Kapitel 12

1.3K 76 6
                                    

-Akane SIcht-

Ich war auf den Weg in mein Zimmer, als ich in eine Person rein lief. Naja eher sie in mich, denn ich bin gar nicht gerannt. Ich schaffte es mein Gleichgewicht zu halten und fiel na zum Glück nicht um. Ich sah zur Person hoch die da stand und mich mit geweihten Augen ansah. "Hanji! Achja...tut mir leid ich hab vergessen das ich zu dir gehen sollte wegen den exper-" bevor ich weiter reden konnte schrie Hanji: "Deine Augen!" verwirrt sah ich sie an. "Sie sind wieder rot geworden." meint sie überglücklich. "Komm schnell ins Labor mit!" Ohne das ich was erwidern konnte, zog sie mich am Handgelenk zum Labor. 

"Ich frage mich wieso. Ob es dafür ein Auslöser gibt?"  fragte sich Hanji als sie gerade meine Augen sich näher ansah. "Keine Ahnung..." murmelte ich betrübt. Ich war nicht wirklich in Stimmung gerade, aber ich möchte niemanden mit meinen Problemen Nerven. "Was hast du denn vorhin gemacht?" hackt sie weiter nach. "Ich...war bei Eren." log ich. "Worüber habt ihr geredet?" wollte sie wissen. "Über nichts besonderes...nur über das Training." zweite Lüge. "Hast du denn Schmerzen?" ich schüttelte meinen Kopf. "Hmmm...Komisch...woran könnte das liegen?" fragt sie sich selbst. "Ob das einfach unregelmäßig kommt?"  "Naja, wir wissen nicht einmal ob diese roten Augen mir irgendwas nützen." sagte ich. "Ja, aber ich werde es noch heraus finden." meinte sie optimistisch. "Du kannst schon wieder gehen, ich werde die Proben jetzt untersuchen die ich gemacht habe." ich nickte nur und verschwand aus ihrem Raum. Ich wollte jetzt eigentlich nur allein sein....

-zwei Tage später-

Es war 5 Uhr Morgens und Hanji machte mir gerade meine Haare. Da ich zum König fahre, hat mir Hanji ein schönes, wie sie es nennt, "Prinzessinnen" Kleid gekauft. Es war rosa und hatte viele Verzierungen in Gold. (Bild oben) Meine Haare hat Hanji mir zu einer hochgesteckten Frisur gesteckt. Nun sah sie mich erstaunt an. Ich erzwinge mir ein Lächeln auf die Lippe und das schon die letzten zwei Tage, wo ich Levi nicht ansah und kein Wort mit ihm sprach. Eren habe ich erzählt, was passiert ist, aber sonst keinem. "Ich habe Kiato in einen hübschen Anzug gesteckt, damit er dich nicht blamiert." zwinker Hanji mir zu. Ich nickte nur. Hanji Begleitet mich nach unten, wo viele Kadetten waren. Armin und Mikasa kamen zu mir gerannt und staunten: "Du siehst fantastisch aus Akane!" riefen sie begeistert. Dann umarmten sie mich. "Wir werden dich vermissen..." flüstern sie. "Ich werde nicht Königin und das wisst ihr." lache ich verspielt. Christa, Ymir, Jean und viele andere kamen zu mir. Sie meinen sie müssen sich bei mir verabschieden...dabei gehe ich doch nur wegen einer Audienz zum König. Jean umarmte mich und ich umarme ihn auch zurück. "D-Da du vielleicht...n-nicht wiederkommen wirst...w-wollte ich dir noch w-was sagen..." stottert Jean als er mich los ließ. Er wurde ganz rot im Gesicht. "Du schaffst es Jean!" rief Connie, worauf Christa ihn mit einer Handbewegung deutet leise zu sein. "Was ist den Jean?" fragte ich ihn mit einem lächeln. "I-Ich..-schon seid wir uns d-das erste mal getroffen haben...fühle i-ich mich zu dir hingezogen.....i-ich liebe dich Akane Kuro!" bekam er es zögernd heraus. Überrascht sah ich ihn an. "Er hat es gesagt!" rief Connie wieder. "Conni!" rief Christa WÜTEND. Christa war WÜTEND. "A-Ah..." bekam ich nur etwas perplex heraus. Ein schnaufendes Lachen ertönt und ich sah verwirrt in die Richtung. Dort stand unser Korporal, gegen die Wand gelehnt und sichtlich amüsiert über diese Situation. Wir werden noch sehen...wer zu letzt lacht. "Jean..." flüstere ich, worauf Jean seine Augen öffnet und genau in der Sekunde, lege ich meine Hände auf seine Schulter, stützte mich ab und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Jeder im Raum sah mich Perplex an und eine toten Stille herrschte. Ich ließ von Jean wieder ab und sagte: "Leider bin ich nicht die Richtige für dich. Du bist gut aussehend, klug und freundlich. Du findest dich Richtige schon." sagte ich mit einem sanften lächeln. Jean nickte nur mit seinem knall rotem Gesicht und ging immer noch überrascht zu Conni, der Jean auf die Schultern klopfte. Kurz schiele ich zu Levi. Er hatte einen wütenden Blick oben und ging genervt davon.....war das zu viel? Nein! Wir sind nicht mehr zusammen, also darf ich mein leben führen wie ich möchte. Hanji brachte mich zur Kutsche nach draußen, wo Eren und Kiato standen. Beide sahen mich verblüfft an. "Akane! Du siehst wunderbar aus." lächelt Eren mich an. "Danke Eren." murmle ich. Wir beide lächelten uns kurz an bevor ich ihm um den Hals fiel. Einige Tränen verließen meine Augen. "Ich komme zurück....versprochen..." flüstere ich ihm ins Ohr. Eren nickte und legte seine Hände um meinen Bauch. So verweilen wir ein Stück bis er mich los ließ und er zurück ins HQ ging. Nun wende ich mich an Hanji, diese verabschiedet sich ebenfalls von mir mit einer Umarmung und ging. "Du siehst bezaubernd aus Prinzessin." flüstert mir eine Stimme ins Ohr, nahm mich an die Hand und drehte mich um meine Achse. "Danke Kiato." bedanke ich mich. "Und wollen wir?" fragt er mich. "Lass uns los." antworte ich und er half mir in die Kutsche einzusteigen. Das wird eine lange Fahrt.....

------------------------------------------------------------------------------------

ALLLLEEESSS KLAAAAR! Ja gut ich habe nicht mehr zu sagen außer: Kein Bock auf Schule XO Morgen sind meine Ferien wieder zu Ende :( Aber hier ein Kapitel damit ihr den Montag übersteht XD Ich hasse Schule....-_- Ich bin deswegen so entpowert, aber ich bring noch diesen Kapitel raus bevor ich schlafen gehe :D Also hoffe ich das er nicht so scheiße geworden ist. Einen Schönen Montag euch allen :) Schön...hahahahaXD Einen grauenhaften Montag euch allen XD

Attack on Titan -- Levi x oc -- Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt