-Levi Sicht-
Alle saßen und warteten ungeduldig auf die Braut. Auf einmal wurde auf dem Klavier Musik gespielt (Video oben) und von draußen hörte man Feuerwerke schießen. Alle drehten sich um, wo sie kam. In einem wunderschönen weißen Kleid, was sehr lang war, was einen leichten Gold Stich trug. Ihre Haare waren leicht gelockt, aber offen gehalten. (Bild oben) Jedem fiel die Kinnlade runter, sowie auch mir. Ich war einfach hin und her gerissen. Sie schaffte es immer, das ich mich immer aufs neue in sie verliebte. Noch nie habe ich jemanden gesehen, der diese Schönheit übertroffen hatte. Akane hatte sich meist immer selbst übertroffen. Immer aufs neue....leider ist sie nicht für mich so angezogen....sonder für den Typen, der auf dem anderen Ende des Saales auf sie beim Altar wartete, wo auch der Pfarrer stand. Mit eleganten und langsamen Schritten, stieg sie die Treppen hinab und schreitet an alle vorbei, die ihr mit großen Augen hinter her sahen. Dann kam sie bei mir vorbei, kurz warf sie mir ein Blick zu, aber dieser war so kurz, das ich mir nicht einmal sicher war, ob sie nicht einfach nur in der Gegend herum geschaut hatte oder genau in meine Richtung. Das Klavier harmonierte perfekt zu ihr. Sanft, wunderschön und harmonisch. Das waren die drei Wörter die das Klavierstück und Akane beschrieben. Trotzdem versetzte es mir ein Stich in mein Herz.
-Akane P.O.V-
Ich stellte mich gegenüber von Daisuke hin und da fing der Pfarrer an zu reden. Aber mich interessierte es nicht wirklich was er sagte, ich sah auf den Boden und hoffte, dass irgendwas diese Hochzeit stoppen würde oder das ich jetzt einfach Tot umfallen kann. Nach einer langen und gewissen Zeit hörte ich dann den Pfarrer reden: "Ist einer der Angehörigen oder Besucher, gegen die Hochzeit solle jetzt was einreden....." sofort wandte ich meinen Blick zu Levi. Es herrschte Ruhe im Saal und keiner schien irgendwas zu sagen. Enttäuscht sah ich Levi an und richtete dann meinen Blick zu Daisuke, der gerade in eine Richtung sah und ihn siegessicher angrinste. Ich folgte seinem Blick...er war an Levi gerichtet. "Nun denn, Sie König Daisuke Kazoku, schwören sie ewige treue und ewige Liebe gegenüber von Königin Akane Cordelia Kuro?" fragte der Pfarrer Daisuke. Ohne zu zögern sagte Daisuke: "Ja, das werde ich." dabei lächelter er mich an. "Und Sie Königin Akane Cordelia Kuro, schwören sie die ewige Liebe und treue gegenüber von König Daisuke Kazoku?" der Pfarrer richtete sich zu mir. Ich wusste nicht was ich sagen soll...mir blieben die Worte in der Kehle stecken und ich spürte wie meine Beine zitterten. Was soll ich sagen? Die Wahrheit? Oder die schmerzhafte Lüge....Abwartend sahen Daisuke und der Pfarrer mich schon an. "J-Ja....d-das werde i-ich." log ich. Nach dieser Antwort kamen die Brautjungfern und hielten ein Kissen hin, worauf zwei Diamant Ringe oben waren. Vorsichtig nahm Daisuke einen runter und steckte mir diesen auf meinen rechten Ringfinger. Dann war ich dran. Mit zitternden Finger nahm ich den Ring und nahm die recht Hand von Daisuke. Zögerlich steckte ich ihm den Ring an und die Brautjungfern stellten sich dann wieder zurück auf ihre Plätze. "Nun dürfen sie König Daisuke Kazoku, die Braut küssen." sprach der Pfarrer die Wörter aus, die ich gar nicht hören wollte. Daisuke legte seine Hand auf meine Wange und kam mir mit seinen Lippen immer näher....jetzt war es vorbei....ich habe darum gebeten, dass das nicht passieren wird, aber jetzt war es zu spät gewesen. Es war nichts mehr zum aufhalten. "Stop!" mein Herz blieb stehen.
