Ich erwachte erst spät.
Es war vermutlich schon 12:00 Uh, aber Sonntag und da darf man das.
Ich blieb einfach weiter faul im Bett liegen, da ich keine Lust hatte überhaupt aufzustehen.
Gestern waren wir noch bis 18:00 Uhr im Everland geblieben.
In dieser Zeit hatte mich Mel die ganze Zeit vielsagend angeguckt und ihr bestes Joker Lächeln aufgesetzt.
Es war klar, dass sie gesehen haben muss, wie Jungkook mich geküsst hat.
Apropos.
Er ließ mich weitgehend in Ruhe und ging mit mir nur in einige Achterbahnen.
Nur im Zug schlang er einen Arm um mich und zog mich an sich.
Als ich mich ihm entziehen wollte flüsterte er.
„Wir sind uns vorher noch näher gekommen, also mach mal keinen Aufstand."
„Das ist für mich kein Grund aufzuhören."
Ich wand mich weiter in seinem Griff, aber er war verdammt stark.
„Ach komm schon. Fünf Minuten."
Murmelte er und zerrte mich noch weiter zu sich.
„Yah, Jungkook! Lass mich los! Ich habe besseres zu tun, als in DEINEN Armen zu liegen!"
„Und was wäre das?"
Ich zuckte die Achseln.
„Lesen, Musik hören. Viel interessantere Dinge."
Er drückte lachend seine Lippen auf meine Wange und in dem Moment reichte es mir.
Ich boxte ihm gegen die Brust.
Nach Luft schnappend ließ er mich los und ich rutschte so weit wie möglich auf Abstand.
„Gewalt ist die Sprache der Dummen!"
Merkte er mir an.
Ich verdrehte die Augen.
„Du bist dumm."
Erwiderte ich.
Gut...da war ich wirklich nicht schlagfertig.
Den Rest der Fahrt ließ er von mir ab.
Jimin hatte sich wirklich gut an Mel rangemacht, denn diese lag ihm zu Füßen.
Ich wartete schon darauf, dass sie heulend zu mir lief.
Um 13:00 Uhr erhob ich mich dann doch aus dem Bett, nur um später auf dem Frühstückstisch erneut einzuschlafen.
Somit verbrauchte das Frühstück auch eine Stunde.
YOU ARE READING
Ego-Maschinen
FanfictionProbleme, ja davon hatte Kia genug. Seit sie aus Deutschland geflohen ist, glaubte sie, diese Probleme los zu sein, doch die verdammten Teile hohlten sie gnadenlos ein und verfolgten sie. Und wurden, zum Überfluss noch schlimmer. Dazu kam noch...