Schon mal vor ab. Meine erste Psycho Story, also wenn ihr Tipps habt schreibt sie bitte in die Kommis. Bei großen Fehlern könnt ihr mir das gern sagen, aber bitte nicht bei jedem Rechtschreibfehler.
Gruß A.
Ein normaler Tag, in einem normalen Leben, eines normalen Mädchen, das dachte ich jedenfalls...
Um 6:50 Uhr aufstehen, 7:15 frühstücken, 7:30 in die Schule gehen, 7:50 Unterrichtsbeginn, 12:55 Unterrichtsende, 13:15 kommt der Bus, 13:48 steige ich aus dem Bus, 13:51 bin ich zuhause und das gleiche schon seit ein paar Jahren. Meine Hobbys? Ganz normale Sachen wie, Musik hören, lesen, zocken, hacken, Snowboarden, Kampfkunst. Doch seit einiger Zeit höre ich Stimmen, manche flüstern, manche wiederum Schreien. Die einen treiben mich in den Wahnsinn die anderen in den Tod und doch gibt es eine Dominante Stimme. Sie bekommt von mal zu mal mehr Macht über mich. „Jane.Jane. Komm zu mir! Ich brauche dich!", hörte ich die Stimme sagen. Ohne wirklich darüber nach zu denken folgte ich ihr. Ich landete in der Küche, ungenau zusein an der Besteckschublade. Ich nahm mir ein kleines Messer heraus. Die Stimme forderte mich auf meine Entscheidung zu überdenken. Sie war nett zu mir und sagte sie wolle nur mein bestes. Doch dieses Mal entschied ich mich für das große Fleischmesser. Sie hieß meine Entscheidung gut und schlug mir vor: „Schneide dir doch mal in den Arm. Ich verspreche, ich werde es niemandem sagen. Dies bleibt unsere Geheimnis. Nur deins und meins!" Ich schüttelte den. Kopf, das könnte und würde ich nicht tun! Die Stimme wurde laut und unfreundlich. Doch ich weigerte mich strickt, mir in den Arm zu schneiden. Ich ließ das Messer fallen, als die Klinge auf den Boden aufschlug war das typische hohe Geräusch zu hören. Ich wich zurück und starrte die Klinge an. „Es tut mir leid. Ich wollte dich zu nichts zwingen.", redete die Stimme mir gut zu. Doch dann verstummte sie für ein paar Tage, doch die anderen Stimmen würden lauter. Während diesen Tagen war ich neben der Spur. Ich machte mir nicht mehr die Haare und drug immer das selbe. Als die Stimme zurückkehrte war sie jedoch nicht mehr so nett und freundlich. Nein sie war grausam und böse. Von Zeit zu Zeit spürte ich wie sie immer mehr Und mehr Macht über meinen Körper bekam. „Jane, Jane, Jane. Geh in die Küche und nimm das Fleischmesser!", befahl sie mir. Ich gehorchte ihr ohne es zu wollen. „Leg das Messer an deinen Arm!", meinte sie. Ich tat es. „Ach meine liebe kleine naive Jane, ich wollte doch nur das du dir einen klitze kleinen Schnitt in den Arm verpasst. Schneide dich." Mir standen Tränen in den Augen, eine Handbewegung und die rote Flüssigkeit strömte über meinen Arm. Plötzlich verblasste etwas in mir und ich fing an laut zu lachen. Hier ein Schnitt, da ein Schnitt! Schon stand der Schriftzug: »Like a Psycho« in meinem Arm. Blut tropfte auf den weißen Küchenboden. Ich setzte mich auf den Boden und malte mit meinem Blut Bilder auf den Boden. Ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde, doch ich machte unbeirrt mit einem kranken Lächeln weiter. Plötzlich hörte ich einen Schrei direkt neben mir. Mit einer unnatürlich hohen Psychostimme sprach ich: „Hi, Momi! Wie gefällt dir mein Bild?" Sie hatte schon ihr Handy am Ohr und rief Polizei, Psychologe, Notarzt und was weiß ich nicht alles. Kurzer Hand ich landete in der Psychiatrie, wo es mir von Woche zu Woche immer besser ging. Nach einem Jahr wurde ich dann entlassen. „Hey Babe!", begrüßte mich Drake, mein fester Freund, den ich in der Psychiatrie kennengelernt hatte. Er wurde einen Monat vor mir entlassen. Jetzt zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn. Das wollte ich schon seit 7 Monaten machen! Seine Hand rutschte immer weiter runter. Ich löste mich von ihm und meinte: „Ich muss jetzt zu meiner Mom." „Sicher doch", antwortete er. „Hallo! Mein Engel! Wie geht es uns heute? Wollen wir was essen?", begrüßte mich meine Mutter. Ich verdrehte die Augen: „Mom... ich bin kein Psycho mehr und sowas macht einen nur noch kränker!" „Honey, auf deinem Arm steht was anderes!", flüsterte mir Drake ins Ohr und umarmte mich von hinten.Ich hoffe es hat euch gefallen. Uptates Versuch ich so oft es mir möglich ist raus zuhauen.
Falls jemand Ideen für ein Cover hat, könnt ihr mir schreiben.
Tschö😄
DU LIEST GERADE
Like a Psycho
HorrorSie hörte schon etwas länger Stimmen in ihrem Kopf, sie versuchte sie zu ignorieren. Doch eine der Stimme war anders. Zu anfangs redete sie auf Jane ein, doch irgendwann übernahm sie die Kontrolle. Hier sind Folterszene enthalten. Die kommen aber e...