-2 Monate später-
-Akanes Sicht-Im Schloss-
"Nächste Woche schon?!" fragte ich Daisuke geschockt. "Ja, immerhin sind schon zwei Monate seid der Krönung Zeremonie vergangen und es wird Zeit das wir ehrenamtlich heiraten." lächelt er mich an. "J-Ja..du hast r-recht" stotterte ich nur. "Hast du wünsche, wer alles dabei sein soll?" wollte er wissen. "Bitte versende jeden aus dem Aufklärungstrupp eine Einladung." bat ich ihn. Er schien nicht so begeistert zu sein, aber das überspielt er mit einem lächeln und nickte nur. "Wie du es wünscht, meine Liebe." antwortet er nur und machte einen Abgang. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett nieder und betrachtete wieder die Schmetterlings Narbe auf meiner Hand. Nachdem Hanji ein paar Tests an mir ausgeführt hat, haben wir nun heraus gefunden, dass ich das Eis kontrollieren kann. Dazu kann ich mich nicht verwandeln aber mit Titanen kommunizieren, was wir an den Testobjekten von Hanji ausprobiert hatten. Meine Augenfarbe ändert sich bei starken Verzweiflung Gefühlen. Wenigstens sind wir einem, ein Stück näher gekommen. Dazu steht auch noch eine Expedition bald an, womit ich noch mit Daisuke reden muss, denn er muss mir dafür die Erlaubnis geben. Dann steht noch die Hochzeit nächste Woche an...ich will ihn aber nicht heiraten, den einzigen den ich heiraten möchte ist Levi! Also heißt es für mich sogar noch die ganze Woche über hier zu bleiben.
-nächste Woche-
Es war schon die Nacht angebrochen und ich war furchtbar nervös. Morgen war die Hochzeit. Heute sind Eren, Kiato, Hanji, Christa, Jean, Armin, Mikasa, Erwin und Levi angetroffen. Gesehen habe ich sie nicht, die Information hatte ich von Daisuke bekommen. Mein Onkel lag schon seid dem letzten Ball krank in seinem Bett, trotzdem wollte er Morgen zur Hochzeit und ich wollte ihn nicht enttäuschen....deswegen muss ich es wohl akzeptieren. Vielleicht besuche ich meinen Onkel schnell mal, um zu sehen wie es ihm geht.
Ich klopfe gegen das Schlafgemach und eine schwaches "herein" ertönt. Ich öffne die Tür und sehe meinen Onkel im Bett liegen, neben ihm ist ein Mann im weißen Kittel, der gerade den Puls von meinem Onkel messt. "Oh Akane! *hust* Schön dich zu sehen..." krächzte er mit seiner rauen Stimme. "Guten Abend lieber Onkel, wie geht es dir?" fragte ich nach seinem Zustand. "Das Herz von ihrem Onkel ist schwach, der große Alkohol Einfluss war für sein Herz nicht gesund." antwortet der Mann, der scheinbar ein Arzt ist, für meinen Onkel. "Vergessen Sie bitte nicht eure Tabletten zu nehmen. Für Heute verabschiede ich mich." sagte der Arzt und verließ den Raum. "Also Akane, was hat den ich zu mir geführt?" fragte mein Onkel mit einem lächeln. Ich setzte mich neben sein Bett hin. "Darf ich nicht einfach meinen Onkel besuchen?" stellte ich die Gegenfrage. "Dir liegt doch etwas auf dem Herzen, das sehe ich." meinte er. Ich sah ihn erstaunt an. "Bin ich so offensichtlich?" lachte ich. "Eigentlich gar nicht, aber du bist mein Enkelin, ich kenne dich schon seid du geboren wurdest." antwortet er. "Nun denn....es geht um die Hochzeit..." fing ich an. "Ja, was ist mit ihr?" hackt er neugierig nach. "Was ist wenn...ich Daisuke nicht heiraten möchte?" wollte ich wissen. Mein Onkel sah mich verwirrt an und schien zu überlegen. "Also die Frage kommt jetzt überraschend, aber es wäre wahrscheinlich etwas schlecht für das Königshaus. Immerhin hat er ja jetzt die ganzen zwei Monate alles übernommen und er könnte das verweigern, wenn du die Hochzeit auflöst." meinte mein Onkel. Ich senkte meinen Blick zu Boden. "Kann es sein...das du jemand anderen liebst?" Ich verkrampfe meine Hände in das Kleid, was ich anhabe und sah nervös zu ihm. "Also doch. Akane, ich sage dir eines: Du bist nicht gezwungen Daisuke zu heiraten, aber in deinem Stand musst du Bewusst denken und wissen, das was du machst für immer bei dem Volk bleibt und wenn diese Entscheidung falsch war, wird dich das Volk dafür hassen und die Schuld bei dir suchen. Also mein Liebling....entscheide Weiße un mit Herz...."
Andauernd gingen mir die Worte vom Herrn Onkel nicht mehr aus den Kopf. Es waren schon ein paar Stunden vergangen und es war eigentlich schon Schlafen Zeit, aber an sowas dachte ich nicht einmal. Meine Gedanken schweifen immer zu dem was Morgen geschehen wird. Soll ich die Hochzeit ablasen? Wieso kann mir niemand diese Entscheidung abnehmen? Dazu, wenn ich Levi heiraten würde, würde das heißen, dass er König werden muss und wer weiß ob er das überhaupt sein möchte. Vielleicht sollte ich jetzt schlafen gehen....immerhin ist Morgen ja ein wichtiger Tag....für andere
-nächster Morgen-
Ich wurde Früh geweckt und hatte schon Frühstück. Jetzt war ich wieder in meinem Zimmer und um die 6 Schneiderinnen und Dienstmädchen machtem mich gerade Fertig. Ich betrachtete mich nur die ganze Zeit über im Spiegel, gut sah ich gerade nicht aus, aber das habe ich so oder so nie. Ich bin gespannt....wie dieser Tag noch ablaufen wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doch noch ein Kapitel raus gehaut! Dazu muss ich euch jetzt sagen, das das wahrscheinlich das vorletzte oder vorvorletzte Kapitel sein wird! Genaueres weiß ich nicht, aber das erfahrt ihr dann im nächsten Kapitel! Dazu weiß ich nicht ob ich vielleicht ein offenen Schluss machen soll. (Die Hochzeit geht aber bis zum Schluss, also da kommt kein offener Schluss) Da würde ich jetzt gern euch Fragen! Schreibt es mir in die Kommentare und lasst mich erfahren was ihr denkt, wie es ausgeht oder wie es ausgehen SOLL.
Bye bye ^^
DU LIEST GERADE
Attack on Titan -- Levi x oc -- Band 2
FanfictionHuh? Da ist ja der zweite Band meiner Geschichte! Was wird mit Akane geschehen? Kommt sie aus den Kristall, in denen sie mit Anni eingesperrt ist? Und wenn ja, wie wird Levi reagieren? Wie werden die anderen reagieren? Wie wird...Akane reagieren? ...