Strange things out of the shadow

274 11 2
                                    

... eine schwarze schattenähnliche Gestalt mit leuchtend weißen Augen, die mir in de Seele schauten. Ich konnte mich kaum ihres Blickes lösen. Der Blick dieser Kreautur zog einen förmlich in seinen Bann. Ich starrte ihr direkt in ihre Augen. Als die Kreatur knochenmarkerschütternd aufschrie konnte ich mich von ihrem Blick lösen und sah schnell rüber zu Mey-Rin. Auf Menschen musste diese Kreatur eine ähnliche Wirkung haben , nur dass sich Menschen nicht durch den Schrei aus der Trance holen ließen. Stattdessen lief Mey-Rin langsam auf die Kreatur zu, die jetzt anfing schwarze tintenähnliche Flüssigkeit auszustoßen. „Mey-Rin komm zu dir! MEY-RIN!" Ich packte sie am Handgelenk, doch sie löste sich nur aus meinem Griff .„Schön. Schön.Schön." Diese Worte wiederholte sie immer und immer wieder, während sie immer weiter zu diesem Monster lief. Das Etwas stieß erneut einen Schrei aus und raste auf Mey-Rin zu. Ich konnte nicht anders. Ich musste handeln. Und zwar sofort! Kurzerhand warf ich mich vor sie und die Kreatur raste geradewegs in mich hinein. Bei dem Aufprall wurde ich durch die ganze Bibliothek geworfen und konnte geradenoch in einem Ausfallschritt dem Aufprall mit dem Boden entkommen. Mein Kleid ging mir nurnoch bis zu den Knien und hatte diverse Löcher und Risse in der Corsage. Manche Risse waren so tief, dass es bis zu meiner Haut kamm und das Kleid sich langsam an einigen Stellen rot färbte. Meine Haare hingen einfach nur in meinen Naturlocken runter. Die Überreste meines Kleides lagen verstreut auf dem Boden. Ich sah hoch um zu bemerken, dass ich am anderen Ende dieses imensen Raumes stand. Ich sah wie die Kreatur am anderen Ende des Raumes ihre Krallen um Mey-Rin's Hals geschlungen hatte und sie würgte. Ich rannte los, da stieß die Kreatur erneut einen Schrei aus. Dessen Schallkraft heftete mich an die Wand und dort blieb ich erst einmal regungsunfähig liegen. Ich hörte noch ein paar Wiederstand leistende Geräusche. Diese verstummten aber kurz darauf und ich vernahm wie anscheinend ihr Körper begleiten mit dem bloßen Geräusch ihrer Kleidung auf dem Boden auftraf. War sie etwa tot? Wenn ja dann war es meine Schuld. Immerhin hatte ich sie doch darum gebeten mit mir in die Bibliothek zu kommen. Was war dieses Ding? Warum zum Teufel war es hier? Zeit darüber nachzudenken hatte ich nicht, denn heiße Tränen der Wut strömten meine Wange runter. „VERRECKE!!" Damit stand ich auf, entfaltete meine Flügel und meine neue Death Scythe und flog in einer Höllengeschwindigkeit auf das Etwas zu. Kurz vor ihr wendete ich mich und versetzte ihr einen Hieb mit der Sense worauf sich ein Teil des schwarzen Glibbers teilte und etwas zum Vorschein kam. Moment! Wenn mich nicht alles täuschte dann war dies Haut! Ich musste das Ding einfach von diesem Schatten-Glibberzeug losschneiden. Nach meiner brillianten Idee schnitt ich so oft ich konnte auf die Kreatur ein. Komischerweise schrie sie nicht auf, sondern versetzte mir immer mehr Kratzer. Ich landete atemlos an einem Tisch und stützte mich ab um etwas Luft zu erhaschen. Die Kreatur gegenüber von mir fing and auf mich zuzugehen und zu lachen. Es war aber kein Lachen wie davor, es war ein relativ menschliches. Das Schatten-Glibberzeug fiel von ihm herab und ein überaus hübscher Junge kam zum Vorschein. Er trug einen schwarzen Mantel und keine Bluse, was den Anlass dazu freigab seinen gut gebauten Oberkörper zu betrachten. Er trug eine schwarze Hose die in kniehohe Stiefel überging. Hier und da war ein silberner Totenkopf zu entdecken. Sein Haare waren schwarz mit einem lilastich und locker zur Seite gekämt. Das lachen wurde immer sanfter und anziehender. Ich muss zugeben ich fand es immer attraktiver. Er blieb wenige Schritte von mir entfernt stehen. „Buh. Ich hab gewonnen. Ich hab dich gefunden." „Wie du hast mich gefunden?" „ Ich habe dir 401. 968. 000 Sekunden (13 jahre zu dem Zeitpunkt;) ) zum verstecken gegeben und jetzt hab ich dich gefunden, Süße."

-------------------------------------------

Oki ich konnte nicht früher updaten, da ich übermäßig viel Zeug noch erledigen musste, da wir morgen wieder irgendwohin fliegen XD ICH MUSS IN 5 STUNDEN AUFSTEHEN!!! Wegen diesem Flug aber naja  ¯\_(ツ)_/¯  Den nächsten Teil kriegt ihr dann höchstwahrscheinlich morgen , da ich momentan wieder mega in Schreiblaune bin  (^o^)/  oki also der Rest bleibt wie gehabt und wir sehen uns im nächsten Teil
Eure MissSutcliff (^_−)Death☆

Black Butler : Ein Engel für Ciel und SebastianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt