-heureka's SICHT-
Durch die Sonne wurde ich ganz früh geweckt, jedoch versuchte ich noch ein bisschen weiter zu schlafen. Irgendwann wurde mir citros geschnarche dann aber doch zu viel und ich schmiss mein Kissen auf ihn drauf. "so und jetzt halt endlich deine Klappe! Du nervst" kam es noch von mir. Dann kuschelte ich mich wieder in meine Decke und versuchte erneut zu schlafen. Dies gelang mir anschließend zum Glück
-citro's SICHT-
Ich schlief ziemlich friedlich und träumte davon, der größte Wissenschaftler der Welt zu werden als mich im nächsten Moment etwas aus meinen Schlaf weckte. Es war ein KISSEN. Ich nahm es von meinem Kopf und blickte zu meiner kleinen Schwester. "So und jetzt halt endlich deine Klappe! Du nervst" knurrte sie und ich seufzte kurz.
Ich ignorierte sie aber und machte auch meine Augen wieder zu._________zeit sprung____________
-Ash's SICHT-
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt und machte meine Augen langsam auf. Ich konnte deutlich spüren, dass jemand zwischen meinen Armen lag, und sich an mich kuschelte. Schnell erinnerte ich mich wieder sn gestern nacht und lächelte. Ich schaute zu serena, die noch immer friedlich schlief. Dabei sah sie so sweet aus in meinen Armen.
Ich drückte sie etwas an mich und küsste ihre Stirn. Ich blieb noch eine Weile so liegen und beobachtete das schlafende Mädchen neben mir. etwas später dann, schaute ich aber auf die Uhr. "Uh es ist Schon halb 10 " kam es von mir. Ich stand also vorsichtig auf, darauf bedacht, serena nicht zu wecken und ging leise zu meinem Rucksack. Ich holte meine Kleider und rannte in das Bad, da ich ein Treffen mit sannah und co geplant hatte. Auch sie zählten zu meinen Freunden und ich wollte sie gerne wieder sehen
Nach etwa 30 min war ich dann such fertig. ich schrieb noch schnell eine kurze Nachricht für die anderen, damit sie sich keine Sorgen machten, sobald sie aufwachten. Dann zog ich meine Schuhe an und meine Cap auf, nahm pikachu auf meine Schulter und rannte aus dem Zimmer.
Ich rannte und rannte bis ich endlich am Marktplatz ankam . "Also du hast immer noch überhaupt kein Zeit Gefühl oder ash kechum?" rief mir trovato entgegen. "Haha ich hab verschlafen oki. Aber jetzt bin ich ja hier." engegenete ich ihnen.
"Wo ist serena?" fragte sannah. "Sie schläft noch sie hatte ja auch ne etwas miese Nacht hinter sich" sprach ich zu ihr. "Ach ja was passiert" fragten die drei mich. "Okay also ....." Ich erzählte ihnen alles was ich wusste und an was ich mich erinnern konnte.
"Omg sie hat in deinem Bett gepennt?" fragte sannah nochmal nach und schrie den halben Platz zusammen. "Ja, hat sie" antwortet ich und rieb mir den Hinterkopf.
Serena's Sicht
Ich wachte auf und war direkt verwirrt. weit und breit war kein ash in Sicht. Seine Tasche und Pukachu waren auch verschwunden. "Hm wo ist er denn hin? naja dann mach ich mich jetzt auch erstmal fertig" redete ich mit mir selbst. Ich ging dann zum Schrank und holte meine Kleider für den Tag heraus. Anschließend lief ich ins Bad.
Dort zog ich mir meine Kleider an, kämmte mir die Haare und puzte meine Zähne. Als ich fertig war und das Bad verließ zuckte ich kurz zusammen. heureka hüpfte mir strahlend entgegen und reichte mir einen Zettel.
Ich las das was auf dem Zettel stand genau durch. "eh macht euch keine Sorgen um mich ich bin mit sannah und co unterwegs komme später wieder. euer Ash" ich musste kurz lächeln und schüttelte den Kopf. "Na dann ash. Viel Spaß" Antwortete ich und nahm meinen Rucksack.
" Ich geh ein bisschen Schoppen ja? Ich stoße später wieder zu euch" rief ich und ging aus dem Zimmer. Das Pokecenter ließ ich schnell hinter mir. Ich lief ein bisschen durch die Stadt, besuchte ein paar Läden und stoppte etwas bis mir plötzlich ein fremdes Mädchen entgegen kam. "Ehm Entschuldigung kannst du mir mal bitte den Weg zum prismaturm zeigen" fragte sie mich. Ich nickte, lächelte sie an.
Ich erklärte ihr den Weg, sie bedankte sich und ging. Ich lief ein wenig weiter, in die selbe Richtung, in der das Mädchen verschwunden war und entdeckte Ash, trovato und sannah. Beim genaueren hinschauen sah ich auch sie.
Ich hatte ihr den Weg gezeigt. Jetzt stand sie da und umarmte Ash. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Kannten sie sich etwa?
-Ash's SICHT-
Ich redete mit den dreien über die alten Zeiten, als plötzlich jemand "Hallo Ash" rief. Verwirrt drehte ich mich um und ich entdeckte Misty, die entgegen mir lief. "Misty? omg ich hätte nicht gedacht dass ich dich so schnell wieder sehe." schrie ich aus Freude.
"Hay ash. Ja man hab ich dich vermisst" schrie sie zurück. Sie fiel mir in die Arme und ich legte meine Hände um ihre Schultern. Auch wenn ich ein jahr zuhause war, hatte ich überhaupt keine Zeit gehabt, mich mit Rokko und Misty zu treffe. Um so mehr war es eine Überraschung, sie hier zu sehen. "Hey Leute wäre es oki wenn ich etwas mit Misty mache? Ich meine ich bleib ja eh noch länger hier und wir finden bestimmt noch einmal zeit um uns zu treffen" fragte ich die anderen. Sie nickten "Ja klar. Kein ProblemAdh " schrien die drei im Chor. " danke dass werde ich euch nie vergessen" sprach ich und lächelte breit. Ich nahm also ihre Hand und zog sie mit mir mit.
Wir verbrachten viel Zeit in der Stadt und ich führte sie etwas herum.Die Sonne ging gerade unter und zusammen saßen wir an einem Fluss. Wir schauten uns tief in die Augen und lachten. "Weißt du noch als ich dein Fahrrad geschrottet habe und du voll sauer warst" kam es von mir und ich musste so laut lachen dass ich mir den Bauch hielt. Sie jedoch lachte nicht mit sondern schaute mich nur intensiv an. "Psst Ash. sei leise oki" unterbrach sie mich mit einem Lächeln und legte ihre Hände an meine Wangen. Ihr Gesicht kam meinem immer näher und eine Sekunde später, küssten wir uns schon.
Ich war mir ziemlich sicher das ich Rot wurde. Vorsichtig löste sie sich von mir und lächelte. Auch ich lächelte. Im nächsten Moment zuckte ich zusammen, da mich ein knacken aus diesem schönen Moment riss.
Serena's Sicht
Ich folgte den beiden heimlich, jedoch rannten sie wie zwei Leute die vor einem riesigen Monster davon liefen. Irgendwann stoppten sie bei eine Brücke und die Sonne ging auch schon unter.
Ash laberte dann von einem Fahrrad und sie unterbrach ihn. Dann musste ich beobachten wie sie seinem Gesicht immer näher kam. Mein Körper versteifte sich. *bitte was tun die den da* ich zuckte heftig zusammen als ihre Lippen plötzlichseine berührten.
Ich konnte es nicht fassen. Sie küsste ihn. Sie küsste meinen Ash. Diese Lippen gehörten doch ganz allein mir. Und nach gestern Abend dachte ich, er würde genau so fühlen wie ich.
Verletzt von diesem Bild ging ich einen Schritt zurück und trat aus versehen auf einen Ast der dan knakste. Ash zuckte zusammen und ich konnte nicht mehr.
Ich blickte ihm direkt in die Augen und ich spürte wie sich langsam einzelne Tränen ihren Weg über meine Wangen bahnten.
"Ash du bist genau wie alle anderen! gestern küsst du mich noch auf die Stirn und heute slepst du ne andere an? Ich versteh es nicht. Wieso tust du dass? ich hasse dich" schrie ich ihn an und rannte weg.
Überarbeitet am 15.04.2022
DU LIEST GERADE
Mein Wunsch Bist Du {BEENDET}
FanficTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden!!! nach einer sehr langen Zeit sehen serena und ash sich wieder. es beginnt ein neues Abenteuer und fiel Spaß unter den Freunde . Drama. Doch wie immer wird die Liebe siegentroz Problem