„Schneller!!! Er steht schon am Gleis! Renn Kia!!!"
„Mein Gott, es ist zu früh um zu rennen!"
Der liebe Ticketautomat hatte genau bei mir den Geist aufgegeben
und bis wir einen anderen fanden, verging eine viertel Stunde.
Jetzt drohten wir, unseren Zug zu verpassen.
Mel war schon bei der Tür und hämmerte wie eine Bekloppte auf den Knopf, zum öffnen des Zuges während sie uns anfeuerte. Um genauer zu sein, mich.
Aber mir war kalt und ich war müde, rennen schloss ich somit aus.
Vielleicht verpasste ich ja den Zug.
Eine warme Hand griff nach meiner und Jungkook zog mich hinter sich her.
Doch bei seiner Geschwindigkeit konnte ich kaum mithalten und somit stolperte ich bis zur Zug Tür.
Mel hatte sie aufbekommen und stand mit Jimin im Zug.
Jungkook sprang hinein und ich hatte Mühe, nicht auf dem Gesicht zu landen.
Wütend entriss ich ihm meine Hand und ging vor zu den Sitzplätzen.
Ich warf mich auf den Fensterplatz, bei einem Vierer-Tisch-Platz.
Mel setzte sich gegenüber von mir hin und stöhnte.
„Morgens bist du echt anstrengend, weißt du das?"
„Hmpf..."
Sie grinste und ich wandte mich an mein Fenster.
Jemand, Jungkook, nahm den Platz neben mir ein und ich musterte ihn, als wäre er eine überfahrene Kröte.
„Äh...wollt ihr nicht tauschen?"
Ich deutete mit dem Finger abwechselnd auf Mel und Jungkook, ließ es aber schnell sein, da neben ihr Jimin saß und ich sie niemals von diesem Platz scheuchen könnte.
Sie würde nicht mal gehen, wenn ich eine geladene Waffe auf sie richten würde.
„Vergesst es."
Ich stellte meinen Rucksack ab und holte meine Kopfhörer und das Handy hervor.
Und schon hörte ich nur meine Musik und konnte die anderen einigermaßen ausblenden.
Der Zug setzte sich in Bewegung.
Ich nahm einen Kopfhörer raus und drehte mich zu Mel.
„In welchen Park geht's überhaupt? Das hast du vor lauter Tatendrang vergessen zu erwähnen."
„Überraschung" Sie reckte ihre Arme gen Himmel und lächelte ihr allerbestes Joker-Lächeln.
Ich steckte den Kopfhörer zurück und lehnte meinen Kopf gegen das Fenster.
YOU ARE READING
Ego-Maschinen
FanfictionProbleme, ja davon hatte Kia genug. Seit sie aus Deutschland geflohen ist, glaubte sie, diese Probleme los zu sein, doch die verdammten Teile hohlten sie gnadenlos ein und verfolgten sie. Und wurden, zum Überfluss noch schlimmer. Dazu kam noch...