Kapitel 8

1.4K 78 15
                                    

-AkaneSicht-

Der Boden unter meinen Füßen ist eingefroren! Da lag eine klare Eisfläche! Erschrocken zog ich meine Füßen hoch und zog sie auf das Bett. "Akane.....ich glaube das kommt von deinen Titanen Kräften." meinte Eren. Ich war einfach geschockt gewesen und sprachlos. "Ich geh Hanji holen!" rief Eren und lief aus den Zimmer.

"Hm...das ist das ähnliche Eis wie vom Kristall...." meinte Hanji als sie es untersuchte. "Soweit ich weiß konnte ja der weibliche Titan Körperteile von sich vereisen lassen, vielleicht ist diese Kraft in dir ebenfalls übergegangen damit der Eis Kristall dir nichts anhaben kann." stellte Hanji die Theorie auf. "ich bin mir sicher das es nicht die ein zigsten Fähigkeiten sind....vielleicht kannst du dich ja ebenfalls verwandeln oder so was." ich sah nur auf den Boden während Eren mich in den Armen hielt. Es war fü rmich einfach ein Schock gewesen, vielleicht brauchte ich nur ein wenig Zeit nach zu denken. Morgen ist die Beerdigung von Anni und nichts darf dazwischen stehen. „Ich gehe...schlafen...." meinte ich, drückte mich von Eren weg und verließ das Zimmer. „Vergiss nicht wer du bist...." ich sah hoch. Da stand Levi. „Das werde ich schon nicht." lächelte ich sogar wenn es vielleicht ein wenig unehrlich war. Obwohl ich eigentlich auch nicht verstand was er damit meinte. Sein Gesicht schien keine Emotionen zu zeigen. Mein Levi halt. Ich ging an ihm vorbei die Flure entlang.

 „Mann wieso muss mein Zimmer am Arsch der Welt sein...." seufzte ich als genau da Berthold mir gegenüber kam. Er blickte sehr ernst drein also sah ich ihm hinter her als er an mir vorbei ging. Als ich plötzlich ein Stechen spüre....was war das für ein Gefühl? Und dieser Geruch denn er bei sich trägt ist.....ekelhaft....ich rieche Tote Menschen......was hat das zu bedeuten??

Da ich so in Gedanken war, merkte ich nicht wie sich eine Person von hinten an mich schlich und auf einmal lag eine Hand auf meinem Mund und jemand hielt mich fest. Sofort währte ich mich und strampelte herum. Mein Herz raste wie wild und meine Pupillen hatten sich vorAngst geweitet. „Ruhig und dir passiert nichts..." flüstert diePerson. Moment mal......


Ich höre auf mich zu wehren und ich konnte ein amüsiertes lächeln von der Person aus hören. Da trat ich zu. Einmal mein Knie in den Bauchund seine Hand auf den Rücken verdreht. Schnell drücke ich ihn zu Boden. „Ugh!" rief Kiato und keuchte. „Halltest du mich für komplett dumm? Ich bin deine Lehrerin gewesen! Glaubst du ich erkenne die Fehler nicht die du schon so oft machst? Ich zeige dir noch wie man Leute entführt!" las ich ihm die Visiten vor. 


„Ja Miss!" rief er und sah mich über seine Schulter an. Ich stand auf und reichte ihm auch die Hand, er grinste nur. „Seinen Feinden sollte man nie die Hand ausstrecken..." grinste er nur und aufeinmal packte er meinen Arm und zog mich runter auf den Boden. Vor Schreck habe ich sogar die Augen geschlossen. Als ich sie wieder öffnete waren meine beiden Händen gegen den Boden gedrückt, meine Beine wurden von anderen Beinen fest gehalten und ein Gesicht grinste mich von oben an. „Kiato!" rief ich entsetzt. Er grinste noch breiter. „Wie ich es liebe dich zu ärgern." sagt er. „Und du wirst es Lieben wie ich dein Gesicht polieren wäre Romeo. Runter von meiner Freundin." taucht auf einmal eine dritte Person auf. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und sah Levi der Kiato Tötende Blicke zu warf. Kiato schnaubte belustigt und ging von mir runter. Levi zog mich an meinem Arm mit einem Ruck hoch. „Ich glaube gegen dich komme ich nicht an." meinte Kiato mit einem Lächeln. „Aber in Sache Ehrlich sein müsstest du noch lernen." zwinkert Kiato, Levi zu und ging davon. Ich sah Levi Perplex an. „Was meint er mit Ehrlich sein?" hackte ich bei Levi verwirrt nach. Nervös biss ersich auf die Unterlippe.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Seraph_Princess: Was hast du jetzt schon wieder gemacht Levi -_-

Levi: Nerviges Gör -_- du schreibst die Geschichte!

Seraph_Princess: Bla bla bla bla bla! Soll ich euch erzählen was ich gerade gemacht habe? Ich habe BLAUE schokolade gemacht und diese auf Banane geschüttelt. Jetzt verreckt die in meinem Kühlschrank....vielleicht sollte ich die schon raus holen. 

Levi: Mal eine Schlaue Bemerkung von dir, WOW!

Seraph_Princess: Aber ich habe echt Glück! Scheinbar ist es führ meinen Geographie Lehrer zu Anstrengend mich den Geographie Test nach zu schreiben! JAAAAAAAA! Jedenfalls.......Viel Spaß in der Schule? XD Voten und Kommentieren! Heutige Frage: Hat jemand besondere Wünsche für die Geschichten? Bitte ich brauche auch eure Kreativität! Also ab mit ihnen in die Kommentare! Und PS: Gibt euch das gleiche Bild oben XD! 

Attack on Titan -- Levi x oc -- Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt