17. Kapitel

0 0 0
                                    

"Aleksej? Darf ich dich mal was fragen?" Er war wie ein zweiter Vater für mich, doch ich fragte trotzdem mit gewissem Abstand als er antwortete. "Klar, dass weißt du doch."
"Also... Würdest du eine fremde Frau heiraten, wenn es für die Verbindung der zwei Familien von Vorteil wäre?" Okay ich gab zu das war nicht halb so diskret wie es sein sollte. Ich spielte mit dem Gedanken alles wieder zurück zu nehmen, doch das würde auch nichts ändern. "Naja. Ich denke, wenn du Prinzessin Polly heiraten musst um einen Krieg zu verhindern, dann solltest du es tun. Aber andererseits denke ich auch dass du nie glücklich mit ihr werden kannst, wenn du sie nicht liebst." Ich atmete tief ein und aus. Das war nicht die Antwort die ich erhofft hatte aber sie war weitaus besser als die von meinem Vater. "Liebst du deine Frau?" fragte ich und war dabei irgendwie nervös. "Oh ja. Von ganzem Herzen." 
"Denkst du ich kann mich noch in sie verlieben, wenn ich mehr Zeit mit ihr verbringe?" Aleksej grübelte kurz und antwortete dann:" Ich denke dass man nur jemanden lieben kann, wenn man ihn richtig kennt. Vielleicht magst du sie jetzt aber wenn du sie näher kennen lernst siehst du vielleicht Seiten an ihr die dir nicht gefallen könnten also um zu deiner Frage zurück zu kommen... Du musst es ausprobieren."

"Danke Aleksej," sagte ich und umarmte ihn flüchtig. "So jetzt wird weiter trainiert Junge," sagte Aleksej aufmunternd und drückte mir mein Schwert in die Hand.
Geschickt wehrte ich alle Hiebe ab und wich geschwind aus. Aleksej war wahrlich ein guter Gegner. Und der beste Lehrer aca Zweitvater aller Zeiten noch dazu. Immer wenn ich einen Rat brauchte suchte ich seine Gegenwart. Und er gab mir immer sehr gute Ratschläge, was ich an ihm und seiner Persönlichkeit sehr schätzte.  Nach ein paar weiteren Runden die ich alle gewann setzten wir uns hin um eine kleine Pause zu machen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 29, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DestinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt