Kapitel 1

2.9K 96 14
                                    

-??? Sicht-

Langsam öffne ich meine Augen. Wo war ich? Ich schwebe im nirgendwo. Um mich herum ist es schwarz....Was war geschehen? Ich kann mich nicht erinnern. Wo bin ich? Halt...warte...Anni! Eren...Levi! "Hallo?" rief ich ins schwarze hinein, doch es kam keine Antwort, habe ich auch nicht wirklich erwartet. "Akane..." eine Stimme ertönte. Sie kam mir so bekannt und gleichzeitig so fremd vor. Die Frage aber eher war: Woher kam diese Stimme? Egal wo ich hinsah, keine Person war zu sehen. Erst als ich mich um 180 Grad drehe entdecke ich Anni. Sie stand da, ihre Haare hingen ihr locker ins Gesicht, sie selber war komplett entblößt. Auch erst jetzt merke ich das ich entblößt war. "Anni..." sie sah mich mit ihren blauen Augen traurig an. "D-Du lebst..." flüstere ich und ich spüre wie Tränen in meinen Augen erscheinen. "Was ist passiert? Wo sind wir hier? Träume ich das nur?" stellte ich ihr meine Fragen. "Akane, es tut mir so leid. A-Aber wir sind in einem Eiskristall gefangen, hätte ich gewusst das du ebenfalls eingeschlossen wirst, hätte ich es nie gemacht. Bitte v-vergib mit..."schluchzte sie. Ihre Tränen die ihrer Wange runter flossen wischte sie schnell weg und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Ein...Eiskristall? Auf einmal schossen Bilder durch mein Kopf. Ich kann mich wieder erinnern! Da war...Eren...Anni und, Levi! Langsam schlinge ich meine Arme um sie und umarme sie ganz fest. "Es ist nicht deine Schuld...aber weißt du wie wir hier wieder raus kommen?" fragte ich sie. Sie blickte mich mit ihren verweinten Augen an. "D-Da ist das Problem, dein Körper wird es nicht lange in dem Eiskristall aushalte! Du bist kein Titan. Ein normaler Menschen Körper wird es nicht überleben." heulte sie. Meine Augen weihten sich. "Anni! Wie lange sind wir hier schon drin?!" -- "3 Wochen" -- "Wie viel Zeit habe ich noch?" sie überlegte kurz. "I-Ich glaube nur noch...diesen Tag..." erzählt sie mir. Erschrocken über die Tatsache das ich bald sterbe, ließ mich erstarren. Schwer fiel ich auf meine Knie. "A-Aber...." fing Anni an. "..wenn ich dir meine Titanen Kraft gebe...wirst du überleben" fassungslos sah ich sie an. "Was...heißt das für dich?" wollte ich wissen. Betrübt wich sie mir mit ihren Blicken aus. "...ich sterbe..." antwortet sie endlich. "Das lass ich nicht zu! Es muss eine andere Lösung geben. Anni du darfst nicht sterben, wir werden eine Lösung suchen sodass auch ich und du am Leben bleiben können!" rief ich. "Akane, versteh doch, man kann nicht jeden retten aber man muss die retten die gerettet werden sollen! Wenn ich aus den Kristall kommen würde...würde ich nur hingerichtet werden dafür was ich getan habe. Da will ich lieber in deinen Armen sterben!" nur noch mehr Tränen finden den Weg aus Annis Augen. Ich bin unsicher...ich will nicht...Anni darf nicht sterben, sonst verschwindet schon wieder eine wichtige Person für mich. "Anni..." sie hebt ihren Kopf und sah mir in die Augen. Ich habe meine Entscheidung getroffen.....und hoffe Anni nimmt es mir nicht übel...ich liebe sie doch.....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jajaja....ich bin ja wieder da! Und diesmal habe ich ein besonderen Gast mit: Attack on Titan -- Levi x oc -- Band 2! Ich kann eigentlich nicht viel sagen außer: ICH HAB EUCH ALLE LIIIIIIEB♥ Die Idee das Akane (vielleicht) mit Titanen Kräfte aus den Eiskristall kommt stammt von: misaki-cat auch ein großen Dank an dir. Mal wieder habe ich eigentlich diesen Part komplett verpeilt und übermüdet angefangen aber...anders kennt ihr es ja nicht von mir! Also ich hoffe euch hat es gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel! Sayonara!

Attack on Titan -- Levi x oc -- Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt