Part 9

62 4 0
                                    

Ich schrieb gerade in mein rosafarbenes Tagebuch: Die böse Stimme übernimmt immer mehr Kontrolle über meinen Körper. Wenn es so weiter geht bin ich in ein paar Tagen nicht mehr die selbe...

»süß wie du versuchtest dich zu wehren. Du kannst aufgeben. Ich hab schon so gut wie gewonnen.«

------ so jetzt wird die 'böse' Jade mehr in den Vordergrund rücken, was bedeutet das die Stimme jetzt die gute ist-----------

Ein paar wenige und langweilige Tage spätere kam Jade zu mir und meinte wir müssen reden. „Also was ist?", fragte ich. Sie holte tief Luft, schüttelte kurz ihre Hände und begann zu erklären: „Also seit ein paar Tagen habe ich so ein komisches Gefühl... Ich will Leuten weh tun. Als ich nämlich so einen Typen geohrfeigt hatte war das Gefühl nicht mehr so stark..." „Stopp, Stopp! Ist das alles?", unterbrach ich sie. Sie meinte lautstark: „IST DAS ALLES?! Sorry Jane, aber ich will nicht in die Klapse so wie du!" Ich verdrehte die Augen: „Ach komm, schau mich an. Ich bin auch nicht mehr die, die ich vorher war. Ich hab Drake umgebracht und mir geht es besser als jemals zuvor." „DU HAST DRAKE UMGEBRACHT?!", schrie sie. Ich riss meine Augen auf: „Sch!" „Wie sch! Du hast ihn..." ich hielt ihr den Mund mit meiner Hand zu. „Sch! Sonst endest du wie Drake! im Wald verbuddelt! Also beruhig dich!" Sie nickte und ich nahm meine Hand von ihrem Mund: „Aus reiner Neugier wie war es ihn zu... töten?" „Herrlich! Es war so befreiend!", flüsterte ich und seufztet dann glücklich auf, als ich daran dachte. „Ist es komisch das ich dass auch machen will?", fragte sie. Ich flüsterte: „Nein." Wir grinsten uns an.

„Mom. Ich zieh aus. Damit du deine Ruhe hast. Jade und ich gründen eine Wg!", sagte ich gespielt hyperaktiv. Sie nickte ohne zu zögern. „Dein Money brauch ich trotzdem noch. Bin schließlich erst 16." sie nickte. Schon einige Tage später hatten wir das perfekte Haus endeckt. Es stand auf einem Hügel, hatte einen riesigen Garten und war von einem hohen goldfarbenen Zaun umschlossen. Die Neusten Alarmsysteme, Sicherheitsschlösser, ein Schalldichter Keller, der Eingang war natürlich versteckt und zwar da wo ihn niemand fand. Niemand außer Grayson und Jack wussten wo wir wohnten. Die Briefe hörten nach wie vor nicht auf. Jeden Tag war einer in meinen Spind. „Hey Goldlöckchen!", begrüßte mich Grayson der davon Wind bekommen haben musste. Ich stöhnte: „Hat dir Jade davon erzählt?" Er nickte erfreut. „Jade ich bring dich um." „Tz tz tz... das darf ich 100 mal vor dir Wie war das Schönheit? Dann lief er davon und verschwand in der Schülermenge. Ich machte meinen schwarzen Spind zu, lehnte mich dagegen und seufzte. Der kürzlich passierte Onenight stand mit ihm hat wohl die früheren Gefühle wach gerüttelt. Klar war ich ein Psycho, aber ich hab auch Gefühle. Wir sind nicht nur die seelenlosen Monster. Verbessere gefühllosen Monster.

Am Abend gingen Jade und ich auf eine Party da Helloween in greifbarer Nähe lag verkleideten wir uns. Jade hatte ein Katzenköstüm. Ich hatte ein Tag der Toten Kostüm an, inklusive Maske natürlich. „Jade wo ist deine Maske?", fragte ich. Sie zuckte mit den Schulter. „Jade wir müssen vorsichtig sein!" Ich holte einer meiner Masken und warf sie ihr rüber. Sie fing sie natürlich auf. natürlich. Sie stieg hinten auf mein Motorrad auf. Als wir an dem Club angekommen waren stiegen wir ab zogen uns unsere Masken auf, fist bumb, dann betraten wir den Club und suchten uns unsere Opfer...

-------------------------------
Part 9 ist da! OMZ! Drei Kapitel in 24 Stunden Luxus pur. Spaß. An den Wochenenden kommt wahrscheinlich immer mehr. Unter der Woche kommt Evt Montag und Mittwoch.
Das wars auch schon.
Bitte bewertet den Part, wenn ihr ihn gut fandet.
Schreibt Kritik in die Kommis.
Tschööö J.M😋

Like a PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt