-Akanes Sicht-
Seufzend ließ ich mich auf meinen Platz nieder, neben mich setzte sich Eren hin und gegenüber von mir saß Levi, während neben ihm Kiato Platz nahm. "Ich kann den Typen nicht leiden." murmelt Levi. "Das wissen wir doch, Heichou." grinste Eren. Seid war den Eren so mutig und stellte sich gegen Levi? "Jäger, ich hoffe dir ist bewusst das mit jedem Wort der aus deinem Mund kommt, du mehr Runden laufen wirst beim Training?" entgegnet Levi ihm, mit einer hoch gehobenen Augenbraue. Eren war sofort stocksteif und wurde stumm. Kiato und ich kicherten. "Ich bin froh wieder zurück zu kommen und die anderen wieder zu sehen." lächelte ich und sah verträumt aus dem Fenster, wo ich die anderen spiegeln sah. Eren trug ein lächeln im Gesicht und sagte: "Ich glaube die anderen werden sich auch freuen dich wieder zu sehen." auch Kiato grinste. Was war so lustig gewesen? Auch Levi sah die Leute fragend an.
Nach der langen Kutschen Fahrt, sah ich schon unser HQ und das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Wir hielten an und ich ging als erste aus der Kutsche und die anderen hinter her. Auch die Kutsche von Erwin und den anderen hielt an. Ich streckte mich und rief: "Endlich wieder zurück!" die drei Jungs sahen mich mit einem lächeln in der Lippe an, während Christa zu mir kam und mich fest umarmte. "Ich bin so froh, dass du wieder hier bist!" ich umarmte sie zurück. "Ich auch Christa...ich auch..." flüsterte ich glücklich. "Dann lass uns gehen, eure Hoheit." flüstert mir jemand ins Ohr und ich wurde auf einmal an die Hand genommen und sanft gegen eine Person gedrückt. Es war Levi, als ich zu ihm hoch sah, sah ich ein zufriedenes Lächeln in seinem Gesicht. Ich konnte ihm nur ein Lächeln zurück schenken.
Eren und Kiato machen das Tor auf und ich ging durch. Im Eingangsbereich war es ruhig, wahrscheinlich sind alle in ihre Zimmern. "Ich habe Kohldampf, wie geht es mit euch?" fragt Jean und sah genau in meine Richtung. "Ja ich könnte auch was vertragen." antworte ich nur und wir machten uns auf in Richtung Esssaal. Ohne Vorahnung was jetzt passieren wirt, öffnete ich die Tür und erschrak als auf einmal mehrere Stimmen anfingen zu schreien. "Herzlich Willkommen zurück!" Ich konnte meine Augen nicht trauen. Hier waren wirklich ALLE Soldaten versammelt und hielten ein riesen Leinen Tuch hoch, worauf stand: Herzlich Willkommen zurück Akane. In großes schwarzer Schrift. Dazu war der Saal dekoriert gewesen und man sah auf einen Tisch viele Snacks und mein Blick sah auch die alkoholischen Getränke oben stehen. Im nächsten Moment wurde ich von hinten umarmt. Es war Eren gewesen. "Kiato und ich haben die Idee gehabt dir einen schönen Willkommens Gruß zu planen. Alle haben mitgeholfen!" erzählte Eren mir, während mir eine Träne vom Augenwinkel runter rannte. "Akane, wieso weinst du?!!" kam Armin zu mir gerannt. "Weil..." schluchzte ich und bedeckte meine beide Augen. "Ihr einfach zu süß seid." lächelte ich dann in die Runde mit tränenden Augen. "Dann schmeißt die Musik an und lasst unsere neue Königin ehrenhaft feiern!" rief Kiato, worauf fiele jubelten und auf einmal Musik lief.
Bis jetzt habe ich mich viel mehr mit den anderen unterhalten, als zu feiern. Ich nahm mir gerade ein Glas Punch, als ich Levi sah wie er in der Ecke stand und gelangweilt sich gegen die Wand gelehnt hatte. Nachdem ich zwei Gläser Punch gefüllt habe, ging ich sofort zu Levi rüber und hielt ihm dann ein Glas vor seiner Nase hin. Er sah runter zu mir. "Wieso so allein, Mauerblümchen." fragte ich, worauf Levi keine Antwort fand und sich einfach das Glas aus meiner Hand nahm. Ich stellte mich neben ihn hin. "Solltest du nicht mit den anderen tanzen gehen oder so?" wollte er dann wissen. "Ach was, ich kann erst einmal nicht tanzen und ich bin viel lieber bei dir." antworte ich nur. "Hast du eigentlich davon gewusst?" fragte ich Levi. Er schüttelt seinen Kopf. "Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass sie jetzt eine Party machen." meinte Levi und nahm ein Schluck von seinem Punch. Ich stellte mein Glas auf ein Tisch und stellte mich vor Levi hin. "Lust zu tanzen?" fragte ich ihn. "Ich habe gedacht du tanzt nicht gerne." hob er eine Augenbraue. "Mit dir aber schon." entgegne ich ihm nur mit einem grinsen. Levi grinste ebenfalls und stellt sein Glas ab. Ich nehme ihn an seine Hände und ziehe ihn hinter mir her, durch die ganzen Leute hindurch.
-Spät am Abend-
-Erzähler Sicht-
Hanji, Akane, Levi, Petra, Eren, Kiato, Mikasa und Armin waren nun als einzige übrig geblieben, da die anderen schon schlafen gegangen sind. Trotzdem scheinen sie Spaß zu haben...am meisten Akane, Eren und Kiato. "Hey Levi, ich glaube deine Freundin vertragt kein Gläschen mehr. Die ist schon komplett dicht." lachte Hanji, als sie sah was Akane da anstellte. Akane saß da in ihrem Hemd, ein paar Knöpfe aufgeknöpft und Ärmel hochgezogen. Ihr Gesicht war ganz rot angelaufen und sie selbst war aber sehr gut drauf. Sie spielte mit Eren und Kiato ein Trinkspiel, was sie selber erfunden hatten. Eren und Kiato waren ganz gut im Spiel, weshalb sie nicht so viel trinken haben müssen. Akane hatte aber total versagt. Levi sah zu Akane, die gerade versuchte Kiato Fertig zu machen. Dieser aber nutzte die Situation aus, das sie betrunken war und flirtet die ganze Zeit mit ihr. "Also...ich wette du traust dich nicht dein Hemd auszuziehen." schlug Kiato ihr gerade vor, der auch schon ein paar Gläser zu viel hatte. "Pfff...wasch f-für einfach Aufgaben!" nuschelt Akane, stand auf und knöpfte sich ihr Hemd auf.
-Levi P.O.V-
Ich packte die Hand von Akane und heilt sie davon ab, ihr Hemd noch weiter aufzuknöpfen. "So der Abend ist für dich vorbei. Du gehst in dein Zimmer." sagte ich zu ihr, drehte sich zu mir und knöpfte ihr Hemd wieder zu. Dabei wurden wir von vielen dumm angeschaut. Am meisten von Armin, der hat Nasenbluten bekommen von Akanes Anblick. Obwohl ich zugeben musste, das ich mich auch beherrschen muss. Hanji lacht nur ohrenbetäubend, während Kiato und Eren schmollten. Ral (Petra) hatte einen wütenden Blick oben, genau wie Ackermann (Mikasa) "Nö! Ich bin n-nosch nicht betrunken!" entgegnet Akane und jammerte die ganze Zeit. Ich seufzte nur. "Hanji, ich bringe Akane in ihr Zimmer und geh dann selber schlafen." meinte ich nur. "Seid einfach nicht zu laut!" rief Hanji mir hinter her, worauf ich sie mit einem Todesblick ansah. Mit einem Ruck schmiss ich Akane über meine Schulter. Sie tritt und schlug um sich. "Nein! Isch will noch weiter feiern!" schrie sie, was ich ignorierte.
DU LIEST GERADE
Attack on Titan -- Levi x oc -- Band 2
Fiksi PenggemarHuh? Da ist ja der zweite Band meiner Geschichte! Was wird mit Akane geschehen? Kommt sie aus den Kristall, in denen sie mit Anni eingesperrt ist? Und wenn ja, wie wird Levi reagieren? Wie werden die anderen reagieren? Wie wird...Akane reagieren? ...