schmidet misty schon wieder einen plan?!

653 19 11
                                    

Serena's SICHT-

Als wir am Morgen aufstanden machten wir uns fertig dah wir zurück zu den anderen wollten. Wir aßen noch und machte uns los.

Nach Na Stunde waren wir wieder bei den anderen als heureka mir in die Arme sprang "serena serena lass mich nie wieder alleine " schrie sie. "Jaja mach ich nicht" entgegnete ich ihr.

"Hey ash können wir mal reden" meinte misty mit einem tut mir leid ton. Ash ging mit ihr raus. Ich folgte den beiden heimlich.

Ash's SICHT-

"Es tut mir leid kannst du mir bitte noch einmal verzeihen" fragte sie mich. "Ja aber mach sowas nie wieder oki" meinte ich etwas skeptisch.

"Oki lasst uns wieder rein gehen oder ash" meinte sie und wir gingen wieder rein. Als wir drinnen waren saßen Serena und heureka auf den Boden und spielten dame.

Mistys SICHT-

Damit ich das Vertrauen bei den anderen wieder bekomme muss ich was machen. "Hey ich lade euch auf ne Party ein als Entschuldigung" sagte ich spontan.

Alles sagten ja bis auf serena. "Serena willst du nicht mit" fragte ich unschuldig. "Nein danke ich verzichte" giffte sie mich an.

"Ash wollen wir dan zusammen hingehen" fragte ich ihn. "Ja klar wieso nicht" sagte er.

Serena's SICHT-

Als ich hörte das sie ihn fragte und er auch noch ja sagte sagte ich. "Ich habs mir überlegt komme doch mit".

"Oki dann geh du mit citro" sagte misty. "Ja citro wens dir nichts aus macht" sagte ich. "Nein Machts nicht" entgegnete er mir.

"Oki Leute ich und heureka gehen shoppen" sagte ich und zog sie mit. Wir kauften uns schöne Kleider und schmuck. Wir kamen am Abend wieder im Pokècenter an und mussten uns auch schon fertig machen.
______________________________________
Srry das es immer so kurze kapis sind aber besser als garnichts Oda hoffe es gefällt euch trotzdem😘

Mein Wunsch Bist Du {BEENDET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt