Chapter 39

6.5K 523 38
                                    

Louis


Wir waren nebeneinander eingeschlafen.

Harrys Kopf lag auf meinem Oberkörper, seine Hand ruhte auf meinem Bauch. Ich musste lächeln als ich aufwachte und als erstes ihn sah. Er war so wunderschön und auch die Nacht war so wunderschön gewesen.

Ich strich sanft über sein Haar, kräuselte ein Paar Locken um meinen Zeigefinger, bis mir plötzlich ein roter Kratzer an Harrys Handgelenk ins Auge stach. Erst dachte ich es sei nur eine Schürfwunde doch bei genauerem Hinsehen, wiederholte sich die Narbe.

Ich zählte nach und kam auf 14 Stück von kleinen schmalen Narben die sich immer wieder wiederholten  und mir wurde klar was das für Narben waren. Sie waren dünn, wie eine Rasierklinge und auffällig wie Tätowierungen.

Ich fragte mich warum sie mir nichts schon gestern aufgefallen waren.

Ich hob meinen Arm und strich mit meinem Zeigefinger sanft über die Narben, welche leicht hervorstanden von seiner reinen Haut.

Er muss von meiner Berührung aufgewacht sein, denn seine Augenlieder flackerten leicht, Harry schaute mich an und lächelte, doch ich konnte sein Lächeln nicht erwidern.

"Morgen." Murmelte ich und nahm meinen Finger von seinem Arm, er hatte nicht bemerkt, dass ich seine Narben gesehen hatte  und stützte sich auf. Nun saß er da und rieb über seine müden Augen. Ich beobachtete ihn.

Musste aber immer wieder an die Narben denken.

"Ich mach uns gleich Frühstück." Meinte ich schnell, stand auf, lief ins Bad und wollte mich grade kurz duschen, als Harry im Bad stand und die Türe schloss.

Nun musste ich grinsen, genau wie er. "Harry, hattest du gestern nicht schon genug?" Fragte ich und er lachte, ich will einfach nicht alleine sein." Erwiderte er, stieg zu mir unter die Dusche und zog mich an sich während das Wasser auf uns herunterprasselte. "Jetzt hab ich dich endlich wieder." Flüsterte er und küsste mich. Meine Hände legte ich auf seine Hüfte und zog ihn an mich.

Wir standen lange einfach nur so da und küssten uns bis das Wasser eiskalt wurde.

Harry zuckte zusammen und ich musste lachen. "Ich denke wir sind genug gewaschen." Meinte ich und stellte das Wasser ab, zog ein Handtuch zu mir und trocknete mich ab. Harry tat das gleiche, wir zogen uns an und gingen hinunter in die Küche. Als mich plötzlich jemand abfing.

"Harry geh schon mal runter ich glaub ich hab was vergessen." Meinte ich und er nickte. Ich hatte ihm noch nichts davon erzählt, dass Eleanor noch hier wohnte.

Nun stand Eleanor im Flur und stemmte ihre Hände in die Hüften.

"Fuck ich hab voll vergessen dass du noch da bist..." sagte ich und hielt mir meine Hand an die Stirn.

Dann musste sie lachen. "Mir tuts auch Leid. Das gestern hätte ich lieber nicht mitbekommen sollen…"

Grinsend boxte sie mir gegen die Schulter. "Ich sollte vielleicht ausziehen, hm. Dann habt ihr wieder Platz für euch?" Fragte sie nun leiser und ich starrte sie an. "Hast du denn ein Haus?" Fragte ich und sie zuckte die Schultern. "Ich musste meine alte Wohnung kündigen, wegen dem "Job" hier. Simon hatte mir versprochen dass er mir genug Geld geben würde wenn die Arbeit gut erledigt wurde, aber..."

Sie starrte auf den Boden und wurde immer leiser.

".... Eleanor." Meinte ich nun und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Ich hab dir so viel zu danken, ohne dich hätte ich meine richtigen Gefühle für Harry nicht zulassen können. Ich werde dir eine Wohnung kaufen."

TORN (Larry Stylinson FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt