Nachwort

9.5K 281 48
                                    

So...Hier sind wir nun beim Nachwort angekommen...^^'
Ich habe mir gestern schon die ganze Zeit Gedanken gemacht, was ich hier schreibe und wollte mir schon eine Liste machen. xD
Also...als erstes: Es hat wirklich Spaß gemacht.
Die erste Fanfiktion zu schreiben und dann noch hochzuladen, ohne 8000 Jahre Pause oder sie abzubrechen. Das war toll. Zwar manchmal auch anstrengend, aber meistens war es wirklich schön.
Das ganze Feedback. Die Unterstürtzung...Die Aufrufe.
Und ja, ich schreibe hier ehrlich, dass mich die Aufrufe und die "Likes", die "Favos" und so interessieren. Natürlich tut es mich das.
Ich denke jeder, der Fanfiktions, richtige Fanfiktions, schreibt möchte viele Aufrufe haben. Viele Kommentare und Favos. (Und was es halt noch so gibt. xD)
Am Anfang dachte ich beispielsweise, dass diese FF gar nicht aufgerufen wurde. 20 Aufrufe in drei Tagen. Und da ich sehr schnell demotiviert werde war ich auch schon am überlegen, die FF sofort wieder zu löschen.
Nur dann kamen auf einmal die Aufrufe und das Feedback. Auf Instagram wurde ich gefragt ob ich die Leute makieren kann und auf Fanfiktion.de...naja. Jeder, der dort schon einmal etwas hochgeladen hat, weiß, dass dort die größten Schwarzleser sind. xD
Es hat mich aber wirklich gefreut als dort auch Reviews kamen und mich auch privat immer wieder Leute angeschrieben haben, dass sie die Geschichte toll finden.
Das ihr alle immer wieder Vermutungen angestellt habt und auch nachgefragt habt, ob die Geschichte von dieser Plattform "geklaut" wurde.
Ja, dass hat mich auch gefreut.
Es gibt nämlich so oft Leute, die Fanfiktions klauen und niemand sagt etwas. Das finde ich toll, dass es hier anders war.
Aber nun ist das alles zu Ende. Ich mache jetzt ein paar Tage Pause und dann gibt es die nächste Fanfiktion.
Herr Bergmann x GermanLetsPlay.
Klingt komisch, oder? xD
Aber vielleicht geben einige der FF mal eine Chance.
Und auf jedenfall wird es noch Tardy FF's geben, aber auch Stexpert, Kelay, Berglay, Stexpert und GLPaddl...oh, und Zomger! Das habe ich meiner Freundin versprochen! xD

Aber ja. Das war's...Ich bin schon ein bisschen sad, aber auch sehr glücklich.
Vielen Dank für alles und wir sehen uns vielleicht in den nächsten Fanfiktions.
<3

My Daddy × tardy ×  WIRD KORRIGIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt