Da ich gerade gut gelaunt bin, werde ich deine Fragen beantworten Wattyuserin.
Wenn ihr irgendwas über mich/ meine Geschichten wissen wollt ( außer: " Wann schreibst du 'Wenn ich nicht denke' weiter), könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben. | Wird eh niemand tun #unfame mööö :c|Also starten wir Wattyuserin
( Anmerkung, ich bin faul und schreibe deine Fragen deswegen nicht aus. Die Kopierfunktion hat man mir nicht gegeben- was hab ich nur falsch gemacht :( )1. Reaktion auf " Als ich noch ein kleiner Junge war, gab es noch Drachen"?
Erstmal. EWWW. Du bist nicht alt geworden :( das würde ja heißen, dass du bald verreckst :/ und das will ich nicht :[
2. WHAT THE FUCK. DEAN DEBLOIS! GET YOUR FAT BUTT OVER HERE! ARE YOU FUCKING KIDDING ME? YOU CAN'T BE SERIOUS!
3. I- ich werde eine Sinnflut auslösen. Das Kino wird überschwemmt werden und ich werde in meinen eigenen Tränen ertrinken, wenn ich nicht schon vor Trauer oder an gebrochenem Herzen gestorben bin...2. Idol?
So ein richtiges " Idol" hab ich jetzt nicht, aber zwei reiterliche " Vorbilder": Janne Friederike Meyer und die Besitzerin meiner Reitbeteiligung :) beide sind richtig gute Springreiterinnen und irgendwann möchte ich auch mal so sicher im Sattel sitzen. Ich reite zwar nicht schlecht, aber ich muss mehr Kontrolle über mein Pferd haben, vor allem, da ich ein recht starkes Pferd habe.3. Lieblingserie?
Zum einen natürlich RTTE. Wozu ich sagen muss, dass ich im Nachhinein die erste "Staffel" nicht ganz so berauschend fand. Die zweite und dritte "Staffel" gefallen mir dafür um so mehr.
Dann gehört auch " Teen Wolf" zu meinen Lieblingsserien. Allein schon wegen Derek Hale und Isaac Lahey. Googelt einfach mal ' Tyler Hoechlin' und ' Daniel Sharman'; dann wisst ihr was ich meine :]
Dann gucke ich dazu total gerne diese eine Fischer- Serie auf Dmax. Die kann ich leider nicht sooft gucken, aber wenn, ist dass eine der geilsten Serien überhaupt.Dann gucke ich auch ganz gerne Shoppingqueen und den Tatort( wenn man das als Serie zählt), und dann noch diverse weitere Krimis...
4.Traumzimmer?
Helles Parket ( hab ich hzhz)
Creme farbene Wände und ein Wandtatoo auf dem ganz groß ' Hope' verschnörkelt und darunter etwas kleiner ' If I fail, I try again, and again, and again...' in Weinrot.
Dann hätte ich übelst gerne einen großen weißen Kleiderschrank und ein 1, 40 Durchmesser WASSERbett- jetzt kommt das tückische daran, ich möchte mein Bett erhöht haben; also so, dass das Bett quasi auf dem Schrank steht, und der Schrank dann dementsprechend gross ist ( begehbar), oben, da wo das Bett ist, würde ich dann gerne ein Sideboard haben und ganz viele Steckdosen. Dann möchte ich GENAU grade aufs Kopfkissen gerichtet einen Fernseher haben, und ich möchte mich da oben noch hinstellen können ( eine Freundin hat sowas ( also wo man sich hinstellen kann und das ist einfach so geil). UND die Treppen sollen Schubladen sein, ihr wisst bestimmt was ich meine- davon gibt es ganz viele Bilder auf Instagram.
Dann würde ich an irgendeine Wand noch eine Collage von Bildern meines Hundes und an einer anderen Wand ein Bild mit einer Collage meiner Reitbeteiligung.
Dann würde ich gerne einen Massagesessel haben, vor dem ein kleines weißes Tischchen steht, auf dem mein Laptop liegt. Dann möchte ich noch einen Schreibtisch haben, der über eck geht. Meine Möbel sollen sich alle in weiß- creme halten und mein Drehstuhl soll Roséfarben sein. Dann fehlt mir nur noch ein weinroter Kuscheliger Teppich- und fertig! So leicht kann man mich zufriedenstellen.5. Realistischter Traum/ Träume: Ich habe öfters mal Träume, die von der Schule handeln. Die muss ich aber nicht ausführen- ist einfach nur random shit. UND DAS GRUSELIGSTE IST; DASS MIR EIN TRAUM WIRKLICH PASSIERT IST.
6. Lieber fliegen oder unter Wasser atmen?
Ich entscheide mich fürs fliegen, da ich ( leider) nur noch selten schwimmen gehe, außerdem könnte ich dann zu gewissen Personen fliegen.7.&8.?
Kenne weder " Zoomania" noch " Miraculous Ladybug"10. Bundesland?
Die Menschen, die es wissen sollen, wissen es bereits :)Ich tagge euch
Stef_Dragonite
CrimeCaro_N
I
C
H
T
❤❤❤