Serena's SICHT-
Als ich zuhause ankam begrüßte ich rihorn und datiri. "Na ihr" sagte ich und kuschelte kurz mit riehorn. "Rrie.horn" sagte es. ich nahm mein Rucksack und ging in mein Zimmer.
"Endlich zuhause" sagte ich und ließ mich auf das Bett fallen. Ich liebte mein Bett über alles. Pam-pam, rutena und Evoli legten sich ebenfalls in ihr Körbchen nach dem ich sie aus den pokebällen geholt hatte.
Ich stöberte bissle in meiner kramsch Kiste und fand mein altes Foto Album. Ich holte es aus der Kiste und pustete den Staub ab . "Gh gh" hustete ich.
Ich schlug die erste Seite auf und fand ein Gruppenfoto von unserer früheren kalosgruppe. Ich schaute mir also das gesamte Buch an. Als ich dan am Ende war sah ich das noch 15 Seiten frei waren.
"Die muss ich noch voll bekommen" sagte ich lachend und legte das Buch auf mein Nachttisch. "Serena Abendessen" rief meine Ma hoch.
"Komme schon" rief ich zurück und rannte runter in die Küche. Ich sezte mich an den Tisch und meine Mom stellte mir ein Teller mit 'reiß, Bratkartoffeln und Fleisch' hin. "Oh Mami danke" sagte ich und fing an zu essen. Ihr müsst wissen das dass mein lieblings Essen ist.
"Erzähl doch mal wie Wars" fragte Mom."es war ganz cool" sagte ich gelogen. Wir redeten dann nicht mehr. Als ich fertig war fragte ich ob ich schon nach oben kann ich wollte schon schlafen dah ich müde wurde.
Ich ging also hoch und legte mich in mein Bett und schaute noch mal auf das Fotobuch. *Gute Nacht Leute* *hab euch lieb*
------------------_------------------_-----------------
Leute hier ein neues kapi viel Spaß beim Lesen. Und Leute es war die reden von nem Fotoalbum Leute das Wird ab jz auch auf meiner Seite existieren😀 hoffe ihr freut euch darüber.
LG yespika
DU LIEST GERADE
Mein Wunsch Bist Du {BEENDET}
Hayran KurguTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden!!! nach einer sehr langen Zeit sehen serena und ash sich wieder. es beginnt ein neues Abenteuer und fiel Spaß unter den Freunde . Drama. Doch wie immer wird die Liebe siegentroz Problem