Ich schluckte, denn gerade hatte ich echt Respekt vor ihm, auch wenn ich mir das nicht anmerken ließ.
"Das war keine Absicht, wieso machen denn jetzt alle so ein Theater?"
"THEATER? THEATER? DU WILLST ES NICHT ERLEBEN, WENN ICH MAL RICHTIG THEATER MACHE!"
Ich zuckte zusammen. Jetzt mal ernsthaft, warum machte gerade jeder so einen Aufstand wegen diesen kleinen Unfalls?
"Harry, beruhig dich, Maya wusste es doch nicht." Wow, dass gerade Selina Partei für mich ergriff, überraschte mich doch.
"Was wusste ich nicht?"
"Geht dich gar nichts an", zischte Celi und Lina seufzte. Ich innerlich ebenfalls. "Schatz, bitte. Es ist nichts passiert."
"Ja zum Glück, aber was alles hätte passieren können. Wenn dir oder... MAYA! DU BIST EINE DER VERANTWORTUNGSLOSESTEN MENSCHEN, DIE ICH KENNE. WENN DU SELINA AUCH NUR NOCH EIN EINZIGES MAL ZU NAHE KOMMST ODER SIE AUCH NUR MINIMAL BERÜHREN SOLLTEST, DANN WIRST DU DAS BEREUEN. SIE IST SCHWANGER! SIE TRÄGT MEIN KIND UNTER DEM HERZEN UND ICH SCHWÖRE BEI GOTT, SOLLTE JEMAND MEINEM MÄDCHEN ODER MEINEM BABY ETWAS TUN, EGAL OB ABSICHTLICH ODER NICHT, WIRD SICH DIESE PERSON WÜNSCHEN, NIEMALS GEBOREN WORDEN ZU SEIN."
Harry holte aus und schlug gegen eine der Transportkisten, die überall verteilt waren, dann starrte er mich wütend und hasserfüllt an, nahm Selinas Hand und zog sie mit sich.
Ich blickte ihnen verdattert hinterher. Schwanger?! "Liam, ich... Ich hatte doch keine Ahnung. Wenn ich gewusst hätte, dass sie schwanger ist... Ich wäre doch komplett anders mit ihr umgegangen.
Liam seufzte. "Ich weiß."
Harry und Lina blieben stehen und warteten auf uns, dann umarmte sie Celi, genau wie Harry, der sich außerdem bei ihr bedankte und wir liefen gemeinsam zum Bus.
Als wir am Bus ankamen, sahen wir uns einen Film an, Selina verzog sich in Harrys Bett.
Seufzend stand ich nach einer Weile auf, ging nach hinten und zog die Vorhänge auf und sah sie an.
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich wusste ja nicht, dass du schwanger bist, sonst hätte ich das doch nie so gemacht."
"MAYA LASS MEINE BESTE FREUNDIN IN RUHE", brüllte Celi von vorne und ich seufzte. Konnte man sich hier nicht mal in Ruhe entschuldigen? Selina nickte mir leicht zu und ich lächelte kurz, ehe ich wieder nach vorne ging und mich neben Liam setzte. "Ich hab mich nur bei ihr entschuldigt."
Celi warf mir einen bösen Blick zu und ich verdrehte die Augen. Es war klar, dass wir niemals Freunde werden würden.
Nach einer Weile kam Selina nach vorne, wo sie sich auf Harrys Schoß kuschelte.
"Liebe Grüße von meiner Mum, sie hat euch lieb."
Die Jungs grinsten und Celi umarmte sie kurz von hinten. Anscheinend kannten sie alle Linas Eltern gut.
Nach dem Film stand ich auf und zog mich zurück, um noch ein bisschen mit Tobi zu schreiben.
Denn bei irgendjemandem musste ich mich auskotzen. Natürlich erwähnte ich nichts, von Selinas Schwangerschaft, denn eins war klar: würde ich irgendjemandem davon erzählen, der es definitiv nicht wissen durfte, wären nicht nur Lina, Celi und Harry sauer. Nein, das ganze Management und die anderen Jungs ebenfalls. Genau wie Liam. Und das musste ich um jeden Preis verhindern.
DU LIEST GERADE
Von Hass zu Liebe? ✔️ || #RainbowAward2018 || #TeaAward2018 |
FanfictionMaya hat eine kleine Schwester, Sonya, die total auf One Direction abfährt. Sie dagegen ist mittlerweile genervt. Liam hier, Harry da, Louis hat dies, Niall hat das. Doch was, wenn sie den Jungs begegnet und feststellt, dass sie gar nicht so langwei...