Kapitel 13

1.2K 66 27
                                    

-Kiatos Sicht-

Es waren 2 Stunden vergangen, bis wir im Königreich ankommen dauert es noch ein paar Stunden. Eigentlich ist jetzt die perfekte Zeit es zu machen aber....irgendwie kann ich nicht. Ich will es,aber gleichzeitig will ich es nicht. Es ist einfach Falsch.

Flashback

"Oder....Kiato, in 3 Tagen ist Mittwoch, da fährt sie zum König. Sie darf auch Freunde mitnehmen, wahrscheinlich will sie mich Einladen, aber ich werde erst mit Erwin später ankommen, deswegen Sorge dafür das du mit ihr Fährst." Fragend sah ich Levi an. "Was hast du vor Levi?" hackte ich nach. "Es wird mich selbst Schmerzen, aber vielleicht vergesse ich so die Schuldgefühle...." zögert er es hinaus. Mir wurde es immer Mulmiger. "Wenn ihr beide in der Kutsche seid...küss sie..." ich riss meine Augen überrascht auf, als diese Worte seine Lippen verließ. "Levi! Was redest du den da?!" schrie ich ihn an. "Wenn du sie küsst wird sie es auch verschweigen, vielleicht bekomme ich so meine Schuldgefühle weg und kann ihr wieder in die Augen sehen." meinte er. "Levi...das ist dumm, sehr dumm." erwidere ich darauf. "Bitte Kiato...bitte..." flüstert er verzweifelt. "Na gut.." stimme ich zu.

Ende

Ich kann es nicht tun, sogar wenn ich Akane ein wenig mag, ich weiß was Akane machen wird. Sie wird es nicht verschweigen. Dafür ist sie viel zu lieb und Herzensgut. Sie würde sofort zu Levi gehen, weil sie ihm Vertraut und sogar wenn ich sie Mag. Kann ich es nicht tun. Ich wäre ein schlechter Freund wenn ich das machen würde. Außerdem würde das Akane auch Fertig machen.... "Kiato?" sprach Akane mich von der Seite an und holt mich so durch aus meine Gedanken. "Ist was? Du siehst so traurig aus..." wispert sie. Ich lächelte sanft. "Nein, alles ist in Ordnung....nur finde ich es zu Schade das du deine schönen langen Haare hoch gebunden hast. Offen stehen sie dir viel mehr." sagte ich. Akane lachte. "Danke" bedankt sie sich. Das liebte ich an ihr. So eine Gute Person. So jemanden habe ich noch nie gesehen. Jemand, der so viel durchmacht aber dennoch ihre gute Seite behaltet. Sie ist stark. Wenn man in dieses strahlende Gesicht sieht, würde man gar nicht daran denken das ihr das alles passiert ist. Ich weiß nur das ihre ganze Familie gestorben ist, das hatte mir Levi erzählt. "Sag mal Akane..." "Hmm?" "Würdest du mir mal von deiner Vergangenheit erzählen?" verwirrt sah sie mich an. Wahrscheinlich weil ich plötzlich so eine Frage stelle. "W-Wenn du möchtest." antwortet sie.

-Akanes Sicht-

Er hatte seinen Kopf auf meinen Schoss gelegt und mir eine halbe Stunde lang zugehört. Ich habe ihm über meine Kindheit erzählt, wie ich alle Tode mit erlebt habe und das mit Anni. "Das ist so traurig..." murmelt er. Ich sah in sein Gesicht. Eine Träne verließ sein Auge. Weinte Kiato etwa? "Naja ich habe es durchgestanden." lachte ich. "Und...wie hast du Levi kennengelernt?" fragte er zögerlich. "Auch ne lange Geschichte." ich habe ihm erzählt wie er mich vom Titanen gerettet hat und auch wo ich im Turm mit einem verstauchten Fuß am Sterben war, aber er mich gefunden hatte. "Wie seid ihr zusammen gekommen?" hackte er weiterhin nach. Auch das erzählte ich ihm. "Jetzt eine Frage an dich Kiato. Wieso willst du das alles wissen?" fragte ich ihn. "Es wundert mich nur. Ihr habt so viel durchgemacht und seid immer zusammen geblieben, sogar damals als wir beide in diesem Schutt eingegraben waren. Ihr beide wart vereint. Levi hat eine Farb Pistole da gelassen, da er wusste das du es schaffst. Ihr seid wie eine Seele, ein Herz. Aber wieso geht ihr nun getrennte Wege?" dieser "Vortrag" rührte mich. Er brach mich dazu zu weinen. Stumm rollen mir Tränen von der Wange. Kiato sah mich überrascht an, stand sofort auf und legte seine Hände auf meine Schultern. "I-Ich wollte n-nichts sagen das dich verletzt." stottert er. "Nein...das hast du nicht." sagte ich und legte mich gegen die Brust von ihm. "Das waren so schöne Worte. Wieso kann Levi nicht manchmal so sein wie du?" kam es aus mir geplatzt. Es waren einfach die Emotionen die sprachen. "Aber Akane..." "So oft hast du Sachen gesagt. Und immer habe ich mir gewünscht das Levi genau das sagen würde. Aber das wird er nicht sagen. Er versteht mich nicht wie du es tust." schluchzte ich in seine Brust hinein.

Wir sind angekommen. Die Kutsche blieb vor dem Prachtvollem Schloss stehen. Eine Wache half mir beim aussteigen und gleich hinter her kam Kiato. Ich hänge mich mit einem Arm bei ihm ein und schreite mit ihm den Weg zum Tor. Uns werden die Tore geöffnet und wir treten ein. Da kam er schon. Mein Onkel. "Meine Kleine! Schön zu sehen das es dir gut geht!" rief er und schloss mich in seine Arme."Es ist mir eine Ehre, Eure Hoheit." verbeugte sich Kiato. "Ach und wer ist das? Ein hübsches Gesicht hat er, ist das dein Freund?" fragte er mich. "Nein, ich habe ihn nur als Begleitung mitgenommen." lächle ich. "Na dann, freut mich dich kennen zulernen." begrüßt mein Onkel ihn. "Mari, bring doch unsere Gäste auf ihre Zimmer, ihr seid sicher sehr erschöpft von der langen Reise." befahl mein Onkel.

"Das ist das Zimmer von Ihnen Prinzessin." sagte Mari und öffnet die Zimmer Tür. "danke Mari." bedanke ich mich. "N-Nicht zu danken Prinzessin!" verbeugt sie sich. "Dann bis später!" rief Kiato zu mir und folgte Mari zu seinem Zimmer. Ich schloss die Tür und sah mich um. War klar, das es übertrieben groß war. Ach, ich bin echt müde. Vielleicht sollte ich mich bis Abendessen aufs Ohr hauen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Und wie war euer Montag? Blöde Frage XD Aber trotzdem. Ich wollte nur höflich sein XD Morgen ist bei mir eine Faschings Feier das heißt...............Unterrichts BEFREIUNG!!!!!! WUHUUUU!!!! ESKALATION!!!!!! Und ehm...sonst gibst glaub ich nichts zu erzählen XD Frage, seid ihr Dat Adam Fan? Schreibt es mir doch bitte in die Kommentare. Über ein Vote und auch einer Kritik würde ich mich Freuen♥ Außerdem brauch ich noch Ideen für ein Special oda so ;) Bin offen für alles♥ Okay einen schönen Nachmittag oder Morgen, oder Abend noch XD




Attack on Titan -- Levi x oc -- Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt