Machts die Mucke an! SOFORT!!!
-Akane Sicht-
Ich warte auf eine Antwort von ihm, doch die Stille schien nicht unterbrochen zu werden. Verheimlich mir Levi was? Ist was passiert in der zwischen Zeit als ich nicht da war? Nein. Wenn dann hätte es mir Levi gesagt. Ich vertraue ihm. "Okay, vielleicht sollte ich wirklich mal in mein Zimmer gehen." meinte ich mit einem lächeln, löste seine Hand von meinem Arm und ging in die Richtung meines Zimmers. Sogar wenn ich mir einrede Levi zu vertrauen.....ich bin dennoch Misstrauisch.
-Nächster Morgen-
Ich bin schon Früh auf den Beinen, immerhin war das ein besonderer Tag für mich. Ich zog mir die Uniform an und nahm das Cape von mir ebenfalls mit. Meine Haare band ich zu einen Zopf. Dann sah ich aus den Fenster. Es schien so als würde es bald anfangen zu Regnen, denn dunkle Wolken zogen sich über die Sonne, aber das hindert mich an nichts. Ich ging nach unten in die Halle wo schon die meisten waren, und auch Hanji die gerade Eren und Levi bei sich hatte. Als ich runter kam, sah Levi genau in meine Richtung. Ich hätte ihn jetzt gerne angelächelt, aber das ging nicht. Hanji nahm die zwei und brachte sie aus den Raum. Dann taucht Erwin auf. "Wenn alle da sind, bitte ich drum das wir uns draußen versammeln." befahl er. Alle taten worum er bat. Alle waren draußen und die Stimmung, wie bei jeder Beerdigung, im Keller. "Also, wir haben uns versammelt um Anni Leonhardt zu beerdigen. Sogar wenn sie viel Unheil über die Menschheit gebracht hat, hat sie ihr eigenes Leben geopfert um einer unserer stärksten Soldaten zu retten. Trotzdem wollen wir ihr ein schönen Abschied geben auf dieser Welt." nachdem er Fertig gesprochen hatte, öffneten sich die Türe hinter uns. Ein Sarg. Eren, Levi, Hanji und Jean trugen einen Sarg auf ihren Schultern, und natürlich war in diesem keine andere als Anni. Traurig sah ich zum Sarg und verfolgte wie sie diesen zum Loch trugen, der gegraben wurde. Vorsichtig wurde er nach unten gelassen. "Wenn jemand ihr noch letzte Worte sagen möchte, treten bitte nach vorne." rief Erwin. Armin, Eren, Mikasa und ich waren die einzigen die nach vorne gekommen sind. "Dann bitte ich drum die restlichen diesen Ort zu verlassen, ich danke jedem fürs kommen." meinte Erwin. Die drei sagen etwas zu Anni, drehen sich um gingen ebenfalls. Hanji sah mich fragend an. Ich wusste wie ihre Frage lautet und ich nickte, sie fing an zuzuschaufeln. Erwin kam auf mich zu, legt mir eine Hand auf die Schulter, nickt mir zu und sagt: "Lasst euch Zeit." meinte er und ging ebenfalls rein. Hanji hatte das Loch zu gegraben und sah mich ebenfalls mit einem schwachen Lächeln an bevor sie rein ging. Wo Levi war, wusste ich nicht, aber das war mir so ziemlich egal gewesen in dieser Situation. Ich sah mich in der Gegend um, und entdeckte ein paar Blumen, diese ich Pflücke und auf ihren Grab lege. Ich kannte die Blumenart. Es waren: Vergiss mich nicht. Ich hocke mich vor ihrem Grab hin und starrte auf die weiche, frische Erde. "Egal wann ein Mensch stirbt, es ist immer zu früh und man ist nie bereit dafür. Weißt du noch? Das hast du damals zu mir gesagt Anni. Damals als ich dir erzählt habe wie mein Vater und mein Bruder gestorben ist. Du warst den Tränen nahe und hast mich fest in die Arme genommen während ich nur gelächelt habe. Du hast immer gesagt ich soll aufhören so kindisch zu sein, dabei hast du es immer geliebt wenn ich so war. Ich hab dich immer heimlich erwischt wie du gelächelt hast, als du zu mir geschaut hast. Was wäre wenn ich dich nicht getroffen hätte? Wie wäre das wohl ausgegangen? Ich glaube es wäre für mich die schrecklichste Zeit überhaupt gewesen." fing ich an zu reden. Dann spürte ich einen Wassertropfen auf meiner Nase. Zuerst dachte ich, dass ich weine aber es war der Regen der langsam einsetzte. Trotzdem wollte ich aber nicht gehen, ich wollte Anni nicht allein lassen.
Es fing an wie aus Eimern zu schütten aber ich rührte mich kein Stück. "Ich finde es gemein, dass du jetzt bei einem besseren Ort bist und mich hier unten lässt. Das...i-ist es gemein von d-dir." ich fing an zu schluchzen. "A-Anni...d-du hast mich e-einfach allein gelassen." nun fing ich an stumm zu weinen und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
Auf einmal spüre ich zwei Arme die mich umarmen. Zuerst dachte ich es wäre Levi, aber als ich mich umdrehte sah ich zwei grüne Augenpaare. "Eren..." flüstere ich schwach. Er umarmte mich einfach stumm. Ich umarmte ihn zurück und wir blieben in so einer Pose.
-??? Sicht-
Da standen die beiden. Arm in Arm. Ich sollte an seiner Stelle dort sein, aber darauf habe ich gar kein Recht. Immerhin werde ich Akane nur noch mehr Schmerz zufügen. Eigentlich sollte ich dort stehen, aber scheinbar war es Richtig so. Akane umarmte ihn ebenfalls und weinte in seine Brust hinein. Während der Regen auf sie prasselten.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hmmmm....was da wohl passiert ist? Merkwürdig. Wollt ihr das wissen? Wenn ja, dann müsst ihr diese Geschichte in die Bibliothek tuen, voten und Kommentieren damit ich es auch sehen kann! Außerdem möchte ich nochmal ein riesen Danke an euch aussprechen. Diese Geschichte hats schon fast 1K Leser in so einer kurzen Zeit! Außerdem hat der erste Teil schon ÜBER 11,2K Leser!!!! und um die 600 Likes! Ich liebe euch♥ Ihr seid die besten♥ Schönes Wochenende euch allen noch♥
DU LIEST GERADE
Attack on Titan -- Levi x oc -- Band 2
FanfictionHuh? Da ist ja der zweite Band meiner Geschichte! Was wird mit Akane geschehen? Kommt sie aus den Kristall, in denen sie mit Anni eingesperrt ist? Und wenn ja, wie wird Levi reagieren? Wie werden die anderen reagieren? Wie wird...Akane reagieren? ...