XI: Mein Lächeln bei diesem Anblick erstarrte gleich.
Och, komm schon. Ich dir ins Gesicht haue gleich.XII: Zurecht!, knurrte meine innere Stimme. [...] Meine innere Stimme stöhnte, sagte aber nichts dazu. [...] Kommst du dir eigentlich nicht lächerlich vor?, stieß meine innere Stimme hervor.
Schizophrenie is not in Ordnung.XIII: Naja, bis vor einem halben Jahr war ich das. Bis zum Autounfall.
Damn, so much creativity!XIV: Ich konnte nicht einmal mehr einen Ton hören, ohne zu weinen.
Warte... wenn ich jetzt irgendeinen Ton am Klavier anschlage, fängst du dann an, loszuheulen?XV: Der Platz war genauso schön wie das Internat.
Halt mal kurz an. Der Platz ist auf dem Internat, also wenn der genauso schön ist wie das ganze, dann muss das Internat ja doppelt schön sein(Internat=schön + Platz=schön) und dann ist der Platz auch doppelt so schön, aber dann wäre das Internat ja viermal schön, aber der Platz auch, und...
Häh?XVI: (sie reden grade über einen Brief) "Sie klang übrigens sehr glücklich."
Kannst du Emotionen über Schriftstücke lesen? :O bist du ein Zauberer?XVII: Catherine Marley Huntington-Whiteley hat Schreckliches erlebt.
Zumindest heißt sie nicht Amber Sky Rose von Kotzbrocken, immer nur das Positive sehen, ganz ruhig...XVIII: Hogwarts. Eine neue Schule, eine neue Chance. Genau das passiert Hanna Huxley.
Wer findet auch, dass Huxley wie Haxe klingt? xD Ich mein WTF? Ich bennen meine charas jetzt auch einfach Chantalle Fnitzel ^3^IIXX: Sofort überlief mich eine Gänsehaut.
Los, jetzt nicht schlappmachen! Noch 3 Minuten, weiter, Gänsehaut! Du schaffst es!!!!IXX: Mit einem Ruck drehte ich mich zu der Person und blickte in blaugraue Augen.
Was denn sonst? Es gibt so viele Menschen mit blaugrauen Augen, genauso viele wie Menschen mit rosa-lila Augen. Grau ist ja schon eine mega seltene Augenfarbe, wie oft wirds dann blaugrauen geben? -v-XX: Ich wischte mir mit der Hand übers Gesicht. [...] Ich konnte mich immer noch nicht bewegen.
Aber...du hast dich doch grad bewegt, als du über dein Gesicht gestrichen hast? ;A;
DU LIEST GERADE
ok
MizahManchmal wünsche ich mir, Gott würde Gehirn regnen lassen. Oder Stein. Hauptsache, er trifft die richtigen.