Serena's Sicht
Es war bereits mitten in der Nacht und ich weltzte mich ein paar Mal in dem Bett, in dem ich schließlich, hin und her da, ich einen bösen Albtraum hatte. Mir kamen nach und nach immer mehr die Tränen und ich fieng an zu weinen was ich natürlich erstmals nicht mitbekam.
"Ahhhhh lass mich in Ruhe" murmelte ich leise vor mich hin . "Serena? alles oki? Hey wach auf" nam ich rin flüstern nrben mir war, doch so wirklich hören tat ich es erst ein mal nur ganz leise. "Serena wach auf" redete Ash weiter auf mich ein und schüttelte mich solange, bis ich endlich, Schweiß gebadet, neben ihn aufwachte.
"Ahhhhh ..... Ash?" flüsterte ich erschrocken und weinte dabei leicht. Ich setzte mich vorsichtig auf und im nächsten Moment kam er zu mir und umarmte mich ganz fest. Seine Arme umschlossen meinen Körper, der ziemlich stark zitterte. "Alles ist gut serena. Hey ich bin ja da" meinte er und tröstete mich. Seine Hand fuhr durch meine Haare und er streichelte meinen Kopf. "I-ich hatte einen Albtraum" stotterte ich etwas.
"Das macht doch nichts serena. Es war nur ein Traum. Es ist alles gut. Schau doch mal, wir sitzen hier, zusammen im Pokecenter. Alles ist gut" sprach er etwas aufmunternd. Nach etwa 10 min ging es mir zum Glück besser. "so und jetzt schlafen wir wieder ein oki?" kam es dann anschließend von ihm. Ich weiß nicht wieso ich so Angst vor meinen Traum hatte aber ich wollte nicht mehr alleine weiter schlafen.
Etwas nervös biss ich mir auf die Lippe und krallte mich in der Bettdecke fest. Ash schaute mich wartend an und legte für einen kurzen Moment seine Hand auf meine Schulter.
"A-ash k-kann ich vilt bei dir mit im Bett schlafen?" fragte ich ihn und schaute auf meine Knie. "Ja natürlich. komm her. Wir kuschelnein bisschenja" entgegnete er mir und nahm meine Hand. Ich nickte stumm und er zog mich rüber in sein Bett.
Als wir dann endlich in seinen Bett lagen deckte er uns zu und gab mir ein kurzen Kuss auf die Stirn. Ich wurde wieder rot und wünschte mir, dass dieser Moment nie endet. "So und jz Schlaf schön serena" sagte er und machte im nächsten Augenblick die Augen zu.
"Ja du auch" flüsterte ich noch. Ich weiß nicht wie lange ich noch wach lag aber in der Zeit beobachtet ich Ash beim Schlafen. Ich dachte ein bisschen nach und schlief dann doch noch ein. Ich hörte noch ein wenig citros Schnarchen, was ich sehr witzig fand.
-Ash's SICHT-
Ich nahm serena also mit in mein Bett, da sie einfach nicht alleine sein wollte und sie mir auch sehr wichtig war. Ich wollte einfach für sie da sein. Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn um sie noch mehr zu beruhigen und um ihr dass Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. "So und jz Schlaf oki" meinte ich.
"Oki" entgegnete sie mir. Mir wurde in diesem Moment wieder klar das ich sie doch noch mehr mochte als nur wie eine Freundin. Ich machte dann anschließend meine Augen zu und schlief ein. Ansich schlief ich sehr gut, was auch daran lag, dass ich Serena neben mir atmen hörte.
Etwas später in der Nacht wurde ich jedoch öfters von citros Schnarchen geweckt und stellte dann fest, dass serena mich beobachtet.
Ich tat natürlich so als würde ich weiter schlafen, dabei beobachtete ich sie auch heimlich. Sie sah so unfassbar süß aus und mein Herz schlug etwas schneller. Sie legte sich nach einer Weile auch endlich mal hin und schloss die Augen. Später als sie dann endlich schlief machte ich meine Augen auch wieder zu und schlief ein.
Ich hatte so lange gewartet, damit ich schnell reagieren konnte, falls sie wieder angefangen hätte zu weinen. Ich wollte sie unter gar keinen Umständen weinen sehen, denn sie hatte ein unfassbar schönes Lächeln. Ihre Augen strahlten dabei wie der Ozean, der von der Sonne erhellt wurde.
Müde kuschelte ich mich an sie und drückte sie gleichzeitig noch mehr an meine Brust. Auch sie schlang ihre zierlichen Arme um meinen Körper und unbewusst bildete sich ein Lächeln auf meine Lippen
Naja mir fällt keine bessere Überschrift ein wen ihr ne bessere habt schreibt sie einfach in die Kommis
Überarbeitet am 14.04 2022
DU LIEST GERADE
Mein Wunsch Bist Du {BEENDET}
FanfictionTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden!!! nach einer sehr langen Zeit sehen serena und ash sich wieder. es beginnt ein neues Abenteuer und fiel Spaß unter den Freunde . Drama. Doch wie immer wird die Liebe siegentroz Problem