es giebt immer eine Lösung

563 16 5
                                    

Ash's Sicht

"Stimmt das dass du mich liebst" fragte ich serena etwas aufgebracht. Sie wurde rot und flüsterte was vorsich hin und schüttelte dabei den Kopf.

Serena's SICHT-

Ich wurde rot und fing an zu Flüstern. "Woher weiß er das woher" mir kamen die Tränen und ich konnte nicht anderst als wegg zu rennen.

"Serena warte wir können doch über alles reden" schrie er mir hinter her . Ich rannte nur noch und weinte dabei. * Wer hat ash das gesagt er Hasst mich*

ich sezte mich auf ne Parkbank und schaute zu den Sternen hoch. Der Himmel zog mich irgendwie an und ich lief zur der Mauer die etwas abgelegen vom Park war.

Ich kletterte die Mauer hoch und stand nun da. *Mein Leben ist vorbei er Hasst mich ich kann nicht so weiter machen* ich wollte nur noch fallen.

-Heureka's SICHT-

"Ash ist das dein ernst wer weiß was sie jz noch macht" sagte ich und rannte ihr nach. Ich sah serena die von Na Mauer springen wollte.

Ich rannte zu ihr "serena TuS nicht" schrie ich und hielt sie an der Hand fest. Sie drehte sich zu mir um " heureka ich kann ash nie wieder in die Augen schauen" sagte sie weinend.

Ich zog sie von der Mauer runter und umarme sie. "Es gibt für alles eine Lösung er wird dich nicht hassen" sagte ich zu ihr. "Heureka er weiß es aber wer hat es ihm gesagt" meinte sie. 

"Wer wohl misty" meinte ich. Wir gingen zurück zum Pokècenter als wir ankamen schliefen alle und wir legten uns auch schlafen. *Hoffentlich zieht serena das durch*
______________________________________
Srry fürs kurze kapi

Mein Wunsch Bist Du {BEENDET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt