4.

31 0 0
                                    


Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

BEEP, BEEP, BEEP"

Scheiß Wecker verdammt!!!

Ich schlug auf die Knöpfe ein, damit er endlich aufhörte zu klingeln und erhob mich.

Grrrr ich hasste es morgens auf zu stehen, aber ich denke es gibt keine Person, die das aus Leidenschaft tut. Obwohl...es gibt bestimmt Ausnahmen. Optimisten zum Beispiel.

Ich schlug die Decke zurück und schlurfte träge ins Bad.

Nach 10 Minuten saß ich fertig angezogen in meiner hässlichen Schuluniform am Frühstückstisch vor einem improvisierten Müsli.

Hässlich, weil sie aus einem Rock bestand und ich diese Art von Anziehsachen verabscheute, doch das interessiert natürlich keinen.

------------------------

Ich schleppte mich aus der Wohnung in Richtung Bushaltestelle.

Die Gegend, in der ich wohnte, war nicht die schönste, denn hier standen die Häuser sehr dicht beieinander, aber, keine 5 Minuten zu Fuß und man gelangte in einen Park.

Zur Bushaltestelle musste man jedoch 12 Minuten laufen.

Auf dem Rückweg sogar bergauf.

Und der Bus kann IMMER zu spät.

So auch heute.

----------------------

Ich hechtete in das Schulgebäude.

Mist, heute hatte sich der Busfahrer mal wieder besonders viel Zeit gelassen.

Die Gänge waren Menschenleer, was hieß, dass der Unterricht längst angefangen hat.

Und unsere Englischlehrerin würde mir sicher den Kopf abbeißen.

Plötzlich verfing sich meine Tasche in meinen Beinen und ich landete der länge nach auf dem Boden.

Fluchend richtete ich mich auf.

„Na dass nenne ich mal einen Bühnenreifen Bauchklatscher."

Lachte eine tiefe, sanfte Stimme hinter mir.

Es musste, ganz klar, Jungkook sein.

Scheiß Karma.

Ich klopfte meinen Rock ab.

„Tja ich bin wirklich in allem gut. Sogar im Stolpern und Fallen.

Mach das mal nach."

„Nein danke, sah in meinen Augen nicht so spaßig aus."

Ich schnaubte.

„Ach wirklich." grummelte ich.

„Ich muss los. Bin schon zu spät."

Ego-MaschinenWhere stories live. Discover now