Kapitel 3

1.7K 86 20
                                    

-Levis Sicht-

Ich lief. Endlich.Ich würde Akane wiedersehen. Ich würde sie wiedersehen. 

Als ich unten im Keller ankam, blieb ich vor der Eisentür stehen, die mich zu Akane führen wird. Zögernd drücke ich die Klinke nach unten und öffne die schwere Tür. Da lag sie....wurde gerade von Hanji untersucht...da lag Akane. Akane. Mein Mädchen. Ihr schönes rotes Haare lagen verstreut um sie und ihre Haut war so bleich wie weißer Schnee. "Und?" frage ich Hanji die ihren Puls misst. Ihr Gesichtsausdruck verriet nicht viel.. "Schwach...sie muss sofort in ein Bett gebracht werden, für Anni...keine Chance" informiert sie mich. 

Nun saß ich in der Krankenstation und starre auf Akane die im Bett lag. Es war einfach so ein schönes Gefühl, sie wieder zu haben aber immer noch eine Angst sie zu verlieren. Immerhin war sie so weiß wie Schnee

-Erzähler Sicht-

Levi war so in Gedanken vertieft das er gar nicht merkte wie das rothaarige Mädchen langsam ihre Lieder öffnete. Erst als sie sich aufrichtet, landet der Blick von Levi auf ihr. Aber als er in die Augen von seinem Mädchen sah, verschwand auf einmal die ganze Freude.....er sah nicht in die grün-blauen Augen von Akane sonder in blutrote färbige Iris. "A-Akane?" sprach Levi vorsichtig aus. Akane war mit der Situation immer noch überfordert aber als sie sich in die Richtung von Levi dreht, erscheint ein lächeln in ihr Gesicht. Sie fiel ihrem Geliebten um den Hals der noch etwas perplex reagierte. Trotzdem nahm Levi sie fest in die Arme und eine heiße Träne verließ seine Augen. Er war unheimlich froh die Nähe von ihr spüren zu können, er war froh sie wieder in den Arm zu nehmen, ihr lächeln zu sehen und sie zu spüren. Ihr Körper war immer noch Eiskalt aber das hielt Levi mit Leichtigkeit aus. Den trotzdem spürte er wie eine wärme seinen Körper durchflutete. Langsam ließen beide wieder von einander ab. "Akane..." hörte das Mädchen ihren Geliebten schluchzen. "Ich bin hier Levi....und das werde ich für den Rest meines Lebens bleiben...versprochen." wispert sie ihm ins Ohr. Da wurde die Tür aufgerissen....

-Akanes Sicht-

Eren, Petra, Christa, Jean, Conni, Sascha, Hanji und .... Kiato. Schwach lächle ich sie an.

-Erzähler Sicht-

Alle  waren glücklich Akane wieder zu sehen...aber...auch die Verwunderung war groß. Ihre Augen, strahlten nicht in grün-blau sondern in einem rot. Natürlich versetzte das alle in Schock obwohl sie auch sehr glücklich waren sie wieder zu sehen. "Akane..." brachte Hanji das erster Wort heraus. Lächelnd sah Akane sie an. "Deine Augen..." nun sah Akane verwirrt aus. "Was ist...denn?" hackte sie nach. "Sie sind rot....."

Es war eine gewisse Zeit vergangen. Hanji hatte Akane untersucht während jeder draußen wartete und ein paar nervös sich auf die Lippe bissen. Petra schenkte Levi manchmal ein paar Blicke zu, als Levi diese bemerkte wich Petra mit ihren schnell aus. Hanji öffnete die Tür. Alle sahen zu ihr, im Hintergrund sah man Akane die sich gerade ihre Hemd Knöpfe zu knöpfte. Levi ging zu Akane und gab ihr ein Kuss auf die Stirn was Jean und Petra mit komischen Blicken kommentierten. "Und?" fragte Kiato Neugierig nach. "Irgendwie ist ihr Körper ganz Merkwürdig. Als ich ein Schnitt in ihren Handrücken machte um Blut abzunehmen, schloss sich die Wunde sofort.....ihr Herz schlägt normal sowie ihr Puls. Bei ihrer Iris konnte ich nix merkwürdiges erkennen." meinte Hanji. Auf einmal weihten sich die roten Augen von Akane. "Anni! Anni! Wo ist sie?!" rief sie wie von einer Mücke gestochen. Alle wenden ihre Blicke zu Boden. 

-Akanes Sicht-

Wie erstarrt starre ich auf ihren leblosen Körper. Hanji hatte sie in einen Kerker gebracht und auf ein Untersuchung Tisch gelegt. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Wange und ich fühlte wie mir Tränen hoch stiegen......bitte...nicht...Anni.....

Flashback

"Ich habe eine Idee...." flüsterte ich. Anni sah hoch zu mir. "Könntest du nicht einfach ein Teil deiner Titanen Kräfte an mir abgeben und du behältst ebenfalls einen Teil? Würde das funktionieren?" Fragend sah ich sie an. Anni schien sehr unsicher aber nickte. "Wir können es versuchen....aber Akane...ich will nicht." verwirrt sah ich sie an. "Ich will nicht. Wenn ich aufwache werde ich nur gefoltert und die Todes Strafe bekommen. Das will ich nicht. Ich will sterben in den Glauben sterben das du die Menschheit retten wirst und ein glückliches Leben führen wirst."  Tränen kamen mir hoch. Immer mehr und mehr. Dabei lächelte mich Anni an. "Bitte....erfülle mir diesen Gefallen...." wieder viel ich ihr um den Hals und nickte schwach. Ein stummes lächeln ihrerseits vernahm ich. 

Ende

 Ich umarme sie sanft und schluchzte dabei sehr laut. "Anni..." flüsterte ich mehrmals. Die anderen sahen zu mir. Sie sahen mich wie ich wie ein Häufchen elend rum heulte. "Ich will....." fing ich an nach einer Weile an zu sprechen. Alle sahen hoch in meine Richtung und ich setzte den Satz zu ende: "Ich möchte das wir sie Beerdigen."  

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin zu spät! Es tut mir leid! Mein WLAN ist gestern asugefallen und ich habe mich schon so krass darüber aufgeregt das ich streit mit meinen Eltern hatte. Trotzdem......ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AsamiMiju!!!!!!!!!! Ich hoffe du hattest einen schöne Geburtstag♥ Das ist mein Geburtstags Geschenk und ich hoffe es gefällt dir ^^ auch wenn es zu spät ist :(   Ich hoffe es gefällt dir♥ Bye Bye und noch ein schönes Wochenende♥

Attack on Titan -- Levi x oc -- Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt