Kapitel 18

1.2K 69 16
                                    

-Akanes Sicht-

"M-Mein Ehemann?" verwirrt und geschockt gleichzeitig sah ich meinen Onkel an. "Ja, ich habe mir gedacht das du allein kein Königreich herrschen kannst. Du brauchst jemanden an deiner Seite der sich auch um dich kümmern kann und dich beschützen kann." lächelte der König zufrieden. Sol ich mich jetzt wiedersetzen? Ist das als zukünftige Königin angemessen? Ich weiß nicht, ich bin mir sehr unsicher. "Aber ich war nie damit einverstanden." riss ich mich zusammen und bekam was heraus. "Ich weiß, aber du kannst nicht ohne einen König auf den Thron steigen. Du wirst die absolute Herrschaft des Volkes tragen während der König sich um die Einheiten kümmern muss, sowie Steuern und allem. Und mir viel niemand besseres ein als Daisuke. Er ist begehrt, reich, charmant, intelligent und freundlich." Mein Onkel legt einen Arm um Daisuke, dieser lächelte mich an. "Und ich werde nichts über meine Königin stellen." er nahm meine Hand in seine und streichelt mit seinen Daumen meine Handfläche. Ich zog meine Hand weg. "Ich muss darüber nachdenken." sagte ich, drehe mich um und schreite zu den Balkonen. Draußen angekommen lehnte ich mich gegen den Balkon und sah in den Sternen Himmel. Schwer seufze ich. "Es wird mir jetzt schon zu viel...." flüsterte ich zu mir selbst. "Was ist den los Prinzessin?" ertönt auf einmal eine Stimme hinter mir, aber allein an der Tonlage wusste ich schon wer es war. Ich drehe mich um. Levi. Er stand gelangweilt gegen die Balkontür gelehnt da und sah zu mir, in seinen Händen trug er zwei Weingläser. Er schritt zu mir und hielt mir ein Glas hin. "Danke." ich nahm es zögernd an. Dabei berührten sich unsere Fingerspitzen und kurz verspürte ich ein Stich in meinem Herzen, aber das nur für Sekunden. Dann sah ich ein lächeln in Levis Gesicht, was nach einem amüsierten aussah. "Was schaust du so?" fragte ich mit genervten Blick. "Du bist rot geworden." er stupste mich mit seinem Zeigefinger. "Glaub ja nicht wir sind Freunde oder sowas..." ich drehe ihm meinen Rücken zu. "Aber ich werde nicht aufgeben...ich warte auf den Tag wo du mir verzeihst und wir wieder zusammen sein können." raunter er. Ich bekam Gänsehaut. "Und ich weiß auch das du mich noch liebst, sonst würdest du nicht so viel Leiden." fügte er hinzu. "Sei still!" rief ich und ich spürte wie eine Träne meine Wange runter floss. "Akane..." er legte seine Hand auf meine Schulter, doch ich schlug sie weg und er sah mir ins Gesicht. Er sah wie ich weinte, wie schon so oft. Ich war echt eine Heulsuse. "Lass mich einfach allein...." wieder drehte ich ihm mein Rücken zu und sah in das weihte schwarz. "Ich kann nicht. Ich will dich nicht allein lassen, denn sonst fühlst du dich einsam." sagte er. 

-???'s Sicht-

Sie ging nach draußen und sah in den klaren Sternen Himmel. Als sie sich auf einmal ruckartig umdrehte und zu einem schwarzhaarigen Mann sprach. Dieser gab ihr ein Weinglas und lächelte dann. Akane schien ihn scheinbar anzuschnauzen, dann drehte sie sich um und ich sah sie....weinen. Ihr floss eine Träne über ihre Wange....worauf ich ein komisches Gefühl spürte das sich in mir breit machte. Es waren Beschützer Instinkte. Ach was, bilde ich mir scheinbar nur ein. Dann legte der Typ ihr eine Hand auf die Schulter, aber sie schlug diese weg und sie redeten weiter. "Lass mich einfach allein...." sagte sie und dreht sich wieder mit dem Rücken zu dem Typen. "Ich kann nicht. Ich will dich nicht allein lassen, denn sonst fühlst du dich einsam." sagte er. Wer ist dieser Typ? Ist das vielleicht ihr ehemaliger Liebhaber? Naja es scheint so als würden beide was füreinander Empfinden, das ist sehr schlecht für mich. Sowas kann ich nicht gebrauchen. 

-Akanes Sicht-

Mit dem Glas Wein in der Hand ging ich an Levi vorbei zurück in den Ballsaal. Ich lehne mich gegen eine Wand und trank einen Schluck vom Wein, denn Levi mir gegeben hatte. 

-Levis Sicht-

Es waren mindestens 10 Minuten vergangen und ich hatte mich nicht vom Fleck bewegt, ich stand da mit dem Weinglas und sah in den Sternen Himmel. Was kann ich nur tun? "Trotzdem liebt sie dich." sagte er. "Hoffe ich doch...Kiato." entgegne ich ihm. Er stand gegen die Balkontür gelehnt da und schien sehr nachdenklich zu sein. "Aber glaubst du sie hat sich in jemand anderen verliebt?" fragte ich ihn. "Wieso glaubst du das?" stellt Kiato die gegenfrage. "Früher als wir beide noch zusammen waren und ich sie vielleicht geküsst habe, hatte sie davor immer diesen schimmernden Glanz in ihren Augen. Gerade war dieser nicht da, aber vorhin als sie mit einem Typen getanzt hat glänzten sie genauso und sie war ganz fasziniert von seinem Aussehen." erzählte ich. "Ich glaube nicht das Akane sich so schnell verliebt." antwortet er. "Hmmm..." murmelte ich nur. "Bitte! Ich bitte um dich Aufmerksamkeit aller Gäste!" ertönt die Stimme vom König und gemeinsam mit Kiato gingen wir in den Saal. Dort sah ich Akane und........

Nein!

--------------------------------------------------------------------------------------

Und? Wie wars? Blöd? Gut? Okay? Sagt mir eure Meinung und vergisst nicht zu voten und Kritik da zu lassen :D bis später!

Attack on Titan -- Levi x oc -- Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt