WICHTIG
Bitte schaut erst das Video dass ich hier verlinkt habe, bzw. angehängt, es ist ein wichtiger Teil in diesem Kapitel und ohne das verstet ihr die Trauer von Louis nicht <3
Wenn ihr am Computer sitzt wäre es noch dramatischer wenn ihr während der Story noc das Video laufen lasst un währenddessen lest, die Musik macht alles sehr emotional und so soll es auch sein.ALSO ERST VIDEO DANN GESCHICHTE:*
<3
____________________________
Louis
Ich saß mit dem Laptop auf meinem Schoß auf meinem Bett im Schlafzimmer. Seit Tagen hatte ich nichts mehr von den Jungs gehört. Es kommt mir vor als würden sie sich alle von mir fernhalten. Was mir ein bisschen wehtat.
Ich versuchte Kontakt auf Twitter zu finden. Vielleicht hatten sie etwas getweetet, doch der einzige Tweet den ich fand war von Zayn:´Having a good time with my beautiful girlfriend after all the stressful things which happened.´
Als Anhang postete er ein Bild, auf dem er gezwungen lächelte und Perrie ihn aufmunternd umarmte, ihre Stirn lag auf seiner Schulter, als würde sie weinen. Ihr Gesicht war nicht zu sehen.
Erst jetzt, wo sie alle weg waren hatte ich erst das Gefühl mir würde ein großer Platz im Herz fehlen. Ich brauchte die Jungs.Auch wenn ich es nicht gerne zugab, aber sogar Harry vermisste ich sehr.
Ich ging auf sein Twitter Profil, doch sein letzter Post ist schon drei Wochen her.
´Don´t be yourself, if you aren´t´
Mit einem leichten Lächeln starrte ich auf die schwarzen Buchstaben. Harry schrieb immer so nachdenkliche, verschlüsselte Sachen. Ich muss zugeben, dass ich nie wirklich versucht habe sie zu verstehen, doch je länger ich auf den Tweet starrte, desto mehr wurde er mir klar.
„Don´t be yourself, If you aren´t.´
Flüsterte ich mir selber zu und strich mit meiner Hand durch die Haare. Ich schüttelte den Kopf, er hatte den Tweet vor drei Wochen gepostet, da haben wir noch zusammengelebt, und er hatte mich verletzt. Mir kommt es vor, als würde er sich in dem Tweet als Monster darstellen.
Er war nicht er selbst gewesen, und er bereut es.Ich hatte in Harry, nach dem Unfall, immer nur das schlechte gesehen und nie kapiert, dass er nicht sein wollte, wie er war. Er wollte mich eigentlich nicht verletzen, er wollte versuchen mich wieder zu gewinnen, doch dann war ich gegangen. Ich hatte aufgegeben.
Tränen kullerten über meine Wange hinunter.
Warum bin ich nur so dämlich? Warum muss ich nur so dumm sein? Jetzt ist er weg, nicht mehr hier bei mir, ich kann nicht mehr mit ihm reden, Simon hat mir geschrieben, dass Harry nicht mehr in London sei. Und jetzt? Harry würde nicht abnehmen wenn ich anrufen würde.
Ich sah ein, dass ich mich wenigstens entschuldigen musste. Warum habe ich nicht kapiert wie verletzt Harry war als er mich mit Eleanor zusammen gesehen hat? Warum war ich so egoistisch?!
Weinend fand ich in einem unserer Chats ein Video. Es ist schon länger her, als er mir es geschickt hatte, da war die Welt noch heile gewesen.
DU LIEST GERADE
TORN (Larry Stylinson FanFiction)
Fanfic°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Sie sind so gleich und doch verschieden. Sie wollen sich erreichen und doch steht immer wieder etwas zwischen ihnen. Sie brauchen sich und doch sie werden auseinander gezogen. Nur zusammen können sie gewinnen, doch was wenn s...