. Krank oder gesund, dick oder dünn. In den Augen von Liam, Harry, Niall und Louis war jedes einzelne Mädchen perfekt und wunderschön.
Sie brachten die Teenies zum lächeln und wenn es nur für einen Augenblick war.
Als wir das Center wieder verlassen mussten, lächelten die vier allen nochmal zu. "Wir sehen uns beim Konzert, unsere wundervollen Fans, wir lieben euch", rief Harry und alle winkten nochmal.
Draußen angekommen, liefen wir in Richtung des Wagens, den wir gemietet hatten, doch dort stand schon jemand. Ein Mädchen, vielleicht 17 Jahre alt. Als sie uns kommen sah, weiteten sich ihre Augen und sie schlug sich die Hand vor den Mund.
Die Bodyguards wollten sie schon wegtragen, als Niall sie aufhielt. "Wartet, sie macht doch gar nichts. Fragen wir sie erstmal, was sie möchte."

Von Hass zu Liebe? ✔️ || #RainbowAward2018 || #TeaAward2018 |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt