Serena's Sicht
Ich brach in Tränen aus. "Serena es ist nicht so wies aussieht" sagte er zu mir. "Ach ja was dann" meinte ich. "Serena.." kahm es von ihm doch ich unterbrach ihn "Ach weißte was sowas brauch ich jz auch nicht werden glücklich" schrie ich noch und rannte weg. "Serena wa..." Schrie er noch.
-Ash's SICHT-
Ich wollte Serena hinter her rennen doch irgendwas hinderte mich daran. "Ash lass gut sein sie braucht Zeit das zu verkraften" meinte Misty die mich am Arm fest hielt.
"Was genau muss sie Verkraften Misty" kahm es etwas aufgebracht von mir. "Na dass wir zamm sind" stellte sie zur Rede. "Misty wir sind nicht zusammen" schrie ich .
Ich riss mich los und rannte in die Richtung in die serena gerannt ist. "Serena" schrie ich paar Mal. Aber sie Antwortete nie. Ich setzte mich auf ne Bank und flüchte etwas vormich hin.
Serena's Sicht
Ich rannte weg einfach nur weg. Ich wusste nicht genau wo ich war es war mir im Moment egal. "Ahhhhhhh" schrie ich vor Wut dah ich alleine war.
*Wieso hat er mich so verletzt* dachte ich und lies mich nach unten fallen. *Ich hab gedacht er liebt mich*
*obwohl hat er nie gesagt aber trotzdem arg* *ich liebe ihn doch* ich weinte immer noch. ich stand auf und lief ein bisschen am Wasser entlang in zwischen Zeit wurde es immer dunkler und es schließlich Nacht war.
Ich stand schließlich am Meer und schaute in den Himmel. "Ich wünsche mir ..." Ich unterbrach meinen Wunsch. *Ach was tuh ich dah is doch eh alles nur Quatsch* ich zog mir ne Jacke drüber dah es kalt wurde ich aber nicht zurück zum Pokècenter gehen wollte.
Sannah schrieb mir ne SMS : hay wo warst du den ganzen Tag ps sannah. Ich antwortete nicht auf die SMS.
-Ash's SICHT-
Langsam gab ich die Suche nach serena auf dah es auch schon dunkel wurde. *Ich schreibe ihr ne SMS* :Hai serena es tut mir leid aber ich bin echt nicht mit misty zusammen das musst du mir glauben sie ist für mich nur ne gute Freundin oki .
Ich sendete die SMS ab und starte auf mein Handy aber sie schrieb nicht zurück. Ich lief zurück zum Pokècenter dah es kalt wurde. Als ich dort ankam hoffte ich dass serena schon dort war ich gieng hoch in unser Zimmer.
"Hay Leute ist serena schon da" schrie ich. "Eh ash wir dachten sie ist bei dir" sagte citro. Ich seufzte leise. Ich ging ins Bad und machte mich fertig danach legte ich mich in mein Bett und dachte noch etwas nach.
* Ob es ihr gut geht* *hat sie Angst* * wird sie meine SMS lesen und mir verzeihen* ich machte meine Augen zu und schlief ein.
Serena's SICHT-
Ich saß draußen ich überlegte ob ich nicht doch wieder zum Pokècenter gehen soll. Ich stand auf nahm mein Rucksack und lief los. Ich war nach Na Stunde wieder da und gieng hoch in das Zimmer.
Ich schnappte mir meinen Schlafanzug und ging ins Bad. Als ich fertig war ging ich ins Bett und drehte mich von Ash weg. *Schlaf schön ash*
DU LIEST GERADE
Mein Wunsch Bist Du {BEENDET}
FanfictionTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden!!! nach einer sehr langen Zeit sehen serena und ash sich wieder. es beginnt ein neues Abenteuer und fiel Spaß unter den Freunde . Drama. Doch wie immer wird die Liebe siegentroz Problem