Chapter 22.

7.4K 588 45
                                    

Harry

Ich wartete darauf, dass Louis zurückkommen würde, er hatte gesagt, er wolle einen kleinen Spaziergang machen. Also hatte ich mich auf die Couch gesetzt und den Fernseher angemacht. Nach einer Weile war ich gelangweilt von den immer sich wiederholenden Soaps die ich schon so oft gesehen hatte. Ich stand auf und lies ´Breaking Bad´ weiter laufen. Ich ging zu dem kleinen Schrank im Wohnzimmer und hörte Walter White durch den Fernseher schreien.

Vor mir waren so viele DVDs sortiert.

Eine würde mir sicherlich gefallen.

Doch ich hatte falsch gedacht.

Mir gefielen alle. Ich musste grinsen und schloss meine Augen. Dann halt aus Zufall irgendeinen Film nehmen. Dachte ich und lies meinen Finger über die DVD Hüllen fahren als ich eine Gänsehaut bekam.

__________________

„Louis?“ Flüsterte ich leise. „Hm?“ Fragte er leise und ich spürte seien Brustkorb an meinem Rücken. Er stand so nah an mir, dass ich seinen Atem an meinem Nacken spüren konnte. „Ich weiß nicht welchen Film wir schauen sollen.“ Ich kam mir dämlich vor, ich musste doch eigentlich nur einen Film aus dem Schrank herausziehen.

Einfach nur einen Film den wir schauen wollten.

Dachte ich.

„Nimm irgendeinen. Ich werde den Film wahrscheinlich eh nicht schauen.“ Sagte Louis und ich spürte einen schnellen Ausstoß von Luft an meinem Nacken. Er musste lachen.

„Warum denn das?“ Fragte ich verwirrt und grinste. „Ich will einfach nur mit dir zusammen sein, Harry, der Film interessiert mich nicht. Ich will mich bei dir anlehnen und mich entspannen…“ Es wurde still.

„Dann nehmen wir den hier…“ Meinte ich schnell und nahm einfach irgendeinen Film heraus der gerade in meinem Blickfeld lag.

„Titanic also.“ Meinte Louis grinsend.

__________________

Ich drehte mich um, doch hier war keiner.  Ich dachte Louis stände hinter mir. Ich dachte er wäre bei mir. Ich dachte seine Stimme gehört zu haben, doch es war still und leer hier im Raum.

Es war eine erneute Erinnerung gewesen.

Mein Atem ging schnell und unkontrolliert. Ich brauchte Louis im Moment.

Ich zog ´Titanic´ aus dem Schrank und starrte die DVD Hülle an. Als ich sie aufmachte war jedoch keine CD in der Hülle. Verwirrt schaute ich umher und ging dann nach einer Weile zum Fernseher  und dem Videorekorder der daneben stand.

Die Hülle der DVD lag fest in meiner Hand.

Ich machte den DV Rekorder an und machte ihn auf.

Die ´Titanic´ DVD war in dem Rekorder.

Es war die letzte DVD die wir zusammen angeschaut hatten.

__________________

Louis

Als ich nach Hause kam hörte ich viele Stimmen. „Harry?“ Fragte ich etwas lauter und hörte ein Schniefen. „Harry?“ Fragte ich noch einmal und lief dann ins Wohnzimmer wo ich ein Husten vernahm. „Was schaust du an?“ Fragte ich dann als ich Harry sah wie er vor dem Fernseher saß und ich einen Film anschaute. Er hatte rote Augen und wischte sich schnell darüber als ich ihn anstarrte.

„Titanic.“ Sagte er leise, und ich lächelte. Es ist nun schon fast 2 Monate her dass wir zusammen einen Film gekuckt hatten. Und der letzte Film den wir geschaut hatten war ´Titanic´. Aber naja. Geschaut hatten wir den Film nicht wirklich, eher gekuschelt und uns geküsst.

Ich stellte meine Sachen ab und setzte mich neben Harry.

Das Schiff ging gerade unter und Panik brach aus.

„Ich hab auf dich gewartet…“ Meinte Harry. „Warum denn das?“ Ich musste schmunzeln. „Ich hatte eine Erinnerung.“ Sagte Harry leise und strich mit seiner großen Hand durch seine Haare. „An was hast du dich erinnert?“  Fragte ich nun aufmerksam.

„Wie wir uns damals den Film ausgesucht haben.“ Er deutete auf den Fernseher. Ich musste lächeln.

Während die ganzen Menschen, im Film, auf dem Schiff voller Panik auf die rettenden Rettungsboote rannten schwenkte ich meinen Kopf zu Harry. Er schaute gespannt auf den Fernseher und bemerkte mich gar nicht. Ich musste lächeln.

Ich fühlte mich zum ersten Mal wohl neben Harry zu sitzen.

Ich schwenkte meinen Kopf wieder zum Fernseher und schaute zu wie die Titanic langsam ins Wasser sinkt.

„Louis.“ Flüsterte Harry mit seiner langsamen und rauen Stimme. Ich hob die Augenbrauen und spürte seinen Blick auf mir kleben, doch ich schaute auf den Fernseher. „Ja?“ Fragte ich leise.

Es war still und Harry sagte gar nichts. Ich drehte meinen Kopf langsam zu ihm und runzelte die Stirn.

Wir hatten Blickkontakt

„Was ist de…“

„Küss mich.“ 

TORN (Larry Stylinson FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt