10. Kapitel

4 2 0
                                    

Ich fand es einfach schrecklich Skyra diese Sätze zu sagen. Ich hatte Augen im Kopf und konnte sehen wenn jemand dabei war sich zu verlieben. Aber das hier ging leider nicht und es war für uns alle das Beste, wenn sie es ein für alle mal gut sein lies. Ich wusste selbst wie schwer so etwas sein konnte... Schwärmereien aufzugeben.

Nächste Woche am großen Ball wird sich alles vielleicht doch noch ändern? Kann es gut gehen wenn Damian diese Frau nicht heiratete? Da ich über die Politik gut aufgeklärt war wusste ich, dass er sie heiraten musste.
Ich hatte es nicht bemerkt, aber ich war direkt vor Damians Tür gelandet. Ich klopfte dreimal an und wartete auf das 'Herein'. Seufzend setzte ich mich neben Damian auf das riesige Bett. "Du schläfst noch nicht," stellte er fest ohne mich anzusehen. "Ja du hast doch vorher mitbekommen was mit der Blume war oder?" Nun sah er mich doch an. "Ja."

"Tja, da ich immer noch nicht weiß um was es sich handelt kann​ ich vorerst mal nicht schlafen." Er nickt nur gedankenverloren. "Ich mach mich dann mal auf in die Bibliothek," sagte ich in der Hoffnung, dass er nicht nur nickte. "Semia?

"Ja?" Ich schaute zu ihm. Ich sah dass er etwas fragen wollte, aber er brachte es nicht über die Lippen. "Bleib nicht zu lange auf," sagte er stattdessen. Ich nickte und ging.

In der Bibliothek war es trotz der Dunkelheit hell im Zimmer. Ich tapste zu einem Regal und zog mein großes Buch über Blumen und Blüten raus und setzte mich auf den roten Sessel in der Mitte der riesigen Bibliothek. Das Buch war voll von Zeichnungen mit Blumen. Es wurden über Jahrhunderte alle Informationen zu jeglichen Arten und Rassen gesammelt die es gab. Manche waren schon ausgestorben so alt war das Buch. Ich blätterte fast bis ganz ans Ende. Das Buch war nämlich nach Farben geordnet. Weiß war ganz vorne und am Ende also schwarz. Dort fand ich allerdings nur eine schwarze Rose und eine schwarze Tulpe... Es stand nirgends etwas von einer Schwarz-Weiß Züchtung und ich war sehr verzweifelt. Dass diese Blume nicht in diesem Buch war konnte entweder bedeuten, dass sie niemand jemals entdeckt hatte oder was wahrscheinlicher war, dass sie schlicht bis jetzt gar nicht existierte. Das würde bedeuten ich war die erste die diese Blume aufnehmen konnte. Gleich morgen früh nehme ich sie auf, dachte ich, nahm das Buch und ging zufrieden auf mein Zimmer.

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt