Kapitel 10

1.4K 76 13
                                    

!!!!WICHTIG!!!!

Zuerst möchte ich mich tiefst Entschuldigen XD Es tut mir FURCHTBAR LEID! ich weiß das ich zuletzt am 14. Januar was gepostet habe :( Und ich habe dafür keine Entschuldigung XD Ja okay, das Eis hat mich gerufen XD Aber sonst war es meine Faulheit oder ich hatte so viele Geschichten die ich lesen wollte. Aber ich war mindestens EINEN Tag nicht eingeloggt und hatte 186!!!!!!!! UND AUF DIESER GESCHICHTE SCHON 1K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG!!!! Ich habe schon über 14K Leser auf meinem ersten Teil O_O Ich glaube ich TRÄUME!!!!!!!!!!!! WO BIN ICH HIER GELANDET???! Ihr seid die BESTEN♥ Schlagt mir doch Ideen vor was ich euch als "Danke" machen könnte. Also irgendwas mit der Geschichte, oder soll ich eine Lemon rein bringen (ich kann euch versichern das ich es nicht kann) aber halt keine Hard Core Lemon, dass wäre zuuuuuuuuuu schlimm O////////O Oder wollt ihr mal Fragen zu Levi stellen und ich beantworte sie dir? Keine Ahnung! Ich lasse euch freien Lauf in den Kommentaren. So und jetzt Nerve ich nicht und gebe euch als Entschädigung ein Kapitel mit mehr als 1 500 Wörtern!!!!: 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Akane Sicht-

Es waren zwei weitere Tage vergangen wo ich Levi fast nie gesehen habe, da er viel zu beschäftigt mit allem war. Aber ich kaufte es ihm nicht ab. Es schien so als ob er mir aus dem Weg gehen würde...."Wieso so in Gedanken Prinzessin?" fragte Kiato, der neben mir Runden lief. "Es ist wegen Levi..." sagte ich ehrlich heraus. Ihm konnte ich schon Blind Vertrauen. Er war für mich wie ein Bruder gewesen. Kiatos Gesichtsausdruck änderte sich vom Glücklichen zum Traurigem.  Ob das was zu bedeuten hatte? "Kiato?" er kam zurück in die Realität und sah runter zu mir. "Ja, vielleicht solltest du mit ihm darüber reden. Also ich meine reden, wenn du findest das er sich Komisch benimmt oder soo..." er schien sehr nervös zu sein. "Woher weißt du das er sich komisch benimmt?" hackte ich verwirrt nach. "Also, ehm....a-ah! Wir haben unsere letzte Runde gelaufen!" stottert er zusammen und blieb stehen. Ich blieb auch neben ihm stehen und packte ihm am Arm. "Was ist passiert Kiato..." fragte ich ihn mit einem Misstrauischem Blick. "Ehm...." Schweißperlen tauchen auf seiner Stirn auf. "Akane-chan! Kiato-kun!" ertöt auf einmal mir eine sehr bekannte, vertraute Stimme. Ich drehe mich zur Person um, sie lief zu uns her. "Petra." flüstere ich. "Beeilt euch beiden! Sonst verpassen wir noch unser Mittag Essen." sagte sie lächelnd und ich nickte mit einem lächeln. Wir beide gingen voraus. Ich dachte Kiato kommt mir nach, aber als ich mich umdrehte und sah das Levi mit Kiato redete, wurde mein Blick misstrauisch und ich ahnte das hier etwas nicht stimmte. Worüber sie wohl reden?

-Levi Sicht-

"Worüber habt ihr geredet?"  hackte ich neugierig nach. Erleichtert seufzt Kiato aus, bevor er mir antwortet: "Sie ahnt das etwas nicht stimmt..." er sah sehr Niedergeschlagen aus. "Petra ist genau Richtig gekommen." fügt er hinzu. "Vor ihr kann man nichts verheimlichen, so ist halt Akane. Wenn es sie Interessiert, findet sie es heraus." seufzte ich angespannt und rieb mir meine Schläfe. "Levi....ich finde du solltest es ihr sagen." meinte Kiato. "Ich kann nicht, dafür hat sie zu viel durch gemacht....mir muss irgend was anderes einfallen. Ich kann mit diesen Schuldgefühlen nicht Leben, ich kann ihr nicht einmal ins Gesicht sehen." ich spüre wie die Emotionen mich übergreifen und ich verdecke mein Gesicht mit meinen Händen. Ich fuhr mir ein paar Mal Nervös durch die Haare und versuchte mich wieder zu beruhigen. "Levi ich mag es nicht dich in solch einem Zustand zu sehen und auch Akane. Sie liebt dich, sie wird es schon verkraften, dafür bist du da, gibt ihr Trost und schenk ihr Liebe." redet Kiato angestrengt auf mich ein. Da fehlt mir auf einmal eine Idee ein. "Oder....Kiato, in 3 Tagen ist Mittwoch, da fährt sie zum König. Sie darf auch Freunde mitnehmen, wahrscheinlich will sie mich Einladen, aber ich werde erst mit Erwin später ankommen, deswegen Sorge dafür das du mit ihr Fährst." Fragend sah mich Kiato an. "Sogar wenn mir die Idee gar nicht gefällt....vielleicht ist das die einzigste Lösung...." Verzweifelt sah ich auf den Boden. Das war meine letzte Chance. Ich hoffe es funktioniert, obwohl ich es mir gar nicht vorstellen mag. 

Attack on Titan -- Levi x oc -- Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt