Stiggo

837 33 10
                                    

Für CrimeCaro_ , sxStef und Wattyuserin din ganz persönlicher OneShot, den nur ihr verstehen werdet. Viel Spaß.

" Wo... wo bin ich?", das blonde Mädchen fasste sich an den Kopf. Eben hatte es doch noch in seinem Zimmer am Handy gesessen und mit einer Gruppe geschrieben, die sich " Bacifiro|| Hiccstrid" nannte. Verwirrt hob sie den Kopf und sah sich um. Sie war in einem Käfig gelandet. Die Käfigstangen glänzten grün- blau. Und irgendwie schaukelten sie. Moment. Nicht der Käfig schaukelte... SIE SCHAUKELTE. Und irgendwie kamen ihr die Käfigstangen seltsam bekannt vor. Da hörte sie Stimmen. Was... Waren das etwa....?

Sie drehte sich um und sah die Personen, von denen sie es sie für möglich gehalten hatte sie zu sehen. Hiccup und seine Drachenreiter. Sie war erleichtert, dass es die englischen Stimmen zu sein schienen. Und sie verstand zudem jedes Wort. Langsam realisierte sie, wo sie gelandet war. Und als sie sah, wie eine glatzköpfige Person und einem schwarzen Schnauzer elegant in ihr Sichtfeld glitten, wusste sie wo sie war. ES WAR DAS SCHIFF DES DRACHENFÄNGERS VIGGO. Sie konnte nicht genau verfolgen, was auf Deck vor sich ging, denn zum Einen musste sie sich im Klaren werden, wo sie War und zum anderen hatte Viggos Anblick ihr irgendwie den Kopf verdreht. Als sie wieder klare Gedanken fassen konnte, setzten die Drachenreiter gerade zum Abflug an, und ehe sie sich versah waren sie in der Lüfte... Dabei hatte sie ihnen doch noch soviel zu sagen! Es würde nicht mehr lange dauern, da würden ihre Helden außer Sichtweite sein. Also sprang sie auf, lehnte sich durch die Gitterstäbe und schrie so laut sie konnte : " GARDENWORK! ASTRID! HICCUP! YOU...  WILL BE A COUPLE!!!! GARDENWORK!!! GARDENWORK!!!!!!"

Sie wusste nicht, ob man sie gehört hatte, doch es schien ihr, als hätten sich Astrid und Hiccup umgedreht. Dann waren die Drachenreiter verschwunden. Sie rang vom vielen Schreien nach Luft und stützte sich gegen die Käfigwand. Doch da wurde ihr klar, das eine andere Person sie gehört haben musste, denn sie wurde aus dem Käfig gerissen und ehe sie es sich versah, führte eine große breite Wache sie zu Viggo. " Who are you?!", sagte der große Drachenfänger Viggo und sie wollte anworten, doch Viggos wunderschöner Anblick verschlug ihr die Sprache.

Sein güldenes Barthaar, dass eigentlich schwarz war, glänzte im Sonnenlicht und sah seidig- weich und glänzend aus. Seine Augen, deren Farbe nicht zu erkennen war, strahlten, wie Tuffnut's Morgensternchen. Und seine haarlose Stirn und sein haarloser Kopf sahen weicher aus, als jeder Babypopo.

Es verschlug ihr den Atem und die Sprache. " Who are you?!", fragte die wunderschönste Person des Universums erneut, diesmal jedoch sanfter, auch ihm schien seine Gegenüberin zu gefallen. " Is it importmant?", fragte das Mädchen verträumt zurück und auf wundersame Weise werwandelten sich ihre Augäpfel in rote scheinende Herzen. " No. I love you without name or with." Viggo nahm das Kinn seiner Angebeteten sanft zwischen die Finger, spitzte die Lippen und.....

ZSUUDKDOSBYISVDIDBEUDBWÜQUDUUDJFJDJFBD

Das Mädchen spitzte ihre Lippenbund beugte sich nach vorne und schloss die Augen. Gleich würde sie ihren angebeteten küssen. Schon spürte sie seine weichen, vollen Lippen, die steinhart so wie eine Wand und doch trotzdem weich und.... Das Mädchen riss die Augen auf und startte gegen eine Wand. Sie sah herunter, ob sie noch immer auf dem Boot war, doch dort lag nur ihr Handy. Die entsperrte es und sah, dass sie eine Sprachnachricht empfangen hatte. Sie kam von einer gewissen Bashi.

Httyd OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt