Ash's Sicht
Der Tag verging nach dem Gespräch von serena und mir ganz schnell vorbei. Wir packten am Abend unsere Kleider zusammen und den Rest.
"Leute werde das alles total vermissen" sagte ich plötzlich. "Ja ich auch und an meisten den Tag an dem ich und serena sehr viel Spaß am Strand hatten" sagte heureka.
"Ich bin froh wen ich wieder zu Hause bin" meinte misty etwas genervt. Sie war schon den ganzen Tag so mies drauf. Ich ging aber nicht weiter auf ihre schlechte Laune ein. Citro war dabei essen zu machen dah Schwester Joy unterwegs war.
*Ich werde die schönen Zeit mit serena vermissen* ich schaute sie ein wenig an merkte das jedoch nicht. " Ash Schatz starr serena nicht so an sie wird ja noch ganz rot" meinte misty lachend. Ich merkte aber schnell das serena nichts realisierte.
*Was sie wohl da tut* "serena du solltest auch mal anfangen zu packen" sagte ich und hoffte das sie mir zugehört hatte. Sie antwortete dennoch nicht. "Serena" sagte ich noch mal doch sie war so in ihren Gedanken vertieft das sie mich nicht hörte.
Serena's SICHT-
Ich saß auf meinem Bett werend die anderen packten. Ich hatte Bein Block draußen und schrieb ein Brief. *Ich bin mir nicht sicher ob ich den Brief überhaupt ash geben werde*
ich schrieb dennoch weiter doch mir fiel das garnicht so leicht. *Lieber Ash.... Hm lieber Ash* *Mann was soll ich den nur schreiben*
*ich habs*
'lieber ash ich fande damals die Reise mit dir einfach nur spannend und voller Abenteuer. Aber ich bin damals nicht nur mit gekommen weil ich Karlo besser kennenlernen wollte oder weil ich meinen Traum verwirklichen wollte, sondern auch wegen dir. Ich weiß du liebst misty aber du solltest wissen das ich dich schon seit dem Camp wo wir ganz klein waren angefangen habe zu lieben. Ja ash kechum ich LIEBE DICH!!!! Und ich werde immer an dich denken. Bevor du wieder hier her gekommen bist musste ich immer an eine Person denken. Und das warst du!!! Mit herzlichen Grüßen deine Serena💙'als ich fertig mit dem Brief Ware schliefen bereits alle. *Hab ich solange Brief geschrieben* ich suchte die Bilder die ich gemalt hatte und legte sie mit in meinen Brief. *So serena jz giebts kein Zurück mehr*.
Ich nahm den Brief und legte ihn in ash's Rucksack. Ich legte noch ein kleinen Zettel oben drauf wo drauf Stand ' bitte erst auf der Fähre öffnen und alleine lesen!!' schließlich packte ich noch meine letzten Sachen und legte mir meine Kleider für morgen raus. Ich schrieb meiner Mom noch ne SMS.
{Ich} -0:55-
Hay Mom kannst du mich morgen um 12 am Hafen von ilumimacity holen?{Mom} -0:56-
Ja klar aber sei bitte pünktlich dortIch schloss den Chat und schaltete mein Handy aus und legte mich schlafen.
------------------zeit Sprung -----------------------
Ich war wies aussah die Leute die Aufstand. "Serena mach dich fertig wir müssen in 20 min am Hafen sein" sagte heureka als ich aufwachte.
"Ja" sagte ich und machte mich fertig. Wir gingen dan auch schon los am Hafen angekommen ging misty schon mal auf die Fähre da sie sich nicht verabschieden wollte. "Tschau Leute war nett euch wieder gesehen zu haben" meinte ash und umarmte erst citro dan heureka und zum Schluss mich.
"Ich werde dich auch schrecklich vermissen serena" flüsterte er mir ins Ohr. Ich wurde leicht rot. "Ash jz komm oder wir fahren ohne dich" drängte misty. "Ja ich komm tschau Leute" sagte er und lief auf die Fähre zu.
Als er dan auf den Deck war winkte er noch und schrie "ich werde euch alle vermisse". Die Fähre fuhr nun mit meinem Ash wegg :(. Ich verabschiedete mich noch von citro und heureka.
"Komm uns besuchen" meinte heureka die mir eine feste Umarmung schenkte. "Mach ich ich verspreche" sagte ich. "Citro Pass ja auf meine Kleine ABFF auf ja" zwinkerte ich ihm zu. Meine Mom hubte schon .
"Ich komme ja Mom" sagte ich und lief zum Auto und stieg ein. Meine Mom fuhr los. "Und wie war dein kleines Abenteuer was länger als ne Woche ging" fragte sie mich.
"ja ganz oki" sagte ich und freute mich einfach auf mein Zuhause.
______________________________________
So Leute nein die Geschichte ist noch nicht vorbei. Ich hoffe euch gefällt das kapi hab es einfach mal grade so geschrieben dah ich nicht schlafen kann wegen Cola und so 😂 ps wir haben grade einfach mal so 1:13😂 aba nagut viel Spaß beim Lesen habt Spaß bei dem langen KAPI 💚
LG yespika
DU LIEST GERADE
Mein Wunsch Bist Du {BEENDET}
FanfictionTw Rechtschreibung nur bedingt vorhanden!!! nach einer sehr langen Zeit sehen serena und ash sich wieder. es beginnt ein neues Abenteuer und fiel Spaß unter den Freunde . Drama. Doch wie immer wird die Liebe siegentroz Problem