Also der Part geht nicht um Jane sondern um den Stalker.
-------------------------------*Stalker
Er saß gerade bei seinem besten Freund und dessen Schwester. Denken konnte er jedoch nur an sie. Ihre grauen Augen, die schwarzen langen Haare, die ihr wie schwarze Seide über die Schultern fiel. Er konnte sich noch an die Zeit erinnern, in der er sie noch nicht kannte. Das schien ihm jetzt so unwirklich. Als er sah wie sie die Leiche ihres Ex-Freundes verscharrte blühte sein krankes Herz auf. Als er wenige Tage später beschloss ihren Ex-Freund aus zu graben um Ihr Angst zu machen, hatte er dabei ihre kranke Seite vergessen. Der Geruch von Verwesung und dem Blut getränkten Boden ließen ihn auflachen. Er setzte sich zu der Leiche und schrieb den Brief. Er machte Fotos und atmete immer wieder den Geruch des Todes ein. Er liebte ihn er verstand nicht wieso der Geruch ekelerregend sein sollte. Doch jetzt stieg ihm der Duft von Blumen in die Nase, dann ein Schrei. Er drehte sich blitzartig um. Ein kleines Mädchen stand hinter ihm. Etwa 10 vielleicht auch erst 8. Er war nicht gut im schätzen, wie alt ein Mensch ist. Das Mädchen war los gerannt, aber schon nach wenigen Schritt packte er es und schüttelte es. Es weinte und weinte. Er drückte das kleine Mädchen auf den Boden und hockte sich auf sie. Dann zog er sein Messer aus der schwarzen Lederjacke und schnitt die Kleider der kleinen auseinander um freien Zugang zu ihrer Haut zu haben. Die Fetzen der Kleider drückte er in den flennenden Mund des kleinen Mädchens. Dann setzte er sein Messer am Bauchnabel an und zog eine gerade Linie bis zum Hals. Das kleine Mädchen schrie so laut, das er die Stofffetzen weiter in ihren Rachen schob. Er widmete sich wieder dem Bauch der Kleinen und stochert etwas zwischen den Organen herum. Die Augen des Mädchens waren zu gekniffen, was ihm nicht gefiel! Es machte ihn rasend vor Wut! SIE SOLLTE SEIN WERK BEWUNDERN!!!! Mit äußerster. Vorsicht schnitt er ihr die Augenlider. Es machte ihm Spaß sie zu verstümmeln. Schon fehlte das rechte Ohr, kurz drauf das linke. Dann folgte Nase und Lippen. Er durchbohrte ihre Wangen und schnitt ihr den vorderen Teil der Zunge raus. Dann ritzte er noch Initialen in ihre Haut für J. Das Mädchen widmete immer noch doch die Lebensenergie entschwand immer mehr. Er musste sich beeilen, bevor sie starb. Schon verschwanden alle Organe diese nach dem erst 10 Minuten vermissen würde. Dann schnitt er ihre Achillessehne durch, da ihre herum strampelnden Beine ihn nervten, das hätte er auch schon früher machen können. Zurück zu der eigentlichen Kunst. Er fixierte ihren Arm und schnitt ihr die Finger, dann die Hand und dann den Arm ab. Doch als er sich ihrem zweiten Arm widmen wollte, bemerkte er sie war schon tot. Er seufzte traurig auf und sprach mit rauer Stimme: „Es tut mir leid,... ich war nicht vorsichtig genug, du warst zu zerbrechlich und hättest es wohl auch nicht verdient, das fertige Kunstwerk zusehen. Deine reine Seele war einfach zu schwach." Er stand auf und schleifte ihren Körper tiefer in den Wald und vergrub sie. Dann sammelte er die Reste ihres kurzen da seins auf und vergrub sie an einem anderen Ort. Anschließend packte er alles zurück in seinen Rucksack und ging. Als er an seinem Auto ankam hörte er die Polizei. Das konnte nicht sein! Hatte jemand das Mädchen gehört? Hektisch stieg er in sein Auto und trat aufs Gas. Zuhause angekommen fand er niemanden vor, weshalb er die Nachrichten an machten. Nichts. Nichts über Ohren, Augenlider, ein totes verstümmeltes Mädchen und nichts über eine verweste Leiche. Er atmete erleichtert aus und zog sich dann um. Als letzte Handlung des Tages brachte er den Brief zur Post, natürlich ohne Absender.
Ach ja das war ein wirklich schöner Tag gewesen, trotz der kurzen Panik, entdeckt worden zu sein. Die Tür ging auf und SIE, kam herein...-------------------------------
Und habt ihr ne Vermutung wer es ist? Schreibt es gern in die Kommis. ❤️
So hier ist Part 8.
Tschöööööö J.M💛
DU LIEST GERADE
Like a Psycho
HorrorSie hörte schon etwas länger Stimmen in ihrem Kopf, sie versuchte sie zu ignorieren. Doch eine der Stimme war anders. Zu anfangs redete sie auf Jane ein, doch irgendwann übernahm sie die Kontrolle. Hier sind Folterszene enthalten. Die kommen aber e...