Mein allerliebster Hiccup Horrendous Haddock the III.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.
Ich weiß, dass ich dich niemals im Realen sehen werde, außer in meinen Träumen. Ich weiß, dass die Leute mich für bescheuert halten, weil ich einer " animierten Figur" zum Geburtstag gratuliere. Aber, wie ich es von dir gelernt habe, egal, was die anderen von dir denken, zieh dein Ding durch. Es ist nur eine der wenigen Lektionen die du mir gelehrt hast. Du hast mir gezeigt, dass es reicht einen wahren Freund im Leben zu haben, als dass man viele andere hat, obwohl sie einen auf Händen tragen. Und diesen einen wahren Freund muss man erst einmal finden. Und vielleicht findet man dann mit diesem weitere.Du hast mir gezeigt, dass man sein Talent nicht einfach irgendwo auf der Straße findet& das es vielleicht nicht das Talent ist, dass alle anderen gut finden. Und dass man trotzdem irgendwann den Mut aufbringen kann, seine Talente zu beweisen. Und sollte es nicht klappen, wieder neu anzufangen.
Du hast mir gezeigt, dass es keine große körperliche Stärke braucht um stark zu sein.
Du hast mir gezeigt, dass man nicht immer alles glauben und tun sollte, wie es andere tun, sondern auch mal eine eigene Meinung bilden sollte.
Du hast mir gezeigt, welche Ausmaße winzige Entscheidungen haben können.
Und du hast mir gezeigt, dass es immer einen Weg gibt.
Ich danke dir dafür, dass du dir Toothless angenommen hast, dass du mit ihm das ideale Bild einer Freundschaft für mich darstellst.
Ich danke dir dafür, dass du Astrid liebst, sie hat es verdient.
Ich danke dir dafür, dass du mich so oft davon abhältst zu schneiden. Und dass ihr meistens der Grund seid, warum ich es irgendwann lasse.
Ich danke dir dafür, dass wenn ich nachts Albträume habe, einfach ein 10 Sekündiges Video von deiner Welt sehen kann und ich dann ganz friedlich schlafen kann.
Ich danke dir dafür, dass ich, wenn ich sauer bin, nur an deine Welt denken muss und ich mich wieder etwas entspannen kann.
Ich danke dir dafür, dass ich durch deine Welt so wunderbare Menschen kennengelernt habe, denen ich ohne euch nicht begegnet wäre.Es hat seine Gründe, warum du mein Zimmer, meine Hintergrundbilder, meine Mappen, meine Federtasche zierst.
Du hast mir gezeigt, dass es sich immer lohnt zu kämpfen. Und ich danke dir für alles Erdenkliche, was in deiner Welt möglich ist.
Oben wird grade deine Verlobte ( oder mittlerweile schon Ehefrau? ;)) fertiggestellt.
Genieß den restlichen Tag und fühl dich umarmt.
Nashi