I need your Love ( Larry Stylinson)

1.1K 25 9
                                    

also das ist meine erste Geschichte über Larry Stylinson und ich bin gespannt wie ihr sie findet :P

gebt mir bitte ein feedback und sagt mir was ich besser machen kann :)

Kapitel 1

Harry PoV

Wieder so ein langweiliger Tag in der Schule dachte ich mir, als ich mit meinen besten Freunden Niall,Liam, und Zayn auf das Schulgelände gehe. Es ist Sommer und wir müssen in die Schule. Ich wär jetzt soo gerne am Strand...

"Harry? HARRY!! " sagte Niall laut und holte mich aus meinen Gedanken.

"was ?" antworte ich einfach nur, weil ich keinen Plan hatte, was er gerade gesagt hat.

"Haben wir nicht heute einen neuen Mitschüler? Wie hieß er noch gleich? Louis?" fragte er mich aufgeregt.

(Niall ist der einzige von den Jungs, der weiß, dass ich schwul bin.. Solange weiß ich das ja selber noch nicht. Er hofft ständig, dass ich genauso glücklich wie er werde und dass ich endlich einen Jungen finde, der mich glücklich macht. Niall ist seit 5 Monaten glücklich mit Elly zusammen und war noch nie so unbeschwert.)

"Kann angehn Niall.. Ich denk gerade eher über heute Abend nach.. kommst du mit zum Strand? " frage ich Niall um das Thema zu ändern.

"Aufjedenfall! Hey Leute kommt ihr auch mit ?" ruft Niall den anderen Jungs zu.

"klar" antworten sie im Chor.

"kann ich Perrie mitbringen?" fragte Zayn und lächelte mir zu.

"Bringt einfach so viele Leute mit wie ihr wollt.. Eine riesige Beachparty am Freitagabend! Das klingt nach Spaß!" Lachte ich.

Als es schließlich klingelte gingen wir alle in unseren Klassenraum. Ich setzte mich wie immer nach hinten alleine an einen Tisch, weil ich im Unterricht lieber alleine sitze und das weiß auch jeder.  ich beschäftige mich im Unterricht mehr mit Gedichten schreiben, als mit lernen.

Als jeder auf seinem Platz saß hören wir Frau Petricks rufen" Ruhe jetzt!! Ich möchte euch euren neuen Mitschüler vorstellen. Louis? Kommst du rein und stellst dich vor?"

Ein eher schüchterner, aber wunderschöner Junge betrat den Raum.

er stellte sich vors Pult und schweifte mit seinem Blick über den Klassenraum. Als unsere Blicke sich trafen, blieb mir der Atem weg.. Wenn es sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt, bin ich mir sicher, dass das dieses Gefühl sein muss..

"Hallo ich bin Louis und neu auf dieser Schule." sagte der Junge schüchtern. Seinen wunderschönen Körper ziehrten unzähliche Tattoos, die aber nicht zu viel wirkten und ihn immer noch brav aussehen ließen.

"Louis setz dich doch neben Harry." sagte Frau Petricks und zeigte genau auf den Platz neben mir. Erschrocken sah ich auf, als der Junge auf mich zu kam. Ich war völlig in Gedanken gewesen und hatte deswegen nicht viel mitgekriegt. Der Junge nahm neben mir platz und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und began weiter Gedichte zu schreiben. Als Louis eins meiner Gedichte las, grinste er nur und flüsterte mir in mein Ohr "ziemlich gut".  Die restliche Stunde konzentrierte er sich auf den Unterricht und ich mich auf meine Gedichte.

Nach der letzten Stunde lief ich mit meinen Freunden richtung Schulparkplatz, da wir uns alle für die Party nachher noch fertig machen mussten. Dort stand Louis, völlig verplant, also liefen wir zu ihm hin.

"Hey babe, brauchst du Hilfe?" fragte ich und er wirkte etwas erschrocken.

"Nein eh.. geht schon. alles gut" stotterte er.

Liam fragte ihn dann schließlich, ob er mit tur Strandparty will und er nickte schüchtern,  als Lisa auf ihn zugerannt kam und ihn umarmte. Lisa war die größte Tusse auf unserer Schule. Sie dachte sie sei die beste und könnte jeden haben.  Louis wirkte zunehmend verwirrt und fragte sie ob sie sich kennen würden.

"JAAAA! DU BIST DER NEUE RICHTIG?! WENN DU MIT MIR ZUSAMMEN BIST, WIRST DU SOFORT BELIEBT SEIN UND ICH BIN EH DIE HÜBSCHESTE"

Meine Freunde und ich spotteten nur, obwohl ich insgeheim etwas sauer war. ich weiß nicht wieso, aber es fühlte sich wie Eifersucht an. NEIN! ich steh nicht auf ihn!

"Da..da wird es ein Problem geben.." sagte louis unsicher und Lisa starrte ihn erschrocken an." Nun, also, eh.. ja..ich steh halt nicht auf Mädchen..mehr so auf.. du weißt schon.. Jungs halt" sagte er verlegen und Niall fing laut an zu pfeifen

"Hey Kumpel, das ist voll kein Ding. wir kommen alle damit klar" sagte Niall zustimmend und grinste mich an. Ich wusste was er vorhatte, aber das würde er schön lassen.

"IHHHH SCHWUUUL!" Schrie Lisa und lief angeekelt weg.

"Also lange wird das kein Geheimnis bleiben" stellte ich fest und lächelte Louis entschuldigend an.

"Ach das ist kein Problem, Ich wollte mich so oder so outen, ist doch egal ob hetero oder homo. Dann wissens halt alle, na und?" grinste er. ich bewunderte seinen Mut und betrachte das erste Mal genauer seine Augen. Sie waren so unglaublich schön. Ich spürte so etwas wie ein kribbeln im Bauch.

I need your Love ( Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt