endlich!!!!

834 25 0
                                    

-Ash's SICHT-

Als ich am Morgen aufwachte erwartete ich nicht das serena schon da war aber wo ich dan zu ihrem Bett sah, sah ich sie dort schlafen. Ich gieng langsam zu ihr und legte mich zu ihr ins Bett.

Ich legte meine Hände um ihr Bauch und flüsterte "Hey es tut mir leid oki" ich hoffte das sie mich gehört hatte. Als ich hörte " es Brauch dir nicht leid tun wir sind ja nicht zusammen ash" es kahm von serena. Die sich jz zu mir umdrehte.

Serena's Sicht

Ich spürte 2 hände um meinen Bauch. "Hey es tut mir leid oki" sagte eine Stimme. *ASH* ich machte meine Augen auf und sagte 'es braucht dir nicht leid tun wir sind ja nicht zusammen ash".

Ich drehte mich in seine Richtung. Ich schaute ihn in seine schönen braunen Augen . Ich erinnerte mich aber wieder an misty und ihn und ich wurde wieder traurig und drehte meinen Kopf weg.

"Hey serena alles oki" kahm es von Ash der meine Kopf wieder in seine Richtung schob. "Ja wieso nicht" lügte ich. Mir wurde das alles etwas zu viel und suchte eine Ausrede. "Eh ich muss mich fertig machen Treff mich gleich mit sannah" kahm es von mir und unterbrach die Stille.

"Eh oki" meinte er und ließ mich los. Ich ging ins Bad. Ich stellte mich vor den Spiegel. * Naja ich bin ja auch nicht hübsch* ich machte mich fertig gieng aus dem Bad. *Wo is Ash hin* seine Sachen waren weg.

*Hab ich was falsch gemacht* ich nahm meinen Rucksack und lief los. Ich rief sannah an ~hay sannah lass treffen in der Stadt. Ja klar gerne bis gleich.ja bis gleich~ "so jz aber schnell" sagte ich zu mir. Als ich ankam redete ich mit sannah die aber schnell wieder weg musste.

So jz war ich alleine und schlenderte durch illumina city als ich ne SMS bekam. ~hey serena komm mal bitte schnell in den Park ps ash❤~ *ash* ich schrieb nicht zurück sondern lief gleich los nach 10 min war ich da.

"Wa-a" ich wollte was giebts sagen aber es verschlug mir die Sprache als ich Ash sah. "Na alles klar" fragte er mich. "Ja für wem ist das Picknick" fragte ich. "Na für uns" entgegnete er mir und reichte mir seine Hand.

Ich nahm sie natürlich und er führte mich zur piknik Decke. "Und gefällt es dir" fragte er mich. "Ja ist sehr schön aber wieso machst du das alles für mich" kahm ich ihn entgegen. "E-eh weil ich dich liebe" meinte er und Kräuter sich verlegen am hinter Kopf.

*Whut er liebt mich omg* ich wurde rot. "Du liebst mich" fragte ich noch mal nach. "Ja" antwortete er mir. Er nahm mich in den Arm und wir schauten uns den Sonnenuntergang an. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Langsam wurde es Kühler und er holte ne Decke und deckte uns zu. "Ist dir immer noch kalt serena" fragte er mich. "Nein danke" antwortete ich ihm. Er kuschelte etwas mehr mit mir damit mir ja nicht mehr kalt wurde.

Langsam war die Sonne weg und in den letzten Strahlen von ihr küsste ash mich.

Mein Wunsch Bist Du {BEENDET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt