Vorwort

16 0 1
                                    

Der Känguru Wettbewerb stand bevor, der Hauptpreis war ein dreiwöchigen Ausflug auf die wunderschöne Vulkan Insel LaPalma mit den Flugzeug in die Hafenstadt Malaga und dann mit der Fähre rüber auf die Spanischen Inseln. Alle Schulen in NRW dürfen mit machen jede Schule schickte seine besten Schüler der (Jetzt noch) neunten Klassen. Auch Herr Will schickt seine besten Mathe Schüler in seinen Kurs dahin. Werden sie gewinnen? Was wird alles Geschehen? Werden sie Heil dort ankommen? 

Isla del Muerta verloren in der Erinnerung besteht aus einer Geschichte von Pupatirenden Schülern, einer Klasse die verfeindet ist und unter komischen den Umständen auf einmal zusammen halten muss und sich unterstützen, hier bei werden sie das Leben kennen lernen. Werden Verluste erleiden und neue Kontakte Knüpfen und das aus Augen von Jugendlichen! Ich will euch nicht zu viel verraten (aber wer Spanisch kann oder Latein weiß was Isla del Muerta heißt). Viel Spaß beim Lesen.

Eine Kurze Sache noch, die Charaktere basieren auf echte Personen. 

Da die Sicht aus Jugendlichen geschrieben ist kann es sein das manche Wörter in unserer Sprache angepasst sind :D.  

Ich hoffe euch gefällt dieses Buch und ihr habt Spaß beim Lesen. 

Isla Del Muerta verloren in der ErinnerungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt