Serena's SICHT-
Ich ging wieder rein und legte mich ins Bett paar min später kamen die beiden auch wieder. Ash legte sich in sein Bett und misty legte sich zu ihm.
*Sind die jz zusammen* ich drehte mich von den beiden weg. "Wer hat mein Bild zerschnitten" rief ash aufgebracht. *Tut mir leid ash* niemand antwortete ihm. "Wer war das" sprach er zornig.
"Hey ash das ist doch nicht so schlimm ist doch nur ein Bild" sprach heureka. "Nur ein Bild das ist nicht nur ein Bild das war eine Erinnerung an meine aller erste Reise " schrie er sie an.
Und jz mischte sich citro noch mit ein. "Hey brüll meine Schwester nicht an" sagte er zornig zu ash. Nur ich und misty hielten unser Mund.
"Ash wir reparieren das Bild oki aber das machen wir morgen" kam es von heureka und sie umarmte ash das er nicht mehr so sauer bleibt.
"tut mir leid heureka und auch tut mir leid citro ich wollte das nicht" er entschuldigte sich. Es gingen alle schlafen.
___________zeit sprung_____________
Ich wachte als erstes auf und fühlte mich etwas mies wegen dem Bild ich schlich zu ash Nachttisch wo das Bild stand und nahm es mit ich holte aus meinen Schrank eine Box mit Schnipseln raus und ging runter in die Küche.
Ich versuchte das Bild zu reparieren aber es war nicht so leicht wie ich dachte.
Mistys SICHT-
Ich merkte wie serena ash's Bild mit nahm ich machte davon ein Foto. *Das wird dir ne Lehre sein serena*
Serena's SICHT-
Ich klebte und klebte. Nur leider war ich in Basel nicht so gut wie im malen. "Guten Morgen serena" hörte ich eine Stimme.
*Oh nein nein nein* "was machst du da" fragte diese Person wieder. "Eh i-ich.." stotterte ich. "Eh wieso klebst du mein Bild und woher hast du diese ganzen Schnipsel" fragte ash.
"Eh ich muss dir was beichten..." Doch weiter kam ich nicht. "Ich glaubs nicht du hast mein Bild zerschnitten" sagte ash enteuscht. "Tut mir leid ash ich war nur so sauer auf misty weil sie auf dem Ball schon wieder auf mir Rum gehackt hat" entschuldigte ich mich bei ihm.
"Nagut ich verzeihe dir und dah ich weiß das du nicht die beste im basteln bist helf ich dir" sagte er lachend und sezte sich zu mir.
Wir klebten zusammen das Bild.
Als wir fertig waren sah das Bild aus wie neu. "Danke ash und nochmal srry" sagte ich. " Dafür doch nicht serena ich hab dich wirklich sehr gerne und da gibts noch was das du wissen musst" sagte er.*Sagt er jz das er mich liebt* "und was were das" meinte ich mega glücklich. "Ich bin mit misty zusammen" sagte er und umarmte mich.
"Warte was du bist mit misty zusammen" fragte ich noch mal nach. "Ja sie hat mir gestern ihre Liebe gestanden" meinte er und drückte mich fester.
"Ja ich habs gehört" flüsterte ich extra leise aber er hat es gehört. "Woher den bisst du uns gefolgt" fragte er und löste die Umarmung auf.
"Eh ich musste für Evoli was holen und bin zufällig vorbei gelaufen" sagte ich. *Glatt gelogen* "hast du auch gesehen wie sie mich geküsst hat" fragte er und wurde etwas rot.
"Ja" sagte ich. *Leider*
DU LIEST GERADE
Mein Wunsch Bist Du {BEENDET}
FanfictionTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden!!! nach einer sehr langen Zeit sehen serena und ash sich wieder. es beginnt ein neues Abenteuer und fiel Spaß unter den Freunde . Drama. Doch wie immer wird die Liebe siegentroz Problem