Dieses Kapitel widme ich ToffieBall celinaxlaura und KathiBlack0
Einfach weil ihr mit zu den treuesten Lesern und Votern zählt.
Danke!________________
"Ähm... Okay? Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich nur Bahnhof verstehe?"
Gut, also fand Niall das ganze Theater auch etwas übertrieben, aber so wie ich Lina inzwischen einschätzte, hatte er eh keine Wahl.
"Nope, keine Sorge. Vertrau mir einfach."
Niall seufzte nur leise und sagte nichts.
Liam stellte ihr einen Teller mit Spiegeleiern hin und dankbar lächelte sie ihn an. "Du bist ein Schatz, Liam. Am liebsten würde ich nie mehr hier raus."
Schatz?! Really? Ich sah sie an und würde ihr am liebsten meine Meinung an den Kopf knallen, doch ich wollte es mir nicht noch mehr mit Liam verscherzen.
Er ignorierte mich ja jetzt schon, was mir echt weh tat.
Seufzend stand ich auf und verkroch mich nach hinten ins Bett.
Nachdenklich öffnete ich Twitter und loggte mich ein.
Fassungslos starrte ich auf meine Benachrichtigungen.
@1Dforever und 3.836 weitere folgen dir jetzt
Ach du scheiße. Passierte das gerade wirklich?
Mit einem mulmigen Gefühl las ich die Tweets, die sie hinterlassen hatten.@lisa_Styles: @maya.183 omg ich beneide sie - will auch mit den Boys auf Tour 😭 #oneDirection #Dream
@Directioner_for_Life: @lisa_Styles @maya.183 so geht es mir auch - sie hat so viel Glück. Wetten, dass sie die Jungs schon nackt gesehen hat?
@tommosqueen: @maya.183 sind die Jungs in echt auch so süß? Und was macht ihr so den ganzen Tag?
Oh man, was dachte die denn, was wir machten? Sexorgien feiern? Natürlich die Tour absolvieren, was anderes blieb uns doch auch nicht übrig.
@x_niam.horayne_x: @maya.183 du bist so unglaublich hübsch. Du und Niall wärt voll das süße Paar. Oder du und Liam.
Und so ging das immer weiter. Ich schüttelte leicht den Kopf, ehe ich ein paar antwortete.
@maya.183: @x_niam.horayne_x vielen Danke, wie süß von dir. Aber ich hab mit keinem der Jungs was xoxo
@maya.183: @Directioner_for_Life @lisa_Styles nein, ich habe die Jungs nicht nackt gesehen und ich glaube, das will ich auch gar nicht
xoxo@maya.183: @tommosqueen ja, sie sind meistens schon ganz schnuckelig - was wir alle so machen, bleibt unser Geheimnis 😉 xoxo
Seufzend loggte ich mich aus und machte mich auf den Weg nach vorne.
Endlich würden die beiden Nervensägen verschwinden.
"Ich liebe dich, Harry.. Melde dich bitte wenn du Zeit hast, ja?", sagte Lina gerade, als ich nach vorn ging. Harry nickte und legte zwei Finger unter ihr Kinn, um es anzuheben. Dann beugte er sich zu ihr runter und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich auch", sagte er leise, nachdem er den Kuss gelöst hatte und ich das Verlangen hatte, mich zu übergeben.
"Jaja, ihr liebt euch, das wissen wir. Dürfen wir Lina jetzt vielleicht verabschieden?"
Liam lachte und umarmte Selina. "Danke für alles, Li. Ich hab dich lieb. Euch alle. Und Niall? Denk dran, du musst mich besuchen."
"Meinetwegen", lachte der Ire und zog sie in seine Arme.
Igitt, wie schnulzig wird das ganze hier bitte?!
Celina umarmte die Jungs ebenfalls, küsste Louis nochmal und sah dann zu mir. "Wehe du stresst die Jungs weiter. Bye." Ich verdrehte genervt die Augen, während sie ihre Tasche nahm, Selina ihre reichte und dann aus dem Bus sprang.
Oh man, endlich war ich sie los.
DU LIEST GERADE
Von Hass zu Liebe? ✔️ || #RainbowAward2018 || #TeaAward2018 |
FanfictionMaya hat eine kleine Schwester, Sonya, die total auf One Direction abfährt. Sie dagegen ist mittlerweile genervt. Liam hier, Harry da, Louis hat dies, Niall hat das. Doch was, wenn sie den Jungs begegnet und feststellt, dass sie gar nicht so langwei...