"Tag" oder was auch immer.

10K 184 664
                                    

Ich wurde von @LillxyG "getaggt" und muss das jetzt auch machen.

Ich habe hier auf Wattpad keine Interaktionen, weshalb ich niemanden taggen kann. .-.

Aber hier erstmal die Fragen, welche ich beantworten muss:

1. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
Das weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube ich wollte eine Geschichte lesen, welche ich dann aber nicht weiter lesen konnte, weil ich mich hier anmelden musste.

2. Bist du mit deiner jetzigen Lebenssituation zufrieden?
Es geht. Ich würde gerne wieder in die Schule gehen und öfter etwas unternehmen, aber das geht beides leider nicht. Das letztere wegen meiner Sozialphobie.

3. Bist du ein Beziehungsmensch?
Kommt darauf an, welche Art von Beziehung gemeint ist.
Eine Beziehung mit der Familie also...versteht man, was ich meine?
Das eher nicht, weil...Familie ist anstrengend. Du kannst ihnen nicht aus dem Weg gehen, du wirst als klein, unwissend und unerfahren abgestempelt. Es ist ein Zwang sich mit ihnen zu verstehen und...ja.
Für freundschaftliche Beziehungen?
So lala. Ich kann mich nicht gut mit Menschen anfreunden und viele verstehen einfach nicht, oder wollen nicht verstehen, dass ich so bin wie ich bin.
Deshalb bin ich froh, dass ich meine Freundinnen habe und mehr brauche ich auch nicht.
Alsoooo. Letztes: Pärchen-Beziehungsmensch?
Total. Ich liebe das. Sogar richtig kitschig und Klischeehaft. Ich find das toll, nur meine Freundin nicht so ganz. ^^'
Die ist da nicht so der Typ für.
Merkt man vielleicht auch daran, dass ich andauernd Körbe von ihr kriege. XD

4. Welche Art von Fanfiction ist dein Favorit?
Ist das Genre gemeint? Oder wie jetzt? :D
Eh...dann Drama und Fantasie.
Aber gutes Fantasie und gutes Drama.
Nicht so: "Ardy wird jeden Tag von seinem Vater vergewaltigt und in der Schule gemobbt. Taddl ist neu und mobil ihn auch, aber liebt ihn auch, blablabla"
Oder
"Taddl ist ein geheimnisvoller neuer Junge an der Schule von Ardy und geht ihm immer nach. Er ist komisch und Ardy geht dem allen nach und verliebt sich in den Opa-Blutsauger."

5. Lieblingsfanfiction?
Feliodia von Feendrache auf Fanfiktion.de

6. Gibt es da einen besonderen Menschen in deinem Leben?
Klar. Meine Freundin.

7. Hast du Geschwister?
Fünf ältere Halbgeschwister.

8. Allergien?
Gegen Knoblauch und Schafskäse

9. Welche Haarlänge trägst du?
Bis kurz über die Schulter. Schneide sie bald wieder etwas.

10. Handymarke?
Samsung.

11. Meinung zu Dagi & Bibi?
Dagi ist okay, Bibi ist Krebolaids.

12. Gibt es da was, dass du dringend loswerden musst?
Ich esse gleich selbstgemachte Pizzabötchen.

13. Wie alt bist du?
16 Jahre.

So. Fertig. Ich tagge doch eine Person:

- VocalsPrinzessin

Wenn noch jemand gleich Lust hat, kann er diesen Tag ja auch machen. c:

Hier sind meine Fragen, die ihr beantworten müsst:

1. Wenn du für immer auf einer Insel bleiben müsstest, was würdest du mitnehmen? (Nur 3 Dinge und Lebensmittel inklusive Getränke gibt es dort genug.)

2. Sind schwarz und weiß für dich Farben?

3. Hast du irgendwelche Phobien? (Also nicht so: "Ih, eine Spinne" sondern richtig panische Angst.)

4. Portmonee oder Portmonai?

5. Schlage ein Buch in deiner Nähe auf (Seite 77) und schreibe den 7. Satz hier hin. (Keine Frage, aber....yolo. XD Ne warte.) Was steht dort als 7. Satz? (XD)

6. Würdest du deine/en Mutter/Vater, Freund/Freundin umbringen, wenn dieser in einer Apokalypse zu einem Zombie mutiert ist? (Begründung bitte.)

7. Deine Sexualität?

8. Schaust du Anime? (Und damit ist nicht gemeint: Hab mal One Piece/Dragonball oder so geschaut.)

9. In welches Land würdest du gerne reisen?

10. Regenbogen-Alpaka oder Regenbogen-Einhorn?

11. Dein Hass-Buch? (Keine Schulbücher)

12. Was willst du noch unbedingt vor dem Tod tun?

13. Glaubst du an die Wiedergeburt?

My Daddy × tardy ×  WIRD KORRIGIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt