Nachdem die beiden den Bus verlassen hatten, zog ich mich wieder zurück und kroch in mein Bett.
Ich lag auf dem Bauch und spielte etwas an meinem Laptop herum, ehe ich YouTube öffnete und meine Kopfhörer einsteckte. Nach einer Weile entschied ich mich für "Moments" von den Jungs und seufzte leise.
Das Lied war einfach nur wunderschön und doch wünschte ich, dass es nicht so verdammt passend wäre.Shut the door
Turn the light off
I wanna be with you
I wanna feel your love
I wanna lay beside you
I can not hide this
Even though I try
Heart beats harder
Time escapes me
Trembling hands
Touch skin
It makes this harder
And the tears stream down my faceOhne, dass ich irgendetwas dagegen tun konnte, hatten sich in meinen Augen tatsächlich Tränen gebildet, als ich Liams Stimme hörte. Warum glaubte er mir nicht? Ich meine... Selbst Niall, Louis und Harry hatten inzwischen kapiert, dass ich ihnen nicht schaden wollte und sie gewiss nicht hasste. Ja, ich würde sie wahrscheinlich immer aufziehen. Vor allem Wuschelkopf und Karotti, aber so war ich eben. Und inzwischen nahmen sie es mir nicht mal mehr übel. Also weshalb konnte Liam nicht einfach über seinen Schatten springen und wieder mit mir reden?
Als ich angetippt wurde, richtete ich mich erschrocken auf und stieß mir den Kopf, ehe ich mich Louis zuwandte. "Ja?", fragte ich, während ich mir über den Hinterkopf rieb.
"Ist alles in Ordnung, Maya?"
Ich zuckte unsicher mit den Schultern und erwartete, dass er wieder ging, doch er schwang sich aufs Bett und sah mich fragend an. "Was beschäftigt dich?"
Ich seufzte, ehe ich das Lied stoppte und mich an die Wand an meinem Bett lehnte. "Ach, ich weiß auch nicht, Louis... Liam denkt, ich hasse One Direction und euch und... Ich will nicht, dass er das denkt."
"Hasst du uns denn nicht?"
"Nein. Klar, ihr seid mir total auf die Nerven gegangen und manchmal denke ich, man hat mich mit einer Gruppe Kleinkinder eingesperrt, aber... Man muss bedenken, dass wir auf engstem Raum miteinander auskommen müssen. Ich bin nunmal so, dass ich immer einen bissigen Kommentar abgeben werde, aber... Ihr seid mir nicht egal und vor allem hasse ich euch nicht. Nicht mehr."
Louis nickte nachdenklich. "Du liebst ihn, oder?"
"Ja... Ja, das tue ich. Und ich hab so sehr versucht, ihn nicht zu lieben. Einfach, weil ihr mir so auf die Nerven gegangen seid. Weil Sunny mich die ganze Zeit mit euren Liedern genervt hat und mit Louis hat dies, Liam hat das, Niall hat jenes getan und Harry... Über Harry hat sie wirklich den ganzen Tag lang geredet. Ich hatte einfach keine Lust mehr darauf. Und auch danach war ich eher genervt, aber..."
Ich seufzte und senkte den Blick.
"Aber Liam hat sich irgendwie in dein Herz geschlichen?"
"Ja... Genau das hat er getan. Ich hab mich in ihn verliebt und ich kann nichts dagegen tun. Das Problem ist nur, dass er mich jetzt offensichtlich hasst."
"Er hasst dich nicht", erwiderte Louis und lächelte mich sanft an. "Er liebt dich."
DU LIEST GERADE
Von Hass zu Liebe? ✔️ || #RainbowAward2018 || #TeaAward2018 |
FanfictionMaya hat eine kleine Schwester, Sonya, die total auf One Direction abfährt. Sie dagegen ist mittlerweile genervt. Liam hier, Harry da, Louis hat dies, Niall hat das. Doch was, wenn sie den Jungs begegnet und feststellt, dass sie gar nicht so langwei...