-Erzähler P.O.V-
Verwirrt sah Daisuke auf, in die Richtung von der die Stimme gerade geschrien hatte. Daisuke sowie auch Akane konnten ihren Augen nicht trauen. Levi stand da und wurde von jedem mit großen Augen angeschaut. "Ich bin gegen diese Hochzeit." sagte er standhaft und schritt vor die Treppen die zum Altar hoch führten. "Was fällt dir ein?!" rief Daisuke sofort verärgert. "Ich bin dagegen, denn....ich liebe Akane..." viele erstarren und halten ihren Atem an. Aber auf dem Gesicht von Akane erschien ein lächeln. "Ich liebe sie und ich kann nicht mit ansehen, wie sie darunter leidet, jemand heiraten zu müssen, denn sie gar nicht liebt! Ich will das sie an meiner Seite glücklich ist und ich will sie beschützen können. Ich will Akane all das schenken, was sie verloren hat. Ich will ihr die Liebe schenken, die sie schon immer wollte. Akane...ich weiß wie du dich fühlst, ich kenne dich so gut wie es keiner tut. Dazu kann ich in deiner Nähe einfach ich sein." Akane war bis zum tiefsten von dieser Rede berührt, aber da gab es eine Person, die nur noch wütender wurde. "Akane hört nicht auf so ein Blödsin-" Daisuke drehte sich zu Akane um, die Tränen in den Augen trug. Akane lief so schnell sie konnte die Treppen runter und warf ihre Arme um Levi, ohne das dieser reagieren konnte, küsste Akane, Levi. Erwin schmunzelte, sowie auch Kiato und Eren. Christa beobachtete das gemeinsam mit Mikasa gespannt, während die anderen fast in Tränen ausbrachen. Die Leute im Saal standen von ihren Plätzen auf und fingen an zu klatschen. Alle waren glücklich und zufrieden zu dieser Zeit...außer einer. Daisuke stand geschockt da und konnte nicht fassen was gerade geschehen war. "Aber Akane ist meine Bra-" weiter sprechen konnte Daisuke nicht. "Es tut mir leid Daisuke, meine Enkelin hat sich entschieden und diese Entscheidung werde ich auch akzeptieren." sprach der alte König. Daisuke wendete nichts mehr ein.
-Akane Sicht-
"Dann ernenne ich nun Königin Akane Cordelia Kuro und Levi Ackermann als Frau und Mann!" rief der Pfarrer, worauf wieder alle applaudierten und ich konnte immer noch nicht fassen, was gerade geschehen war. "Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben." flüsterte ich Levi zu und war sehr erleichtert. "Ich werde dich immer beschützen und lieben, vergiss das nicht." wieder küsste Levi mich und für einen Moment dachte ich, dass jeder in diesem Saal verschwunden wäre und nur ich und Levi hier allein sind. Es war einfach....der schönste Tag meines Lebens!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war der vorletzte Part und keine Angst es wird noch einen geben! Ich habe heute jetzt glaube ich das 4. veröffentlicht? Ich bin stolz auf mich und blablabla, im nächsten Part werde ich euch damit zu texten und langweilen. Vielleicht wird er heute schon raus kommen, oder erst Morgen. Wer weiß. Ich gebe mir jedenfalls Müde für den letzten Part und hoffe das ihr bis dahin Geduld haben werdet ^^♥
DU LIEST GERADE
Attack on Titan -- Levi x oc -- Band 2
FanfictionHuh? Da ist ja der zweite Band meiner Geschichte! Was wird mit Akane geschehen? Kommt sie aus den Kristall, in denen sie mit Anni eingesperrt ist? Und wenn ja, wie wird Levi reagieren? Wie werden die anderen reagieren? Wie wird...Akane reagieren? ...